Ist der Torhüter schwierig? - Seite 3

 
Vladimir Karputov:
Und sofort müssen Sie Fraktale aus dieser Liste streichen.
Ich denke schon, Fraktale sind weder dort noch dort.
 
trader781:

Die ToR eines Werbetexters bestehen normalerweise aus 3-5 Bedingungen

Manchmal auch mehr, aber das ist selten. Nicht zu verwechseln mit Programmierung.

Ein hervorragender Werbetexter ist ein hervorragender Werbetexter, wenn er nicht aufschlüsseln kann, was was ist. Dies ist kein Elch. Eine kompetente TK zu schreiben ist eine echte Kunst. Ich schlage vor, eine Analogie zu den freiberuflichen Bereich der Website, wo der Kunde wird für $ fragen, um eine kompetente TK und erst danach an den Programmierer zu machen.
 
Vladimir Karputov:
Und sofort müssen Sie Fraktale aus dieser Liste streichen.
Sie können sie behalten. In den Bedingungen einen Durchbruch des letzten Fraktals zu setzen - ein gutes Signal. Und in den externen Parametern wird die Maske eingeführt, mit der der Satz der zu verwendenden Indikatoren ausgewählt wird. Diese Zahl kann dann optimiert werden.
 
Evgeny Belyaev:
Ich denke schon, Fraktale sind weder dort noch dort.
Standardmäßig habe ich mich auch so entschieden :). Der Rest der Liste muss überprüft werden, vielleicht kann noch etwas herausgenommen werden.
 
Vladimir Karputov:
Ich habe mich auch standardmäßig so entschieden :). Der Rest der Liste sollte überprüft werden, vielleicht sollte etwas anderes gestrichen werden.

Es gibt auch einen Widerspruch in einigen Indikatoren, die 2 oder sogar mehr Zeilen haben können, so verwenden Sie nicht solche Indikatoren, es ist umständlich.

Und Volumina sind auch nicht nützlich.

 
Evgeny Belyaev:
Es ist ein schlechter Werbetexter, wenn er das nicht in den Griff bekommt. Es ist nicht so, als würde man einen Elch aufziehen. Das Schreiben einer kompetenten TOR ist eine Kunstform. Ich schlage vor, eine Analogie zu den freiberuflichen Bereich der Website, wo der Kunde für $ wird gebeten, eine kompetente TK und nur nach, dass der Programmierer zu komponieren.
Einen Elch aufzuziehen ist eine Kunst. Für Einzahlungen gibt es eine Mastercard.
 
Evgeny Belyaev:
Es gibt auch einen Widerspruch in einigen Indikatoren, die 2 oder sogar mehr Zeilen haben können, so verwenden Sie nicht solche Indikatoren, es ist umständlich.
Und Volums sind auch nicht zu gebrauchen.
Ich werde es mir ansehen, ich schlafe jetzt.
 
trader781:
Die Aufzucht eines Elchs ist eine Kunst. Für Aufladungen gibt es eine Mastercard.
Sie wollen meine Mastercard? Welchen Unterschied macht es für mich oder den Makler, wo Sie das Geld einzahlen?
 
Evgeny Belyaev:
Soll ich Ihnen meine Mastercard nennen? Welchen Unterschied macht das für mich oder den Makler?
Nein, alle Kontoparameter reichen aus, und ich ziehe einen Elch auf, der dir gefallen wird.
 
trader781:
Nein, alle Kontoparameter reichen aus, und ich werde Ihnen einen Elch schenken, den Sie bewundern werden.
Ich mag keine Elche, weder im Terminal noch in der Realität.