Merkmale der Sprache mql4, Feinheiten und Techniken - Seite 13

 
Artyom Trishkin:

Es geht ums Sortieren. Wenn sie damals nicht nach Zeit sortiert waren, konnte man den letzten Eintrag nicht über den Index finden - er war der letzte der sortierten Einträge.

Und jetzt hängt die Tiefe des Verlaufs nicht mehr von der gewählten Registerkarte ab? Meiner Meinung nach ist das immer noch der Fall.

Ich habe also gesagt, dass es um das Sortieren geht und bestätigt, dass es eine solche Abhängigkeit gibt.

Und ich habe etwas über die Tiefe hinzugefügt. Es kommt darauf an, und das war schon immer so, das habe ich auch gesagt.

historischen Aufträge. Wenn auf der Registerkarte "Historie" keine alte Bestellung angezeigt wird, ist sie nicht einmal per Ticket verfügbar.

Nur habe ich das in all den Jahren nicht gebraucht und auch nirgends darüber gelesen. Kürzlich musste ich eine Ticketbestellung aus der Historie lesen, kann sie aber nicht sehen... Ich habe angefangen zu experimentieren und bin auf dieses Problem gestoßen: Die Bestellung ist da, aber sie ist nicht verfügbar, weil sie in der Registerkarte "Verlauf" versteckt ist.


 
Alexey Viktorov:

Igor, wenn sich die Augen nicht in den Augenhöhlen bewegen und man den Kopf drehen muss, kann man es so schreiben:

Der Augapfel ist beweglich. Danke, dass Sie sich um meine Gesundheit kümmern ))

Aber auch diese Bewegungen brauchen Zeit. Dabei geht es nicht nur um die physische Bewegung, sondern auch um die Zeit, die nötig ist, um drei miteinander verbundene Fäden zu begreifen. Bei der Kodierung müssen Sie es so einfach wie möglich halten, ohne "komplexe Nebensätze".

 
Ihor Herasko:

Der Augapfel ist beweglich. Danke, dass Sie sich um meine Gesundheit kümmern ))

Aber auch diese Bewegungen brauchen Zeit. Dabei geht es nicht nur um die physische Bewegung, sondern auch um die Zeit, die nötig ist, um drei miteinander verbundene Fäden zu begreifen. Bei der Kodierung müssen Sie es so einfach wie möglich halten, ohne "komplexe Nebensätze".

1. In meinem Satz gibt es nicht einmal einen Hinweis auf eine bestimmte Person.

2. Schreiben Sie, was Sie wollen. Aber bitte zwingen Sie niemandem diesen Ansatz des Programmierens auf, der auf Argumenten wie Kopfdrehen und/oder Zeitaufwand für das Verstehen beruht.


Off topic: Sie haben sich hierher verirrt und sind auf der Suche gewesen, sind persönlich an mich herangetreten mit der Bitte, dort etwas zu optimieren. Da ich nicht weiß, wie ich Nein sagen soll, habe ich seit zwei Tagen nicht mehr geantwortet. Geht es Ihnen gut?

 
Alexey Viktorov:

2. Schreiben Sie, was Sie wollen. Aber bitte zwingen Sie niemandem diese Art des Programmierens auf, die auf Argumenten wie Kopfschütteln und/oder Zeitaufwand für das Verstehen beruht.

Wo habe ich meine Meinung aufgedrängt? Ich habe lediglich meine Meinung geäußert und Argumente für diese Meinung angeführt. Alles, was ich als Antwort höre, ist das übliche "es gibt keinen Unterschied in Geschmack oder Farbe". Und da es zu Sprichwörtern gekommen ist, gibt es keine Argumente.

Wenn Menschen etwas gegen die Praktikabilität tun wollen, ist das ihr persönliches Problem. Ich kann sie darauf hinweisen, aber ich werde nicht mit einem Stock danebenstehen und ihnen die Hand geben, wenn sie es unpraktisch machen. Das ist im Prinzip ein Nachteil für mich, denn in der Gesellschaft ist eine Person ein Konkurrent für eine andere Person. Derjenige, der mehr Produktivität hat, gewinnt. Warum also andere zwingen, ihre Produktivität zu steigern?

Off-topic: Sie haben sich verirrt und auf der Suche nach Ihnen, haben Sie mich persönlich kontaktiert mit der Bitte, dort etwas zu optimieren. Da ich nicht weiß, wie ich Nein sagen soll, habe ich seit zwei Tagen nicht mehr geantwortet. Geht es Ihnen gut?

Ich weiß nicht, wer mich verloren hat oder wo, aber ich bin im Moment einfach im Urlaub. Ich habe mich nur für ein paar Minuten eingeloggt, um einige Fragen zu beantworten. Ich bin auf dem Weg nach draußen.

 
fxsaber:

Ich bin frei, in reinem MQL5 und SB zu schreiben. Aber ich tue es nicht, vor allem, weil es unbequem, umständlich und hässlich ist.

Können Sie Ihr ReverseSystemBEST-Programm von 2009 in MQL5 duplizieren (funktional) oder etwas Ähnliches erstellen?

 
Wieder eine Menge Blabla anstelle von Funktionen.
 
DieIndikatoren im MT4-Client-Terminal arbeiten mit dem Schnittstellenfluss. Dementsprechend sollte man bei der Verwendung eines Hochfrequenz-Zeitgebers in Indikatoren vorsichtig sein;
 
In MT5 funktioniert es, aber in MT4 nicht
struct A
{
private:
  int i;
};

A a;
A b = a; // '=' - not allowed for objects with protected members or inheritance

Aber wenn Sie ME fours durch ME fives ersetzen und kompilieren, wird es in MT4 funktionieren!

 
Kommentare, die sich nicht auf dieses Thema beziehen, wurden nach "Fragen von Neulingen zu MQL4, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes" verschoben.
 
Kommentare, die sich nicht auf dieses Thema beziehen, wurden nach "Fragen von Neulingen zu MQL4, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes" verschoben.