Merkmale der Sprache mql4, Feinheiten und Techniken - Seite 18

 
Dmitry Rannev:

Das Problem wurde bereits von fxsaber beschrieben. Wir versuchen, die Ursache zu finden.

So wird es richtig funktionieren

NormalizeDouble(Price1 - Price2, _Digits) != 0.0;
 
Alexey Viktorov:

So wird es richtig funktionieren

Damit wird nicht versucht, das Problem des Vergleichs von Doppelgängern zu lösen. Die Aufgabe ist anders.

 
Dmitry Rannev:

Das Problem wurde bereits von fxsaber beschrieben. Wir versuchen, die Ursache zu finden.

Nun, dann hat fxsaber richtig geantwortet - ich würde hinzufügen, verwenden Sie nicht Printf, verwenden Sie printf und geben Sie die gewünschte Genauigkeit der Zahlenausgabe { printf("Open: %.6f, Close: %.6f", OrderOpenPrice(), OrderClosePrice(); }

 
Ilya Malev:

Nun, dann hat fxsaber richtig geantwortet - ich würde hinzufügen, verwenden Sie nicht printf, verwenden Sie printf und geben Sie die gewünschte Genauigkeit der Zahlenausgabe { printf("Open: %.6f, Close: %.6f", OrderOpenPrice(), OrderClosePrice()); }

Wenn Sie verstehen wollen, was genau das Problem ist, fragen Sie fxsaber, was ihn daran hindert, EAs normal zu schreiben. Wir versuchen von Seiten der Entwickler der Maklersoftware, dieses Problem zu verringern. Wir suchen nicht nach einem Problem mit dem Schreiben von EAs, sondern nach einem Problem mit der Speicherung von Daten im Track Record des Servers, das fxsaber am Schreiben von EAs hindert.

 
Ich habe nicht gehört, dass fxsaber daran gehindert wurde, EAs richtig zu schreiben, aber was soll's, was soll's :) Falls mein Kommentar vom Thema abwich, bitte ich um Entschuldigung.
 
Dmitry Rannev:

...sondern beim Speichern von Daten im Server-Datensatz des Händlers, was fxsaber daran hindert, EAs zu schreiben.

Ah, das ist es... Und wir können nicht herausfinden, was ihn davon abhält.
 
Alexey Navoykov:
Ah, da ist es... Und wir können nicht herausfinden, was ihn davon abhält.

So fing es an. Und entwickelte sich zu diesem

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Strategietests

Unnormalisierte Preise in MT4

fxsaber, 2019.02.20 23:03

Aber die Situation ist viel schlimmer, und zur gleichen Zeit auf MQ-Demo
// 15326434
// wmefo5sa
// MetaQuotes-Demo
void OnStart()
{
  const double Price1 = HistoryOrderSelect(356138100) ? HistoryOrderGetDouble(HistoryOrderGetTicket(0), ORDER_PRICE_CURRENT) : 0;
  const double Price2 = PositionSelectByTicket(356138100) ? PositionGetDouble(POSITION_PRICE_OPEN) : 0;  
  
  Print(Price1 - Price2); // -2.220446049250313e-16
}


Der Eröffnungskurs der aktuellen Position ist nicht gleich dem Kurs ihres Auftrags/Handels.

 
fxsaber:
Eigenschaften von ArrayResize für mehrdimensionale Arrays

weil Sie mit ArrayRange() die Anzahl der Elemente in der gewünschten Dimension erhalten müssen und Sie ohnehin nur die Größe der ersten Dimension ändern können, weshalb es logischer ist, mql5 zu verwenden

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wanzen, Wanzen, Fragen

Andrey Khatimlianskii, 2019.03.12 22:57

Ich frage mich, ob TerminalInfoInteger(TERMINAL_TRADE_ALLOWED) (Schaltfläche AutoTrade) getestete EAs (MT4) beeinflusst?

In 1170 wirkt es sich aus, dass Sie den Handel im Prüfgerät direkt mit der Schaltfläche steuern können. Ich bin schockiert.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Wanzen, Wanzen, Fragen

Slawa, 2019.03.13 06:05

Es sieht aus wie von Anfang an der neuen MQL4.

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Wanzen, Wanzen, Fragen

Vladimir Pastushak, 2019.03.13 19:12

Wenn Ihr Code etwas enthält wie

if(!TerminalInfoInteger (TERMINAL_TRADE_ALLOWED))
return;

Die Taste funktioniert.

Wenn es keinen solchen Befehl gibt, funktioniert die Schaltfläche nicht.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Wanzen, Wanzen, Fragen

Vladislav Andruschenko, 2019.03.13 19:14


Ich habe vor etwa zwei Jahren darüber geschrieben.


Es ist genau das, was es ist. Deshalb habe ich die Schaltflächenprüfungen im Strategietester deaktiviert.





 

Es hat sich herausgestellt, dass es möglich ist, Pufferwerte von Indikatoren zu erhalten, die in einem Diagramm laufen (einmalige Verwendung von WinAPI).

Wenn ohne DLL - fast im automatischen Modus.