Wem gehört die Zentralbank? - Seite 7

 
Nikolay Kositsin:
Es ist wie in diesem Lied: "....... Die Marquise, die Marquise, die Marquise von Karabas! ....." Trump hat bereits angeordnet, dass alle russischen Zentralbanker einen diplomatischen Schutz in Form eines Diplomatenstatus erhalten, so dass sie für ihre Handlungen in Russland nicht strafrechtlich verantwortlich gemacht werden können! Und davon gibt es weit mehr als 10.000. Sie verstehen schon!? Jetzt werden alle russischen Zentralbanker amerikanische Diplomaten sein. Das war's, Bestechungsgelder sind kostenlos.
Wenn Sie sich beschweren wollen, wenden Sie sich an ein Londoner Gericht, das Ihr Fehlverhalten feststellen wird).
 
Nikolay Kositsin:
Es ist wie in diesem Lied: "....... Marquise, Marquise, Marquise von Karabas! ....." Für diejenigen, die im Dunkeln tappen - Trump hat bereits angeordnet, dass alle russischen Zentralbank-Nieten diplomatischen Schutz in Form von Diplomatenstatus erhalten, so dass es keine strafrechtliche Verantwortung für ihre Handlungen in Russland überhaupt gibt! Und davon gibt es weit mehr als 10.000. Sie verstehen schon!? Jetzt werden alle russischen Zentralbanker amerikanische Diplomaten sein. Das war's, Bestechungsgelder sind kostenlos.


Aliaksandr Hryshyn:
Wenn Sie einen Anspruch haben, wenden Sie sich an ein Londoner Gericht, dort wird festgestellt, wie falsch Sie liegen.)

Das Londoner Gericht ist sehr günstig gelegen, denn die Hauptsache ist, dass man von zu Hause aus zu den Gerichtsterminen kommt. Verkehrsgünstige Prestigegebiete: Belgravia, Kensington, Eaton Square, Belgrave Square, Axcot.
Viele unserer "Elite" haben es geschafft, Immobilien in London zu kaufen, wo Ratten oder Penner leben, einige haben Kinder, Ehefrauen und sogar Geliebte.
Und manche hängen sich dort sogar auf, und es ist nicht klar, warum sie sich mit so viel Kohle aufhängen sollten.
Ich meine, sie haben alles vorbereitet.
 
Aliaksandr Hryshyn:
Wem gehört die Zentralbank?
Das ist eine seltsame Frage.
Mene!!!
 
Wie steht es mit Sjuganow?
 
Ja, ja. Ich würde meine Ersparnisse nicht der Staatsbank anvertrauen wollen. Wir erinnern uns, was 1991 mit unseren Ersparnissen geschah, die von der Gosbank der UdSSR geschützt wurden. Der Staat ist unzuverlässig, er kann sich heimlich aus dem Staub machen oder, schlimmer noch, er kann sich selbst begraben. Es war da und es ist weg, aber wer ist dafür verantwortlich?
 
In diesem Moment verschwand die Staatlichkeit der Bank.