Mehrere Rückruf-Updates - Seite 10

 
Petros Shatakhtsyan:
Natürlich sind Sie das. Damit kann man immer durchkommen.

Ahem!

Und was ist falsch daran, die Testergebnisse Ihres Roboters auf einem Bildschirmfoto zu zeigen?

 
Stefan Stoyanov:

Ahem!

und was ist falsch daran, die Testergebnisse Ihres Roboters auf einem Bildschirmfoto zu zeigen?

Das ist nicht schlimm, macht nur keinen Sinn.
 

Ja, es ist an der Zeit, den Markt neu zu ordnen... Es ist voll von Produkten, die die Testerin aussiebt. Und warum ist das so? Sie bieten zum Verkauf an, wen sie wollen und was sie können. Versuchen Sie, irgendeinen Mist auf den Markt zu bringen... Sie zahlen einmal für die Wohnung, Sie zahlen zweimal. Und du hörst auf!!!

So! Wir sollten 10 % der monatlichen Kosten pro Platz auf dem Markt anstelle von Zinsen für den Verkauf verlangen. Siehst du, was passieren wird?

 
STARIJ:

Ja, es ist an der Zeit, den Markt neu zu ordnen... Es ist voll von Produkten, die die Testerin aussiebt. Und warum ist das so? Sie bieten zum Verkauf an, wen sie wollen und was sie können. Versuchen Sie, irgendeinen Mist auf den Markt zu bringen... Sie zahlen einmal für die Wohnung, Sie zahlen zweimal. Und du hörst auf!!!

So! Wir sollten 10 % der monatlichen Kosten pro Platz auf dem Markt anstelle von Zinsen für den Verkauf verlangen. Siehst du, was passieren wird?

Und alle Maklerfirmen sollten eine Gebühr für die Aufbewahrung von Geldern erheben, sonst müssen sie auf eine ausgeklügelte Programmierung zurückgreifen... Wenn man sich das ansieht, bekommt man einen Monat später 10% weniger Geld und muss nicht hart arbeiten.
 
Vladimir Zubov:
Und alle Maklerfirmen sollten eine Provision für die Aufbewahrung von Geldern einführen, oder sie müssen kreativ werden, Programme schreiben... Aber nach einem Monat gab es 10% weniger Geld und es gab keinen Grund, sich anzustrengen.
Die meisten Börsenmakler erheben eine solche Provision - für die Führung eines Kontos.
 
Vladimir Zubov:   Und alle Maklerfirmen sollten eine Provision für die Aufbewahrung von Geldern einführen, sonst müssen sie Programme schreiben... ...
Yuriy Asaulenko : Die meisten Börsenmakler haben eine solche Provision - etwa für die Führung eines Kontos.
Ich bin sehr froh, dass ich Gleichgesinnte gefunden habe!
 
Olga Kochergenko:
Es ist schwer, darauf nicht zu reagieren. Sie führt andere Nutzer in die Irre, indem sie jedes Mal, wenn sie unter allen 85 Bewertungen an erster Stelle steht, die negative Bewertung aktualisiert.

Olenka hat gerade diesen Thread gelesen. Ich habe einen Abschnitt in meiner Evernote mit Selbsttipps für solche Gelegenheiten im Leben

- Anstatt sich die Tränen aus dem Gesicht zu wischen, sollten Sie die Menschen, die Sie zum Weinen gebracht haben, aus Ihrem Leben streichen. Waschen Sie danach auch das Messer.

- Narren säen nicht - sie wachsen von selbst

 
Vladimir Zubov:
Und alle Maklerfirmen sollten eine Provision für die Aufbewahrung von Geldern einführen, oder sie müssen einen Weg finden, Programme schreiben... Aber nach einem Monat ist der Betrag um 10 % niedriger, und es gibt keinen Grund, sich darum zu kümmern.
Bislang ist das Gegenteil der Fall ))
 
Petros Shatakhtsyan:

Warum habe ich das noch einmal angesprochen, denn wenn der Roboter gut ist, haben solche Bewertungen und jeder Käufer oder auch nur ein Benutzer die Möglichkeit, Sie und Ihren Roboter zu zerstören.

Es ist ja auch ganz einfach, mit solchen Marktplatzregeln. Zeigen Sie mir einen beliebigen Roboter und ich lasse ihn aus der Spitze fallen.

Ich erinnere mich, dass ich vor etwa einem Jahr auf dem Marktplatz einen Briefwechsel zwischen einem Autor und einem Freak gelesen habe. Der Freak verlangte eine kostenlose Version, sonst würde er dem Autor alles vermasseln. Ich kann mich aufgrund des Alters des Autors nicht mehr an den Autor erinnern, aber so war es.

Ich nehme an, das ist immer noch der Fall? Jeder Erpresser kann jeden Autor in den Diskussionen mit Dreck bewerfen?

 
Alexey Volchanskiy:

Ich erinnere mich, vor etwa einem Jahr einen Briefwechsel zwischen dem Autor und einem Freak auf dem Markt gelesen zu haben. Der Freak verlangte eine kostenlose Version, sonst würde er dem Autor alles vermasseln. Ich kann mich aufgrund des Alters des Autors nicht mehr an den Autor erinnern, aber so war es.

Ich nehme an, das ist immer noch der Fall? Jeder Erpresser kann jeden Autor in den Diskussionen mit Dreck bewerfen?

Ja, ich denke, viele haben das durchgemacht, und einige werden es noch tun.

Ich wurde auch schon mehr als einmal nach einer kostenlosen Version gefragt, so flauschig... Und nachdem ich mich geweigert hatte, verschwand aus irgendeinem Grund die ganze Kultur.

Reagieren Sie einfach nicht auf sie, das ist teuer... Das Leben hat mich auf die Probe gestellt.