Ist der Torhüter schwierig?

 

Variante des Gittertyps EA:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Grid-type EA - ist es kompliziert?

Wladimir Karputow, 2017.01.29 08:24

Etwa so: (mit schrittweise ansteigender Menge - erst Volumen InpLot, dann InpLot*Koeffizient, dann wieder InpLot und dann wieder InpLot*Koeffizient)?

MetaTrader 5 "Grid"-Expertenratgeber


Teilnahmebedingungen:

Netzregeln

Achten Sie beim MACD-Indikator auf die Nulllinie und dann auf die Formation des "zweiten Buckels". Befindet sich dieser "Buckel" oberhalb des "+"-Niveaus (unterhalb des "-"-Niveaus), ist dies ein Einstiegssignal.

 
Vladimir Karputov:

Ich warte auf Vorschläge für Vernetzungen - eine schrittweise Umsetzung geht wie immer auf mich.

ja bitte

1) Nehmen Sie einen Standard- (oder Nicht-Standard-) Macd

2) Suchen Sie nach dem zweiten Buckel (einige Paare müssen angepasst werden) Nuance - die mcd sollte weiter von der Mitte um... (jedes Paar hat eine andere Spanne, einen fließenden Parameter)

3) Geben Sie an diesen Punkten den Parameter Lot ein

4) Wenn sich der Kurs um den Stufenwert gegen uns bewegt

2 Auftragsposten * martin

3 Auftragspartien

4 Auftragslose * martin

5 Auftragsposition * Marge

5) 5 Auftragspartien * martin

5) wenn in unserer Richtung um den Wert der Stufe

genau dasselbe tun wie auf S. 4

6) Wir decken entsprechend dem vorgegebenen Gesamtgewinn

7) Punkt des autolot auf die Bestellung in % des demozit floating oder fest angegebenen Wert

8) Stop Trade entweder in % des Demosite oder in einem bestimmten Wert

Versuch 1
 
Gleich zu Punkt 2 - ein Bild, bitte, oder eine genauere Beschreibung.
 
Vladimir Karputov:
Für Punkt 2 verwenden Sie bitte das Bild oder eine genauere Beschreibung.

Ich habe vergessen, eine Zeile hinzuzufügen - Niveaus und Einstiegspunkte, die relativ nahe an der Mitte liegen, ignorieren wir bei der Eröffnung der ersten Position.

Er kann auch als gleitender Wert eingestellt werden, z. B. wenn er beim Verkauf unter 0,25 liegt, wird der Verkauf nicht eröffnet.

 
trader781:

Ich habe vergessen, eine Zeile hinzuzufügen - Niveaus und Einstiegspunkte, die relativ nahe an der Mitte liegen, ignorieren wir bei der Eröffnung der ersten Position.

Er kann auch als gleitender Wert eingestellt werden, z. B. wenn er beim Verkauf weniger als 0,25 beträgt, wird der Verkauf nicht eröffnet.

Hier gehen wir noch einmal die Liste der Buchstaben durch.

Was ist das? "Eintritt an den Punkten mit dem Parameter Lot"?

 
Vladimir Karputov:

Ich warte auf Vorschläge für Vernetzungen - eine schrittweise Umsetzung geht wie immer auf mich.

Mesh-keeper ist einfach. Hier ist die Aufgabenstellung:

1.Kaufbedingung: Alle Indikatoren aus der Standard-MT5-Auslieferung steigen (auf dem vorherigen Balken), relativ zum Wert auf dem Balken davor.

2. Wenn die Bedingung 1 erfüllt ist, wird eine Reihe von ausstehenden Kauf-Stop-Aufträgen platziert.

Anpassungen:

TakeProfit.

Los.

Schritt zwischen schwebenden Aufträgen (der erste Auftrag wird im gleichen Abstand zum aktuellen Kurs platziert).

Können Sie einen solchen Auftrag entwerfen? Die Gewinne werden wahrscheinlich unermesslich sein... Der Rechner wird brechen...

 
Evgeny Belyaev:

Mesh-keeper ist einfach. Ich werde die ToR angeben:

1.Kaufbedingung: Alle Indikatoren aus der Standard-MT5-Auslieferung sind steigend (auf dem letzten Balken), relativ zum Wert auf dem Balken davor.


Wie ALLE Indikatoren? Sowohl Trendindikatoren als auch Oszillatoren?
 
Vladimir Karputov:
Gibt es ALLE Indikatoren? Sowohl Trendindikatoren als auch Oszillatoren?
Alle von ihnen! Gridlocker ist einfach, nicht wahr?
 
Vladimir Karputov:

Wieder eine Reihe von Briefen...

Was ist das? "Eintritt an den Punkten mit dem Parameter Lot"?

Das bedeutet, dass wir den Punkt des zweiten Buckels festlegen und ihn entweder durch Kauf oder Verkauf mit einem voreingestellten Los (automatisch oder regulär) erreichen.

z.B. der zweite Buckelpunkt ist unter der Mittellinie + unter der gesetzten Linie, er erfüllt voll die Bedingung des Einstiegs und ich möchte einen roten Koloss erheben und ich gebe ihn durch Verkauf ein (über die Möglichkeit, es zu tun)

Ich setze ihn zum Beispiel auf 0,1 für einen bestimmten Satz von mcd's

Evgeny Belyaev:
Das war's! Ein Netmaker ist einfach!

Das sollten wir nicht tun, oder?

Der Mann hat den Wunsch geäußert, einen Netmaker zu bauen, also soll er auch einen qualitativ hochwertigen Bot mit Anpassungsmöglichkeiten für verschiedene Instrumente bauen.

Versuch Nr. 2
 
Wolodja, die Aufgabenstellung ist klar, gibt es weitere Fragen?
 
Evgeny Belyaev:
Volodynka, die Aufgabenstellung ist klar, gibt es weitere Fragen?

So viele Indikatoren

int    handle_iADX;                          // variable for storing the handle of the iADX indicator
int    handle_iCCI;                          // variable for storing the handle of the iCCI indicator
int    handle_iFractals;                     // variable for storing the handle of the iFractals indicator
int    handle_iMA;                           // variable for storing the handle of the iMA indicator
int    handle_iMACD;                         // variable for storing the handle of the iMACD indicator
int    handle_iStochastic;                   // variable for storing the handle of the iStochastic indicator
int    handle_iSAR;                          // variable for storing the handle of the iSAR indicator
int    handle_iMomentum;                     // variable for storing the handle of the iMomentum indicator
int    handle_iWPR;                          // variable for storing the handle of the iWPR indicator
int    handle_iAC;                           // variable for storing the handle of the iAC indicator
int    handle_iBullsPower;                   // variable for storing the handle of the iBullsPower indicator
int    handle_iBearsPower;                   // variable for storing the handle of the iBearsPower indicator
int    handle_iATR;                          // variable for storing the handle of the iATR indicator
int    handle_iBands;                        // variable for storing the handle of the iBands indicator
int    handle_iAlligator;                    // variable for storing the handle of the iAlligator indicator
int    handle_iDeMarker;                     // variable for storing the handle of the iDeMarker indicator
int    handle_iRSI;                          // variable for storing the handle of the iRSI indicator
int    handle_iChaikin;                      // variable for storing the handle of the iChaikin indicator  
int    handle_iEnvelopes;                    // variable for storing the handle of the iEnvelopes indicator
int    handle_iOsMA;                         // variable for storing the handle of the iOsMA indicator

genug? :)