Wem gehört die Zentralbank? - Seite 3

 
СанСаныч Фоменко:
Alles, was in letzter Zeit mit dem Rubel passiert ist, können Sie in Glaziev nachlesen - alles im Detail, mit Argumenten und Zahlen
Der Rubel brach zusammen, und die Devisenreserven mussten zur Aufrechterhaltung des Rubels eingesetzt werden, und sie waren zu diesem Zeitpunkt überhöht (~ 450 Mrd. USD).
Wem gehören die Gold- und Devisenreserven?
Ich glaube nicht, dass es Russland oder der Regierung gehört.

 
Aliaksandr Hryshyn:
Der Rubel brach zusammen, und die Devisenreserven mussten zur Aufrechterhaltung des Rubels eingesetzt werden, und sie waren zu diesem Zeitpunkt überhöht (~ 450 Mrd. USD).
Wem gehören die Gold- und Devisenreserven?
Ich glaube nur nicht, dass es Russland oder der Regierung gehört.

Zu wem gehören sie?
 
Aliaksandr Hryshyn:

Wem gehören die Währungsreserven?


Wer? Der Zar!

ZS: Gold ist immer in der Schatzkammer von Königen.
 
Alexandr Bryzgalov:
Wie für wen? Der König!
Ich neige eher zur Reptilienversion
 
Дмитрий:
Was ist der IWF - Internationaler Wiederaufbau-Fonds?
Richtig, das ist ein Versehen).
IMF
 
Fragen wie diese machen mich stutzig: "Wem gehört das, wem gehört das?"

Kommt und holt es euch, es gehört euch!
 
Alexandr Bryzgalov:
Wie für wen? Der Zar!
Sie haben falsch geraten. Heutzutage sind die Zaren so, dass sie nur noch Papiere unterschreiben und manchmal im Fernsehen zu sehen sind, oft eher bettelnd als befehlend, sie sollen aufgrund ihres Status nicht schreien.
 
Дмитрий:
Und nach wessen Verfassung gehört die russische Zentralbank zur Fed?
Nach der russischen Verfassung ist sie völlig unabhängig von der Regierung, es gibt keine rechtlichen Maßnahmen, die im Falle eines Fehlers gegen sie durchgesetzt werden könnten. Allerdings kann das Gericht mit dem Finger auf sie zeigen und sie für schuldig erklären.
 
Aliaksandr Hryshyn:
Nach der russischen Verfassung ist er völlig unabhängig von der Regierung, es gibt keinen Rechtsweg im Falle von Fehlern. Allerdings kann das Gericht mit dem Finger auf sie zeigen und sie für schuldig erklären.
Was hat das nun mit der Fed zu tun?
 
Дмитрий:
Was hat dann die Fed damit zu tun?
IWF)). Man muss ihre "Empfehlungen" mit den verabschiedeten Gesetzen vergleichen. Man muss nur ein wenig suchen, dann findet man alles.

Wenn sie nicht der Regierung Bericht erstatten, wer tut es dann?