Mehrere Rückruf-Updates - Seite 7

 
Andrey F. Zelinsky:

Die Rückgabe eines Marketplace-Produkts sollte garantiert sein - aus einem einfachen Grund: Die Testversion ist nur zum Testen im Tester verfügbar.

Wenn die Testversion auf Demo und Real verfügbar wäre - dann könnte man sagen "keine Rückgaben sind erlaubt".

Aber da es nicht möglich ist, das Produkt vor dem Kauf vollständig zu testen, sollte es eine Rückerstattung geben.

Auch ich bin für den vollständigen Prozess, zumindest für eine Woche. Der Nutzer muss sie herunterladen, ausprobieren und kaufen.

Wegen der ständigen Aktualisierung der Versionen, dann fügen Sie die Testversion auf der Diskussionsseite hinzu und nicht jeder sieht sie, lädt die alte Testversion herunter und so weiter.

Natürlich ist es einfacher, einfach einen Link auf die Testversion zu geben, aber bevor es gefragt oder gefunden wird (nicht zu werben), wird der Benutzer eine alte Version der Demo hundertmal herunterladen und die Kontrolle der Studie ist nicht bequem.

Dies wäre nützlich - Trial WEEKLY

+++++++

Nur, dass sich die Datenbank diese Probanden merkt, und zwar nicht durch Login (Mehrfachanmeldung ist möglich) und die Kontonummer.

Dies wäre die beste Lösung, und es gäbe keine Probleme mit der Rückerstattung. Ich habe nur ein einziges Mal eine Rückerstattung erhalten, und das war im gegenseitigen Einvernehmen, denn der Mann hat nicht das gekauft, was er wollte.

und einmal wurde die Transaktion aufgrund einer mutmaßlich falschen Zahlung des Käufers storniert. Ich weiß nicht, wie sie es herausgefunden haben.
 
Maxim Dmitrievsky:
Der "Idiot" hat sein Geld gegeben, und er hat das Recht, unglücklich zu sein. Der Autor kann mit diesem Geld Brot und Kaviar kaufen, und der Käufer sitzt im Defizit, also ist er empört.
Und "morgen" wird ein anderer Idiot allen möglichen Unsinn schreiben, um sein Geld zurückzubekommen und eine funktionierende Version des EAs zu erhalten. Ich habe den Witz auch als Beispiel dafür angeführt, wie man eine Datei zurückgibt, die "nicht benötigt" wird.
 

Nehmen Sie zum Beispiel den Expert Advisor des Top-Starters - es ist ein Standard-Pipswitch - Einstieg bei Bar Breakout mit kurzen Zielen (wenn ich mich richtig erinnere, habe ich ihn vor langer Zeit beobachtet).

Warum wurde der Verkäufer aus Empörung verbannt und schrieb in seiner Rückmeldung: "Sie haben mir gesagt, ich brauche eine schnelle UPU. Ich habe ihn gemietet. Aber ich bin immer noch ratlos. Ich habe den Expert Advisor so angepasst, wie Sie es mir gesagt haben. Aber ich bin immer noch ratlos. Ich habe ausgegeben, um EA zu kaufen, um FPU zu mieten, um Drawdown. Ich habe alles getan, was Sie mir empfohlen haben. Aber ich habe nichts als Verluste.

Und Sie können keine Pips im Tester überprüfen. Die monatlichen Mietkosten für den Verkäufer belaufen sich auf 50 Dollar, während die Kosten für das gesamte Produkt 125 Dollar betragen. Außerdem versprechen die Screenshots zur Produktbeschreibung - 1000% pro Jahr - und ja, im Tester hält die Testversion diese Versprechen. Aber nach dem Kauf sieht die Sache ganz anders aus.

Natürlich ist unter diesen Bedingungen die Forderung des Käufers nach einer Rückerstattung gerechtfertigt.

 
Alexey Viktorov:
Und "morgen" wird ein anderer Idiot allen möglichen Unsinn schreiben, um sein Geld zurückzubekommen und trotzdem eine funktionierende Version des EAs zu haben. Ich habe Ihnen auch ein Beispiel dafür gegeben, wie Sie eine Datei zurückgeben können, die Sie "nicht brauchen".
+
 

Es ist an der Zeit, dem Menü auf der Startseite einen Abschnitt "Roboter" hinzuzufügen.

Es wird eine Liste der funktionierenden Roboter geben, die von der Seite dieser Ressource aus betrieben wurden, und der Verkäufer wird keinen Zugang haben.

Von dieser Liste aus wird jeder Roboter einen Link zum Markt und zum entsprechenden Signal haben.

Hier wird der Käufer von dort aus einen Roboter wählen, der auf der realen, ohne Einmischung arbeitet. Und wird nicht mit geschlossenen Augen kaufen.

Und Verkäufer, die in diese Liste aufgenommen werden wollen, müssen für die Pflege dieses Bereichs bezahlen.

Wer ist dafür?

 
Alexey Viktorov:
Und "morgen" wird ein anderer Idiot allen möglichen Unsinn schreiben, um sein Geld zurückzubekommen und eine funktionierende Version des Beraters zu haben. Deshalb habe ich die Anekdote als Beispiel dafür angeführt, wie man eine Datei zurückgibt, die "nicht benötigt" wird.

So funktioniert normalerweise Erpressung.

Wenn Sie zum ersten Mal einen Expert Advisor kaufen, schreiben Sie einen negativen Kommentar und bitten in der PM um eine Rückerstattung, haben aber noch eine funktionierende Version.

Ich denke, es ist besser, die Bewertung nicht zu aktualisieren, sondern sie innerhalb von 60 Tagen aktualisieren zu können.

Wie bei aliex.

Ich habe einen Fall für Unterwasseraufnahmen fotikom gekauft, scheint im Bad Norm, ging zum Meer - ging bis 3 Meter - Fall überflutet fotikom schwamm. Er fügte seine Bewertung hinzu, indem er sagte, - es ist gut, Bilder in der Badewanne zu machen, das Gehäuse hat auf See nicht gehalten. )))))

 
Petros Shatakhtsyan:

Es ist an der Zeit, dem Menü auf der Startseite einen Abschnitt "Roboter" hinzuzufügen.

Es wird eine Liste der funktionierenden Roboter geben, die von der Seite dieser Ressource aus betrieben wurden, und der Verkäufer wird keinen Zugang haben.

Von dieser Liste aus wird jeder Roboter einen Link zum Markt und zum entsprechenden Signal haben.

Hier wird der Käufer von dort aus einen Roboter wählen, der auf der realen, ohne Einmischung arbeitet. Und wird nicht mit geschlossenen Augen kaufen.

Und Verkäufer, die in diese Liste aufgenommen werden wollen, müssen für die Pflege dieses Bereichs bezahlen.

Wer ist dafür?

Es ist wie ein Roboter-Wettbewerb. Aber zahlen Sie, um in diesem Abschnitt zu sein - Dies ist nicht "Arbeitsroboter", sondern bezahlt.

Ja, und ich glaube nicht, dass die Ressource sinnvoll, solche Roboter zu testen. Es gibt unterschiedliche Bedingungen, es gibt keine Allgemeingültigkeit bei der Prüfung.

 
Petros Shatakhtsyan:

Es ist an der Zeit, dem Menü auf der Startseite einen Abschnitt "Roboter" hinzuzufügen.

Es wird eine Liste der funktionierenden Roboter geben, die von der Seite dieser Ressource aus betrieben wurden, und der Verkäufer wird keinen Zugang haben.

Von dieser Liste aus wird jeder Roboter einen Link zum Markt und zum entsprechenden Signal haben.

Hier wird der Käufer von dort aus einen Roboter wählen, der auf der realen, ohne Einmischung arbeitet. Und wird nicht mit geschlossenen Augen kaufen.

Und Verkäufer, die in diese Liste aufgenommen werden wollen, müssen für die Pflege dieses Bereichs bezahlen.

Wer ist dafür?

Und wie stellen Sie sich das vor - die Umsetzung?

Auf wen werden die tatsächlichen Konten registriert?

 
Der Käufer muss sich auch entscheiden, ob er den Kauf ablehnt oder weiter mietet, oder ob er kauft, weil es bereits einen Rabatt gibt. Die Verlängerung des Mietvertrags ist uninteressant und der Umsatz wird steigen, wenn natürlich der Preis und das Verhältnis der Miete zu den Gesamtkosten angemessen sind.
 
Andrey F. Zelinsky:

Das Problem ist, dass der Expert Advisor des Verkäufers ein auf kurze Pips ausgerichteter Algorithmus ist (wenn ich mich richtig erinnere, habe ich ihn vor langer Zeit beobachtet).

Warum wurde der Verkäufer aus Empörung verbannt und schrieb in seiner Rückmeldung: "Sie sagten mir, ich bräuchte eine schnelle UPU. Ich habe es gemietet. Aber ich bin immer noch ratlos. Ich habe den Expert Advisor so angepasst, wie Sie es mir gesagt haben. Aber ich bin immer noch ratlos. Ich habe ausgegeben, um EA zu kaufen, um FPU zu mieten, um Drawdown. Ich habe alles getan, was Sie mir geraten haben. Aber ich habe nichts als Verluste.

Und man kann die Pfeife nicht im Prüfgerät kontrollieren. Die monatlichen Mietkosten für den Verkäufer belaufen sich auf 50 Dollar, während die Kosten für das gesamte Produkt 125 Dollar betragen. Außerdem versprechen die Screenshots zur Produktbeschreibung - 1000% pro Jahr - und ja, im Tester hält die Testversion diese Versprechen. Aber nach dem Kauf sieht die Sache ganz anders aus.

Natürlich ist unter diesen Bedingungen die Forderung des Käufers nach einer Rückerstattung gerechtfertigt.

Ja... das Leben des Mannes war ruiniert... Er dachte, er würde endlich seinen Mashka aus dem 5. Stock bekommen... und dann ist es eine Katastrophe.