Nehmen Sie einen Kredit auf? Ja, ja, für den Devisenhandel - Seite 5

 
Ivan Butko:
Sie nehmen einen Kredit zu ~15% pro Jahr auf. Investieren Sie in das profitabelste Signal, oder PAMM, oder Portfolio, oder handeln Sie selbst und... voila! Du zählst die Sterne, liegst bei Sonnenuntergang mit einer schönen Frau auf einer Jacht und hörst die Musik von Leningrad. Viele hier werden einer solchen Handlung keine Bedeutung beimessen, sondern sich eher über die Musikauswahl auf der Yacht ärgern.

Aber mal im Ernst, ist das überhaupt sinnvoll? Hat jemand so etwas schon einmal gemacht? Schließlich leiden die meisten hier darunter, dass sie über ein Budget verfügen, das, Gott bewahre, mit 30 % pro Monat eine mühsame Aufgabe ist, und eine neue Plasma-Full-Wall wird nicht sofort für Abhilfe sorgen.
Sie können keinen Kredit aufnehmen, Sie müssen mit den Mitteln handeln, die Sie bereit sind auszugeben.
Wenn Sie jung und schön sind und ein schönes und luxuriöses Leben führen wollen, aber nicht in die Familie des arabischen Scheichs hineingeboren wurden, müssen Sie zuerst arbeiten, um eine Yacht in diesem Leben zu bekommen - eine schöne Frau und Sterne.
Es ist besser, z.B. auf eine Reise in ein Fünf-Sterne-Hotel zu verzichten, mit einem Budget von $ 2000-3000 kann man überleben.
Nun, es kann nicht so ein Budget - ist eine kleinere, gut, aufgeben etwas, das erlebt werden kann.
Angenommen, Sie haben das Talent, den Wunsch und die Ausdauer.
Sie eröffnen ein Konto und für einen anständigen Zeitraum, zeigen Sie den Handel, ein ernsthafter Investor selbst wird zu Ihnen kommen und Darlehen sind nicht erforderlich.
 

Ja, das frage ich mich auch.

Wie man mit einem Cent-Konto 70.000 Dollar im Monat an Abonnenten verdienen kann, scheint mir, dass die wirklichen Abonnenten um ein Vielfaches weniger sind.

Und diese Nummer wurde geschaffen, damit die Leute ein Abonnement abschließen, weil das Signal an der Spitze steht.

 
stsmotor2:

Ja, das frage ich mich auch.

Wie man mit einem Cent-Konto 70.000 Dollar im Monat an Abonnenten verdienen kann, scheint mir, dass die wirklichen Abonnenten um ein Vielfaches weniger sind.

Und diese Nummer wurde geschaffen, damit die Leute ein Abonnement abschließen, weil das Signal an der Spitze steht.

Ich spreche davon, ob man einen Kredit aufnehmen soll, um auf den Finanzmärkten aufzusteigen und eine Yacht, Stars und Frauen zu haben.
Mit 70 Dollar im Monat kann man sich zwar Frauen leisten, aber wahrscheinlich noch nicht die hübschesten und für eine Yacht mit Stars und schönen Frauen, die nicht käuflich sind - nicht genug.


Eine Anekdote zu diesem Thema:

Paris. Ein Führer leitet eine Tour.

- Zu unserer Rechten liegt die Champs-Elysées, das weltberühmte Wahrzeichen von Paris. Frauen kosten hier 50 Franken pro Stück.
Montmartre, gepriesen von vielen Dichtern und Schriftstellern. Frauen kosten hier 100 Franken.
Das ist der Eiffelturm, das Wahrzeichen von Paris. Darunter sind die Frauen 150 Franken.

Einer der Touristen kann es nicht ertragen:
- Haben Sie Frauen, die nicht käuflich sind?!
- Natürlich gibt es die, Monsieur! Aber sie sind SEHR teuer!
 
Yuriy Zaytsev:
Sie können keinen Kredit aufnehmen, Sie müssen mit dem Geld handeln, das Sie auszugeben bereit sind.
Wenn Sie jung und schön sind und ein schönes und luxuriöses Leben führen wollen, aber nicht in die Familie des arabischen Scheichs hineingeboren wurden, müssen Sie zuerst daran arbeiten, in diesem Leben eine Jacht zu bekommen - eine schöne Frau und Sterne.
Es ist besser, z.B. auf eine Reise in ein Fünf-Sterne-Hotel zu verzichten, mit einem Budget von $ 2000-3000 kann man überleben.
Nun, es kann nicht so ein Budget - ist eine kleinere, gut, aufgeben etwas, das erlebt werden kann.
Angenommen, Sie haben das Talent, den Wunsch und die Ausdauer.
Sie eröffnen ein Konto, und nach einer angemessenen Zeit des Handels wird ein seriöser Investor zu Ihnen kommen, und es sind keine Kredite erforderlich.
Das ist auch nicht zu bestreiten. Sie brauchen Willenskraft und Geduld.
 
Yuriy Zaytsev:
Mit 70 Dollar im Monat können Sie sich wahrscheinlich Frauen leisten, aber wahrscheinlich nicht die hübschesten
D))))
 

-Siehst du ein Erdhörnchen?

-Nein, das tue ich nicht.

-Ich sehe es auch nicht, aber es ist da!

 
Alexey Volchanskiy:
Wir reden über Frauen, Lesha ist auf dem Weg.
:-)
 
Ivan Butko:
D))))
Kredit
 
Yuriy Zaytsev:
Sie können keinen Kredit aufnehmen, Sie müssen mit dem Geld handeln, das Sie auszugeben bereit sind.
Wenn Sie jung und schön sind und ein schönes und luxuriöses Leben führen wollen, aber nicht in die Familie des arabischen Scheichs hineingeboren wurden, müssen Sie zuerst daran arbeiten, in diesem Leben eine Jacht zu bekommen - eine schöne Frau und Sterne.
Es ist besser, z.B. auf eine Reise in ein Fünf-Sterne-Hotel zu verzichten, mit einem Budget von $ 2000-3000 kann man überleben.
Nun, es kann nicht so ein Budget - ist eine kleinere, gut, aufgeben etwas, das erlebt werden kann.
Angenommen, Sie haben das Talent, den Wunsch und die Ausdauer.
Wenn Sie ein Konto eröffnen und innerhalb einer angemessenen Zeitspanne Ihr Trading unter Beweis stellen, wird ein seriöser Investor zu Ihnen kommen, und es werden keine Kredite benötigt.
Niemand wird von sich aus zu Ihnen kommen. Waren und Dienstleistungen an sich verkaufen sich schon lange nicht mehr. Aggressive Werbung und Marketing sind erforderlich - das gilt für den fairen Handel.
 

Aber ehrlich gesagt, ja, jeder hat schon einmal darüber nachgedacht, aber die Realität holt einen in den meisten Fällen aus der Traumwelt zurück.

ABER 7-10% pro Tag sind real. ..... Es ist ein mathematisches Modell, das ich beweisen kann, aber es ist wahr, dass solche Raten im wirklichen Leben NICHT vorkommen werden,