FOREX und ECONOMETRY. Theorie, Praxis, Prognosen und Auswirkungen - Seite 11

 
Maxim Dmitrievsky:
Wie hoch sind die Volumina, wie viele Kontrakte? und wie hoch ist das Volumen des Devisenhandels?
Maxim, ich habe das Gefühl, dass wir über verschiedene Themen sprechen. Nimmt man den mittelfristigen Zeitraum von zwei oder drei Monaten, dann können diese Volumina an Futures viel bedeuten, insbesondere vor dem Verfall ... Wenn Sie den Moment erwischen, in dem ein großes Volumen auf den Markt geworfen wird, ist es möglich, 500 Pips mit einem Stopp von 20-30 zu fangen.
 
Anton Govorukhin:
Maxim, ich habe das Gefühl, dass wir über verschiedene Dinge sprechen. Ich kann ganz klar sagen, dass, wenn man einen mittelfristigen Zeitraum von zwei oder drei Monaten nimmt, diese Volumina von Futures eine Menge aussagen können, besonders vor dem Verfall... Wenn Sie den Moment erwischen, in dem ein großes Volumen auf den Markt geworfen wird, ist es möglich, 500 Punkte mit einem Stopp von 20-30 Punkten zu erreichen.
Ich verstehe, aber die Frage ist, ob der Schwanz mit dem Schwanz wedelt oder der Hund mit dem Schwanz. Zur gleichen Zeit wird das Volumen desselben Terminmarktes an der Moskauer Börse 1000 Mal geringer sein als an der CME, je nach der Kapazität dieses speziellen Terminmarktes. Bedeutet dies, dass der Terminmarkt den Kassamarkt beeinflusst? Nein, der Market Maker arbeitet, er passt lediglich die Preise an. Außerdem ist der Hft noch vorhanden, und das ist es, was sie tun.
 
Renat Akhtyamov:

Das Volumen der Käufe/Verkäufe ist also keine Grundlage für Prognosen?

Nun, wenn es keine Euro-Käufe gab, dann eben doch. Und was wird mit dem Preis passieren - wird er fallen oder steigen?

Wenn es einen Kauf und eine Erhöhung der Zinsen gab. Das heißt, dass dem Markt neues Geld in Form von Geboten zugeführt wird. In etwa 20% natürlich gibt es einen scharfen Abwärtsimpuls, werfen in einem großen Volumen der Rückkehr und Absorption von Geboten setzen einen Gegen-Eisberg.... Biss und eine Bewegung nach unten... Geschieht dies nicht, bewegt sich der Markt nach oben, und zwar so lange, bis ein Gegenangebot gemacht wird.....
 
Anton Govorukhin:
Wenn es einen Kauf und eine Erhöhung der Zinsen gab. Das heißt, neues Geld wird in Form von Geboten in den Markt eingespeist, dann ist ein Wachstum von 80 % gewährleistet. In ungefähr 20% natürlich gibt es einen scharfen Impuls nach unten, der in einem großen Rückgabevolumen wirft, und die Absorption der Gebote setzt den Gegeneisberg aus.... Biss und eine Bewegung nach unten... Geschieht dies nicht, bewegt sich der Markt nach oben, und dies geschieht so lange, bis er auf ein Gegenangebot trifft.....
Ich danke Ihnen!
 
Maxim Dmitrievsky:
Ich verstehe, aber die Frage ist, ob der Hund mit dem Schwanz wedelt oder der Schwanz mit dem Schwanz, denn an der Moskauer Börse wird derselbe Terminmarkt zur gleichen Zeit ein 1000-mal geringeres Volumen haben als beispielsweise an der CME, je nach Kapazität dieses speziellen Terminmarktes. Bedeutet dies, dass der Terminmarkt den Kassamarkt beeinflusst? Nein, der Market Maker arbeitet, er passt lediglich die Preise an. Außerdem wird sie nicht von der hft annulliert, was sie eigentlich tun.
Die Futures haben ein Verfallsdatum. Das ist es, was die Marker auf dem Markt sowohl anzieht als auch abschreckt... Grundsätzlich reagiert der Markt auf das Volumen der Termingeschäfte. Wenn jedoch eine Krise in der Welt auftritt (ein grobes Beispiel), kommen die Zentralbanken ins Spiel
 
Yousufkhodja Sultonov:
Danke für die Einladung, ich werde auf jeden Fall teilnehmen. Dazu gibt es einige Skizzen.

Yusuf! Hallo! Sind Sie noch auf dem Markt oder was...? ??? :-)

Ich habe mich schon lange nicht mehr mit den Zügen beschäftigt...

Es gibt jemanden, den man fragen kann, und jemanden, mit dem man reden kann...

 

Die Ruten sind gestapelt, was deprimierend ist. Entschuldigung, liebe Ökonometriker, dass ich hier schreibe...

Entfaltung.... Das wird mich interessieren...

 
Roman Shiredchenko:

Die Ruten sind gestapelt, was deprimierend ist. Entschuldigung, liebe Ökonometriker, dass ich hier schreibe...

Entfaltung.... Das wird mich interessieren...

Roman, hallo!

Das ist okay, denn es ist Theorie und Praxis...

© new-rena

 
Renat Akhtyamov:

Roman, hallo!

Das ist in Ordnung, denn es gibt Theorie und Praxis...

© new-rena

OOO!!!! Hallo. Ja, ich bin umgezogen.... Was hat es mit dem Tumblr-Puls auf sich... Ich bin nicht sicher. Ich werde es später finden .... Ich scheine einfach noch keinen Skalp zu bekommen... Ich hatte noch keine Zeit... Gehen...

Ich bin auf dem Markt...

 
Renat Akhtyamov:

Roman, hallo!

Das ist in Ordnung, denn es gibt Theorie und Praxis...

© new-rena

Bedarf an Forschung - sehr interessant.... Der Code besteht aus drei Teilen: .... Studium...