Nehmen Sie einen Kredit auf? Ja, ja, für den Devisenhandel - Seite 4

 
Ivan Butko:
Immer wieder: Forex ist eine Lotterie. Mit den Worten der Archimages
D)

Nein, .... ist keine Lotterie.

- Hier gibt es keine Fische, praktisch keine...

-Es gibt Fische, man muss nur wissen, wie man sie fängt...

 
stsmotor2:

1. ja, das können Sie, aber zuerst sollten Sie die Strategie 100.000 Mal überprüfen.

2. nehmen Sie es mit Bedacht, wenn Ihr Gehalt mehr als 30 Rubel ist, können Sie 100 Tausend pro Jahr (ungefähr) ist, wenn Sie ohne Frau und Kinder leben.

Teilen Sie den Betrag von 100.000, 70% für den Handel 30% für eine Aktie.

4. die Strategie sollte automatisch funktionieren (ständiges Sitzen hinter einem Computer wird nicht funktionieren).

5.Strategie muss etwas wie 7-10% pro Tag bei einem Risiko von 30% zu verlieren und dann ja es macht Sinn, und der ganze Rest ist eine Illusion ...

Nicht schlecht.

7-10% pro Tag.... hier werde ich anhalten und aussteigen, denke ich))))

Schauen Sie, oberhalb der Branche hat ein Teilnehmer bereits einen kompetenten Beitrag über das Interesse geschrieben. Es geht darum, den Kredit zu tilgen und nicht mit einem Achtzig-Zoll-Plasma allein dazustehen, sondern einen fünfstelligen Betrag auf dem Konto zu haben, wenn der Kredit abbezahlt ist - der bereits auf einen sechsstelligen Betrag angewachsen ist. D.h. den Kredit mit eigenem Geld zu tilgen (bzw. einen Betrag zu nehmen, der Ihren Möglichkeiten entspricht), während die große Einlage auf dem Konto wächst. Gleichzeitig müssen Sie das Geld nach und nach abheben. Wenn Sie kein Geld abheben, müssen Sie es für eine lange Zeit aufstocken, es ist wie eine Reinvestition in den Tester - am Anfang gibt es eine lange horizontale Linie des steigenden Saldos, und am Ende geht es nach oben.

Und es ist für eine erfahrene Person weniger riskant als für einen unerfahrenen Anfänger.
 
stsmotor2:

Nein, .... ist keine Lotterie.

- Hier gibt es keine Fische, praktisch keine...

-Es gibt Fische -man muss wissen, wie man sie fängt...

+++

- Dort gibt es keine Fische, ich habe dort nicht geködert ©
 
Ivan Butko:
Sie nehmen einen Kredit zu ~15% pro Jahr auf. Sie investieren in das profitabelste Signal, oder PAMM, oder Portfolio, oder handeln selbst und... voila! Du zählst die Sterne, liegst bei Sonnenuntergang mit einer schönen Frau auf einer Jacht und hörst die Musik von Leningrad. Viele hier werden einer solchen Handlung keine Bedeutung beimessen, sondern sich eher über die Musikauswahl auf der Yacht ärgern.

Aber mal im Ernst, ist das überhaupt sinnvoll? Hat jemand so etwas schon einmal gemacht? Schließlich leiden die meisten hier darunter, dass sie über ein Budget verfügen, das, Gott bewahre, mit 30 % pro Monat eine mühsame Aufgabe ist, und eine neue Plasma-Full-Wall wird nicht sofort für Abhilfe sorgen.
Mit der richtigen Herangehensweise kann man das auch auf diese Art und Weise tun, aber die Hauptsache ist, dass man versteht, was, wo und warum. Aber ich würde es nicht als Signal verstehen.
 
Ivan Butko:
Sie nehmen einen Kredit zu ~15% pro Jahr auf. Sie investieren in das profitabelste Signal, oder PAMM, oder Portfolio, oder handeln selbst und... voila! Du zählst die Sterne, liegst bei Sonnenuntergang mit einer schönen Frau auf einer Jacht und hörst die Musik von Leningrad. Viele hier werden einer solchen Handlung keine Bedeutung beimessen, sondern sich eher über die Musikauswahl auf der Yacht ärgern.

Aber mal im Ernst, ist das überhaupt sinnvoll? Hat jemand so etwas schon einmal gemacht? Schließlich leiden die meisten hier darunter, dass sie über ein Budget verfügen, das, Gott bewahre, mit 30 % pro Monat eine mühsame Aufgabe ist, und eine neue Plasma-Full-Wall wird nicht sofort für Abhilfe sorgen.
Wenn Sie eine eigene Strategie haben, die ein stabiles Einkommen bringt, ist es wahrscheinlich besser, nur aktiv nach Investoren zu suchen. Zumindest müssen Sie im Falle eines Scheiterns höchstwahrscheinlich viel weniger zusätzliche Zinsen für das geliehene Kapital zurückzahlen, da der Vermittler in Form einer Bank aus der Kette fällt.
 
Maxim Romanov:
Mit einer kompetenten Herangehensweise ist dies auch möglich; die Hauptsache ist, dass man versteht, was, wo und warum. Aber ich würde es nicht als Signal verstehen.
Warum sollte man an den Signalen zweifeln? Ich weiß zwar, wie man das macht, aber das Wichtigste ist, dass man weiß, wohin man gehen muss und was man will.
 
Yury Kirillov:
Wenn Sie eine eigene Strategie haben, die ein stabiles Einkommen generiert, ist es wahrscheinlich besser, aktiv nach Investoren zu suchen. Zumindest werden Sie wahrscheinlich weniger Zinsen für das geliehene Kapital zurückzahlen müssen, da der Vermittler in Form einer Bank aus der Kette herausfällt.
Aktive Suche... Interessant.
 
Ivan Butko:
Warum die Zweifel an den Signalen? Im Gegenteil, ich habe den Eindruck, dass unsere Tops besser sind als alle Arten von PAMMs (in Bezug auf die Performance).
Die Signale entziehen sich Ihrer Kontrolle. Sie schlagen vor, Geld in einen unkontrollierten Vermögenswert zu investieren. Welches ist das Kriterium des akzeptablen Risikos für eine solche Investition? Wie kann sie bewertet werden?
 
Ivan Butko:
Nicht schlecht.

7-10% pro Tag.... An dieser Stelle werde ich aufhören und aussteigen, bitte))))

Sehen Sie, weiter oben im Thread hat ein Mitglied bereits einen kompetenten Beitrag über das Interesse geschrieben. Es geht darum, den Kredit zu tilgen und nicht mit einem Achtzig-Zoll-Plasma allein dazustehen, sondern einen fünfstelligen Betrag auf dem Konto zu haben, wenn der Kredit abbezahlt ist - der bereits auf einen sechsstelligen Betrag angewachsen ist. D.h., den Kredit mit eigenem Geld zu tilgen (bzw. einen Betrag zu nehmen, der Ihren Möglichkeiten entspricht), während die große Einlage auf dem Konto wächst. Gleichzeitig müssen Sie das Geld nach und nach abheben. Wenn Sie kein Geld abheben, müssen Sie es für eine lange Zeit erhöhen, es ist wie eine Reinvestition in den Tester - am Anfang gibt es eine lange horizontale Linie des steigenden Gleichgewichts, und am Ende geht es nach oben.

Und es ist für eine erfahrene Person weniger riskant als für einen unerfahrenen Anfänger.

7-10% pro Tag sind realistisch.

Dies ist eine mathematische Berechnung (wenn auch virtuell).

Die Signale besagen, dass es möglich ist, auf diese Weise Geld zu verdienen.

-Man muss verstehen, wie tief wir in die Tiefe gehen ......

 
Ivan Butko:
Warum die Zweifel an den Signalen? Im Gegenteil, es schien mir, dass unsere Tops besser sind als alle Arten von PAMMs (in Bezug auf die Indikatoren).
Ich weiß, wie die Bewertung aufgeblasen wird, und diejenigen, die an der Spitze stehen, wissen auch