Ist der Torhüter schwierig? - Seite 2

 
trader781:

Dies bedeutet, dass wir den zweiten Buckel festlegen und ihn entweder durch Kauf oder Verkauf mit einem vorher festgelegten Los (automatisch oder regelmäßig) betreten.

z.B. der zweite Buckelpunkt ist unter der Mittellinie + unter der gesetzten Linie, er erfüllt voll die Bedingung des Einstiegs und ich möchte einen roten Koloss aufrichten und ich steige durch Verkauf ein (über die Möglichkeit, dies zu tun)

Ich setze ihn zum Beispiel auf 0,1 für einen bestimmten Satz von mcd's

Das sollten wir nicht tun, oder?

Der Mann hat den Wunsch geäußert, einen Netmaker zu bauen, also soll er auch einen qualitativ hochwertigen Bot mit Anpassungsmöglichkeiten für verschiedene Instrumente bauen.

Nochmals zu den Worten. Wie kann man es so unverständlich beschreiben?
 
Vladimir Karputov:

So viele Indikatoren

int    handle_iADX;                          // variable for storing the handle of the iADX indicator
int    handle_iCCI;                          // variable for storing the handle of the iCCI indicator
int    handle_iFractals;                     // variable for storing the handle of the iFractals indicator
int    handle_iMA;                           // variable for storing the handle of the iMA indicator
int    handle_iMACD;                         // variable for storing the handle of the iMACD indicator
int    handle_iStochastic;                   // variable for storing the handle of the iStochastic indicator
int    handle_iSAR;                          // variable for storing the handle of the iSAR indicator
int    handle_iMomentum;                     // variable for storing the handle of the iMomentum indicator
int    handle_iWPR;                          // variable for storing the handle of the iWPR indicator
int    handle_iAC;                           // variable for storing the handle of the iAC indicator
int    handle_iBullsPower;                   // variable for storing the handle of the iBullsPower indicator
int    handle_iBearsPower;                   // variable for storing the handle of the iBearsPower indicator
int    handle_iATR;                          // variable for storing the handle of the iATR indicator
int    handle_iBands;                        // variable for storing the handle of the iBands indicator
int    handle_iAlligator;                    // variable for storing the handle of the iAlligator indicator
int    handle_iDeMarker;                     // variable for storing the handle of the iDeMarker indicator
int    handle_iRSI;                          // variable for storing the handle of the iRSI indicator
int    handle_iChaikin;                      // variable for storing the handle of the iChaikin indicator  
int    handle_iEnvelopes;                    // variable for storing the handle of the iEnvelopes indicator
int    handle_iOsMA;                         // variable for storing the handle of the iOsMA indicator

genug? :)

Das reicht, ich werde es selbst tun, wenn es nötig ist. Können Sie das tun?

Vielen Dank im Voraus.

Kann ich das ohne Bibliotheken machen?

 
Vladimir Karputov:
Wieder Worte. Wie kann man es so unverständlich beschreiben?
OK, Punkt für Punkt, was genau ist unklar?
 
trader781:
OK, Punkt für Punkt, was genau ist unklar?
Ich habe es gelesen und verstehe fast 50 % der Informationen nicht. Ein gut geschriebener TOR ist der Schlüssel zum Erfolg für den Kunden, Sie waren Werbetexter, ich denke, Sie sollten in der Lage sein, Ihre Gedanken kompetent auszudrücken.
 
Evgeny Belyaev:

***

Geht es auch ohne Bibliotheken?

Nein. Du hättest nicht einmal fragen müssen.
 
Evgeny Belyaev:
Ich habe es gelesen und verstehe fast 50 % der Informationen nicht. Sie sollten in der Lage sein, Ihre Gedanken kompetent auszudrücken, da Sie früher als Werbetexter gearbeitet haben.

Die ToR eines Werbetexters bestehen normalerweise aus 3-5 Bedingungen

Manchmal auch mehr, aber das ist selten. Es sollte nicht mit Programmierung verwechselt werden.

 
Evgeny Belyaev:
Das war's! Das Gridiron ist einfach, nicht wahr!
Wenn Sie dafür sorgen, dass alle Indikatoren übereinstimmen, wird das Signal wahrscheinlich selten sein. Es ist besser, den Prozentsatz der Indikatoren, die in der Richtung übereinstimmen, in externen Variablen für die Erzeugung des Signals festzulegen. Bei der Optimierung können zum Beispiel 80 % oder 90 % gewählt werden.
 
khorosh:
Wenn Sie alle Indikatoren übereinstimmen lassen, wird das Signal wahrscheinlich selten sein. Es ist besser, in den externen Variablen den Prozentsatz der Anzahl der Indikatoren festzulegen, die in der Richtung übereinstimmen. Bei der Optimierung können zum Beispiel 80 % oder 90 % gewählt werden.
Auch das ist möglich.
 
khorosh:
Wenn Sie alle Indikatoren übereinstimmen lassen, wird das Signal wahrscheinlich selten sein. Es ist besser, in den externen Variablen den Prozentsatz der Anzahl der Indikatoren festzulegen, die in der Richtung übereinstimmen. Bei der Optimierung können zum Beispiel 80 % oder 90 % gewählt werden.
Sie können den Prozentsatz der Indikatoren, die mit den anderen übereinstimmen, nach Ihrem Algorithmus auswählen, wie im Fall vonEvgeny Belyaev:
So kann man es machen.
Und Sie sollten Fraktale sofort von der Liste streichen.
 
Vladimir Karputov:
Nein. Du hättest nicht einmal fragen müssen.
Ich habe vergessen, in der Beschreibung der Indikatoreinstellungen zu schreiben, dass man sie nicht in den Eingabeparametern angeben muss, das wäre nicht menschenwürdig. Alles ist voreingestellt, oder Sie können es auf Ihre Weise tun.