Nehmen Sie einen Kredit auf? Ja, ja, für den Devisenhandel - Seite 6

 
stsmotor2:

Ja, das frage ich mich auch.

Wie man mit einem Cent-Konto 70.000 Dollar im Monat an Abonnenten verdienen kann, scheint mir, dass die wirklichen Abonnenten um ein Vielfaches weniger sind.

Und diese Nummer wurde geschaffen, damit die Leute ein Abonnement abschließen, weil das Signal an der Spitze steht.

Pyramiding! Sie haben 1000 Abonnenten zu 30 Dollar = 30.000 Dollar, um etwas weniger, sagen wir 20.000 Dollar, auszuzahlen. Wenn Sie 15000 $ für fiktive Abonnements verlangen, erhalten Sie einen Zuwachs von weiteren 500 Abonnenten pro Monat. Die Investoren sehen, dass jeder auf dieses Signal anspringt, und es reicht aus, wenn 500 Abonnenten pro Monat hinzukommen, damit die Idee exponentiell wächst. Es ist ein bisschen wie bei Mavrodi.
 
ABSOLUT IM LOCH... )))))))
 
stsmotor2:

Aber ehrlich gesagt, ja, jeder hat schon einmal darüber nachgedacht, aber die Realität holt einen in den meisten Fällen aus der Traumwelt zurück.

ABER 7-10% pro Tag sind real, es ist ein mathematisches Modell..... Ich kann es beweisen, aber es ist wahr, dass im wirklichen Leben solche Raten NICHT vorkommen,,,,,

Ich habe mich immer gefragt, warum der Unterschied zwischen Demo und Real so drastisch ist, wenn man die gleichen Preise auf dem Chart sieht. Ich habe gerade zwei Terminals vor mir, eines ist ein Signal-Terminal und das andere ist ein Demo-Terminal, und beide sind synchronisiert.
 
stsmotor2:
ABSOLUT IM LOCH... )))))))
Ja, aber das Signal sollte in der Anfangsphase noch rentabel sein, und dann kann die Rentabilität reduziert werden (und damit auch die Risiken), die Hauptsache ist, dass die Auflage der Abonnements aufrechterhalten wird. Der große Bruder ist auch nicht in Schwierigkeiten - die Kommission tickt von Runde zu Runde weiter!
 

1. die Ausführung von Aufträgen

2.Zitate

3.Spread (dieser tötet die meiste Zeit)

 
Yury Kirillov:
Ja, aber das Signal sollte in der Anfangsphase noch rentabel sein, und dann kann die Rentabilität reduziert werden (und damit auch die Risiken), die Hauptsache ist, dass die Auflage der Abonnements aufrechterhalten wird. Der große Bruder ist auch nicht in Schwierigkeiten - die Kommission tickt von Runde zu Runde weiter!
VÖLLIG AM SELBEN ORT,,,, IM LOCH)))))
 
Aus diesem Grund sollte ein Cent-Konto Abonnenten in Dollar statt in Cent erhalten, da ein Cent-Konto auch Abonnenten in Cent erhalten sollte, zumindest rechtfertigt dies das Abonnement.
 
Alexey Volchanskiy:
Niemand wird von sich aus zu Ihnen kommen. Waren und Dienstleistungen verkaufen sich schon seit langem nicht mehr von selbst. Es braucht aggressive Werbung und Marketing - das ist beim fairen Handel der Fall.
Das ist ein gutes Argument, Lyosha!
 
Ivan Butko:
Ich habe mich immer gefragt, was der Unterschied zwischen einer Demo und einer echten Aktie ist, wenn die Preise auf dem Chart gleich sind. Ich habe jetzt zwei Terminals vor mir, ein Signalterminal und das andere Demoterminal - beide sind synchronisiert.
Schauen Sie sich meine Demo für Teletubbies 1000% über sechs Monate - hat ein Experiment Handel auf die Nachrichten: Demo plus eine Menge, real minus $ 30. Demo ist endlose Liquidität und kein Slippage.
 
Yury Kirillov:
Schauen Sie sich meine Demo für Teletubbies 1000% über sechs Monate - hat ein Experiment Handel auf die Nachrichten: Demo plus eine Menge, real minus $ 30. Demo ist endlose Liquidität und kein Slippage.
D.h. z.B. Nacht-Scalping oder nicht, mittelfristig - kein Unterschied also?