Nehmen Sie einen Kredit auf? Ja, ja, für den Devisenhandel - Seite 3

 
Alexandr Bryzgalov:
Peri nicht von einer Bank, von Privatpersonen und solchen, die mindestens 1000 km entfernt sind.

Zum Beispiel ein Webmoney-Kreditdienst.

Wenn Sie einen Kredit aufnehmen, sagen Sie nicht, dass er für ein Forum bestimmt ist, sondern für die Entwicklung des Unternehmens, zur Steigerung des Umsatzes eines bestehenden Unternehmens usw.

Und ja, das Darlehen wird nicht zurückgezahlt werden.

Die Abonnenten werden euphorisch und das ist ein sicheres Zeichen dafür, dass der Abfluss kommt.

Wie vielfältig die Welt des Devisenhandels ist:)
 
Alexandr Bryzgalov:
Nicht von einer Bank, sondern von Privatpersonen und solchen, die mindestens 1000 km entfernt sind.

Was lehrt man einen Mann, unseren guten Mann?

Du musst dir Geld von deinen Brüdern leihen, vorzugsweise von mehreren und, was wichtig ist, konkurrierenden Banden, denn dann gibt es einen umfassenden Anreiz.

Alexandr Bryzgalov:
Und ja, das Darlehen wird nicht zurückgezahlt werden.
Und ja, das ist der entscheidende Punkt.
 
Es hat übrigens schon Fälle gegeben, in denen Unbedarfte ihre Wohnungen verloren haben.
 
Stanislav Aksenov:
Übrigens hat es schon Fälle gegeben, in denen Unwissende ihre Wohnungen verloren haben.

Unter dem Mond dauert nichts ewig.

Die klassische Literatur ist voll von Beispielen...

 
Stanislav Aksenov:
Übrigens hat es Fälle gegeben, in denen unausgereifte Köpfe ihre Wohnungen verloren haben.
Ich habe mehr als einmal darüber geschrieben, ich hatte einen Bekannten, der Kredite auf sich selbst und dann auf den Pass eines anderen aufgenommen hat, alles auf Devisen verloren hat und jetzt irgendwo auf der Flucht ist und aus dem Blickfeld verschwindet.
 
Alexey Volchanskiy:
Ich habe mehr als einmal darüber geschrieben, ich hatte einen Bekannten, der Kredite auf sich selbst und dann auf die Pässe anderer Leute aufgenommen hat, alles auf Forex verloren hat und jetzt irgendwo auf der Flucht ist.
Er hätte einfach einen Kredit aufnehmen und abhauen können, aber das tut er nicht, er hat einfach alles in den Forex geworfen).
 
Alexandr Bryzgalov:
Er hätte einfach den Kredit nehmen und abhauen können, aber das tat er nicht.)
Nun, er ist ein ehrlicher Mann. )))) Er hätte es anständig vermasseln müssen.)
 
Alexey Volchanskiy:
Ich habe mehr als einmal darüber geschrieben, ich hatte einen Bekannten, der Kredite auf sich selbst, dann auf fremde Pässe aufgenommen hat, alles auf Forex verloren hat und jetzt irgendwo auf der Flucht ist, aus dem Blickfeld verschwunden ist.
Das ist zu viel. Irgendwie radikal. Mein Mann wird Taras unter seinem Kopfkissen aufbewahren :)
 

1. ja, das können Sie, aber prüfen Sie die Strategie zunächst 100.000 Mal.

2. nehmen Sie es mit Bedacht, wenn Ihr Gehalt mehr als 30 Rubel ist, können Sie 100 Tausend pro Jahr (ungefähr) ist, wenn Sie ohne Frau und Kinder leben.

Teilen Sie den Betrag von 100.000, 70% für den Handel 30% für eine Aktie.

4. die Strategie sollte automatisch funktionieren (ständiges Sitzen hinter einem Computer wird nicht funktionieren).

5.strategy muss etwas wie 7-10% pro Tag auf ein Risiko von 30% zu verlieren und dann macht es Sinn, und der ganze Rest Illusion der Täuschung ...

 
George Merts:

Eine Schmerle ist kein Mammut, sie wird nicht aussterben.

Wenn wir uns die PAMMs ansehen, ist es leicht zu erkennen, dass PAMMs mit kleinen Drawdowns und langer Laufzeit eher bescheidene Gewinne haben, weniger als 10% pro Monat, und folglich haben sie in der Regel nur wenige Investoren. Trotz der Tatsache, dass es in der Geschichte dieser Manager manchmal kein einziges Verlustkonto gibt. Viele Investoren gehören in der Regel zu PAMMs, die mindestens 100% ROI pro Monat aufweisen. Allerdings gibt es Dutzende von verlorenen Konten solcher Lotteriemanager.

Wer braucht nicht die mickrigen 10% im Monat? Das bedeutet, dass wir, wenn wir 10 Dollar investieren, im besten Fall 20 Dollar pro Jahr erhalten! Das ist lächerlich. Die Leute wollen 10 Dollar investieren und in einem Jahr von den Zinsen leben können. Nicht weniger.

Das Ergebnis ist offensichtlich. Im Übrigen bestätigt dieses Thema nur die Stimmung der Menschen. Einen Kredit für eine Forex-Lotterie aufzunehmen ist cool ...

Immer wieder: Forex ist eine Lotterie. Aus den Worten der Erzmagister
D)