Ist der Torhüter schwierig? - Seite 7

 
Dmitry Fedoseev:
Woher soll ich das wissen? Vielleicht sind Sie unerfahren, vielleicht etwas anderes... es gibt viele Möglichkeiten.
Können Sie lesen und denken?
 
Dmitry Fedoseev:
Woher soll ich das wissen? Vielleicht sind Sie unerfahren, vielleicht etwas anderes... Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten.
Es ist seltsam, dass Ihr Gesprächspartner Sie nicht verstanden hat, es hat mich zum Lachen gebracht))
 
Artyom Trishkin:

Ein typisches Gespräch zwischen einem typischen freiberuflichen Kunden und einem Auftragnehmer.

Die Hölle. Einfach die Hölle... Aber informativ ;)

Nein... um der Glaubwürdigkeit willen müssen Sie das alles über Google abrufen %)

Spanisch - Englisch - Russisch

oder

Indisch - Englisch - Russisch

 

Schauen Sie sich meine Gridiron-Idee an:

Das Wesen des Gridiron besteht darin, mit schwebenden Stop- und Limit-Aufträgen zu arbeiten, ein Raster mit flexiblen Einstellungen zu setzen und in mehreren Modi zu arbeiten, nämlich: 1) statisches Raster - Platzierung eines Rasters von Aufträgen zu der in den Parametern angegebenen Zeit und Entfernung unproduktiver Aufträge auf die gleiche Weise nach Zeit.

2) dynamisches Netz - Anlegen eines Netzes zu einem bestimmten Zeitpunkt, aber bei Eröffnung einer Position, Auslösung von Stop Loss oder Take Profit wird ein zusätzlicher Auftrag auf einem anfänglichen Preispunkt platziert; die Aufträge werden also nach dem Preis, nach dem in den Parametern angegebenen Abstand platziert; fügen Sie ein Bild bei.

Erforderliche Parameter:

1. die Wahl der Betriebsart, statisch oder dynamisch

2. die Blockzeit

Zeit verwenden

Startstunden und -minuten

Uhr und Minuten aus

3. das Risikomanagement

Zur Auswahl: nach Anzahl der Stopps pro Tag, nach Prozentsatz der Einzahlung, nach Zahlen in Währung

4) Geldmanagement, Tagesziele - nach Anzahl der Takes pro Tag, nach Prozentsatz des Depos und nach Zahlen.

5. verwendete Arten von Aufträgen

Buy Stop Limit verwenden

Verkaufsstopp-Limit verwenden

Kauflimit verwenden

Verkaufslimit verwenden

6. Block der Einstellungen für Stop- und Limit-Aufträge

Anzahl der Aufträge über und unter dem Preis (ein Parameter)

Einzug des Preises für die erste Bestellung

Abstand zwischen den Aufträgen

Auftragsvolumen

zum Mitnehmen

stoppen

7. die Einstellungen für den Trailing-Stop

Dateien:
yrw70.jpg  60 kb
 

Kurz gesagt: Abwicklung unrentabler Grundstücke in einer Wohnung.

Und wenn Sie mit dem Los spielen, um es zu verwalten, sind Sie vom Markt verschwunden.

 

Der Gridiron funktioniert, wie jeder andere Algorithmus auch, gut auf seinem eigenen Markt. Ein Trend funktioniert gut in Trends, ein Gridiron (IMHO) funktioniert gut in flachen Märkten.

Daher besteht das Problem Nummer 1 darin, den Markt hier und jetzt zu bestimmen und dann zu entscheiden, ob der Expert Advisor ausgeführt werden soll oder nicht. Das Problem ist, dass es möglich ist, mehr oder weniger zuverlässig zu bestimmen, erst nach einer gewissen Zeit des Bestehens der aktuellen Formation, aber sobald Sie festgestellt haben, dass es eine Wohnung ist, kann es enden und der Markt wird in den Trend gehen. Es ist so, als ob man anhand der Tropfen am Fenster feststellt, dass es draußen regnet, einen Regenschirm mitnimmt, aber sobald man das Haus verlässt, hat es aufgehört.

Ich habe mehrere Kriterien, um dies zu definieren - zum Beispiel, wenn ein Trendberater verliert, bedeutet dies, dass er flach ist und umgekehrt. Oder wenn ein Trendindikator "lügt", bedeutet dies eine Flaute.

Ich denke, die Idee, nicht bei jedem Handel, sondern bei einer bestimmten Marktformation Gewinne mitzunehmen, ist eine Überlegung wert. Die Hauptsache ist hier, nicht gierig zu sein - nehmen Sie es und gehen Sie (warten Sie auf den Beginn des nächsten)