Mehrere Rückruf-Updates - Seite 5

 
Dmitry Fedoseev:
Wie kommen Sie zu solchem Unsinn?
Sie verkaufen dir einen löchrigen Stiefel, du bemerkst es nach einer Woche und freust dich darüber), selbst wenn das Loch technisch beabsichtigt war, aber in der Produktbeschreibung nicht erwähnt wurde.
 
Maxim Dmitrievsky:
Was kann man daran nicht mögen? Sie verkaufen Ihnen einen undichten Stiefel, Sie werden es in einer Woche bemerken und Sie werden herumlaufen und glücklich sein), selbst wenn das Loch technisch beabsichtigt war, aber die Produktbeschreibung dies nicht sagte.
Gehen Sie überhaupt in die Geschäfte und kaufen etwas ein? Oder nur die Frau, und Sie phantasieren nur, wie es sein sollte?
 
Artyom Trishkin:

Andrei, ich habe nicht auf den Käufer geantwortet - ich hatte seine Bewertung nicht gelesen, geschweige denn übersetzt.

Ich habe jemandem geantwortet, der behauptet, dass der Käufer von vornherein immer Recht hat. Dies ist eine falsche Behauptung, die im Grunde genommen von skrupellosen Inserenten aufgestellt wurde, um Käufer anzulocken, in der Hoffnung, dass es immer weniger unpassende Käufer gibt.

Ich habe viele Jahre in der Dienstleistungsbranche gearbeitet und direkt mit Menschen gesprochen. Und, wissen Sie, die Menschen irren sich oft. Sie zahlen hundert Rubel und denken, sie können tun, was sie wollen, und vergessen dabei Moral und Anstand. Wenn Sie das noch nicht erlebt haben, dann beneide ich Sie sehr.

Artyom - wir sehen uns diese spezielle Situation an - und in dieser speziellen Situation scheint mir der Käufer recht zu haben.

Er wurde wirklich getäuscht oder getäuscht oder irregeführt - ich werde hier nicht sagen, wie es war -, aber er kaufte eine Sache und folgte den Empfehlungen des Verkäufers - und er bekam nicht, was ihm versprochen wurde.

Wir kennen ihren Dialog nicht - hat der Verkäufer ihm in diesem Dialog etwas garantiert? Wir kennen nicht die ganze Geschichte.

Aber was der Käufer tut - die Bewertung jeden Tag zu aktualisieren -, wogegen verstößt er? Das System erlaubt es, die Bewertung zu löschen und neu zu schreiben - er beleidigt den Verkäufer in der Bewertung nicht.

Jetzt ist er gesperrt - wer hat ihn gesperrt? Die Verwaltung, der Marktplatz oder ein Forumsmoderator - wir wissen es nicht - wir wissen nicht einmal, wofür er gesperrt wurde.

Aber ihn verbieten zu lassen - das ist auch nicht richtig.

Sein Verbot stellt eine Verletzung der Rechte der Käufer dar. Lesen Sie die Marktplatzregeln - Rücksendungen sind nicht erlaubt; Sie können das Produkt nur im Testgerät prüfen. Und jetzt stellt sich heraus, dass er für sein Feedback gesperrt wurde. Oder besser gesagt, anstatt sich auf langwierige Verhandlungen mit einem unzufriedenen (berechtigten) Kunden einzulassen, wurde er einfach verbannt. Sieht es nicht von außen so aus?

 
Dmitry Fedoseev:
Gehen Sie überhaupt in die Geschäfte, kaufen Sie etwas? Oder ist es nur die Frau und Sie fantasieren darüber, wie die Dinge sein sollten?
Ja, ich habe vor kurzem eine teure Handtasche zurückgegeben, die in meinen Händen auseinanderzufallen begann und innen mit Schimmel bedeckt war, was ich erst nach ein paar Stunden bemerkte, woraufhin ich dem Verkäufer sagte, dass es falsch sei, solchen Mist zu verkaufen. Ich habe vor kurzem auch einen Makler beschimpft, der mir nicht die Informationen gab, die ich brauchte, bevor ich mein Konto einzahlte, wo liegt das Problem? Und ich habe in beiden Fällen Recht.
 
Maxim Dmitrievsky:
Vor kurzem habe ich eine teure Handtasche zurückgegeben, die in meinen Händen auseinanderfiel und innen verschimmelt war, was ich erst einige Stunden später bemerkte. Ich habe mich auch kürzlich bei einem Makler beschwert, der mir nicht die Informationen gab, die ich brauchte, bevor ich mein Konto einzahlte. Und ich habe in beiden Fällen Recht.

Der erste Fall ist eindeutig. Aber was hat der Makler im zweiten Fall angeboten? Sie können es sich denken - er hat sozusagen angedeutet, der richtige Kunde, dass er sein Geld nehmen und gehen kann, wohin er will.

Obwohl auch im ersten Fall nicht klar ist, wie Sie diese Verkäuferin beim nächsten Mal behandeln werden, ob sie sich einfach umdreht und Sie dastehen und klatschen. Und die Rückgabe verlief so reibungslos, dass sie nicht einmal sagte: "Wo haben Sie denn hingeschaut, als Sie es gekauft haben?

 
Dmitry Fedoseev:

Der erste Fall ist eindeutig. Aber was hat der Makler im zweiten Fall angeboten? Sie können es sich denken - er hat sozusagen angedeutet, dass Sie Ihr Geld nehmen und gehen können, wohin Sie wollen.

Obwohl auch im ersten Fall nicht klar ist, wie Sie beim nächsten Mal von dieser Verkäuferin behandelt werden, ob sie sich einfach umdreht und Sie dastehen und klatschen. Und die Rückerstattung verlief so reibungslos, dass sie nicht einmal fragte: Wo haben Sie denn hingeschaut, als Sie gekauft haben?

Der zweite auf der Website des Brokers gab keinen Mindestbetrag für die Einzahlung an, ich zahlte $100 ein, aber der Handel war nicht verfügbar. Meiner Meinung nach ist dies, wenn nicht Betrug, so doch irreführend, da alle Informationen vor dem Kauf verfügbar sein sollten. Nach einem Telefongespräch stimmten sie mit mir überein, dass sie keine Informationen über die Mindesteinlage auf ihrer Website haben.

Natürlich reibungslos, wo ist das Problem? Laut Gesetz kann ich das Produkt innerhalb von 2 Wochen zurückgeben. Es ist mir egal, wie sie mich das nächste Mal behandelt, das ist überhaupt nicht mein Problem.) Ich meine, sie wird sich umdrehen.) Ihre Aufgabe ist es zu verkaufen, nicht sich umzudrehen.

Also, lesen Sie sorgfältig, der Käufer hat das VOLLSTÄNDIGE RECHT, das Produkt innerhalb einer bestimmten Frist zurückzugeben, auch wenn es ihm einfach nicht gefällt oder nicht passt

Ich habe den Eindruck, dass Sie sich jetzt etwas einbilden :)
 

Abgesehen davon, dass ich es ignoriere, kann ich nichts anderes erkennen.

Es stimmt, was Sie gesagt haben - der Mann wurde getäuscht und ist nun beleidigt. Wenn in seinen Beiträgen Lügen stehen, ist das ein Grund, sich bei den Admins zu beschweren. Wenn seine Kommentare sind nur wahr - es gibt nichts, was Sie tun können, aber bestätigen, ja, der Expert Advisor verliert $ 8 in diesem Fall, es gibt nichts, was Sie tun können. Sie müssen den Verlust von Kunden in Kauf nehmen.

Als ich von einem bekannten Maklerunternehmen mit dem Buchstaben "I" um 800 Dollar betrogen wurde, begann ich mit Kriegsaktionen in Form ähnlicher Bewertungen und setze sie fort - aber gleichzeitig blieb das Unternehmen aufgrund meiner Betrügereien (und dieses Unternehmen war nicht das einzige, das mich betrogen hat) immer noch im Gewinn.

So sind die Verkäufer von Beratungsdiensten - wenn eine negative Bewertung keine Lügen enthält, werden Sie immer noch Gewinne erzielen.

 
Andrey F. Zelinsky:

Artyom - wir sehen uns diese besondere Situation an - und in dieser besonderen Situation hat der Käufer meines Erachtens Recht.

Er wurde wirklich getäuscht oder getäuscht oder in die Irre geführt - ich kann nicht sagen, wie es war -, aber er kaufte eine Sache und folgte den Empfehlungen des Verkäufers - und er bekam nicht, was ihm versprochen wurde.

Wir kennen ihren Dialog nicht - hat der Verkäufer ihm in diesem Dialog etwas garantiert? Wir kennen nicht die ganze Geschichte.

Aber was der Käufer tut - die Bewertung jeden Tag zu aktualisieren - gegen was verstößt er? Das System erlaubt es, die Bewertung zu löschen und neu zu schreiben - er beleidigt den Verkäufer in der Bewertung nicht.

Jetzt ist er gesperrt - wer hat ihn gesperrt? Die Verwaltung, der Marktplatz oder ein Forumsmoderator - wir wissen es nicht - wir wissen nicht einmal, wofür er gesperrt wurde.

Aber ihn verbieten zu lassen - das ist auch nicht richtig.

Sein Verbot stellt eine Verletzung der Rechte der Käufer dar. Lesen Sie die Marktplatzregeln - Rücksendungen sind nicht erlaubt; Sie können das Produkt nur im Testgerät prüfen. Und jetzt stellt sich heraus, dass er für sein Feedback gesperrt wurde. Oder besser gesagt, anstatt sich auf langwierige Verhandlungen mit einem unzufriedenen (berechtigten) Kunden einzulassen, wurde er einfach verbannt. Sieht es nicht von außen so aus?

Vernünftig?

Ein fünfprozentiges Minus?

Handeln Sie ohne Drawdown? Nun, wenn Sie einen fünfprozentigen Drawdown haben, schneiden Sie sich die Hand ab.

Niemand hat ihn betrogen. Dies ist ein unangemessener Wunsch, auf eigene Faust zu handeln und mit einem Drawdown von fünf Prozent überrascht zu werden. Und dann absichtlich in Rezensionen zu scheißen - Spam. Dafür wurde er gebannt. Sie haben einmal geschrieben - das ist in Ordnung. Und für 8 Dollar einen Rachefeldzug zu veranstalten - unzureichend. Definitiv.

 
Artyom Trishkin:

Angemessen?

Eine fünfprozentige Absenkung?

Handeln Sie ohne einen Drawdown? Wenn Sie fünf Prozent im Minus sind, schneiden Sie sich die Hand ab.

Er wird nicht zugespammt. Es ist ein unangemessener Wunsch, nicht selbst zu handeln und von einem fünfprozentigen Drawdown überrascht zu werden. Und dann absichtlich Mist in die Bewertungen zu schreiben - Spamming. Dafür wurde er gebannt. Sie haben einmal geschrieben - das ist in Ordnung. Und für 8 Dollar einen Rachefeldzug zu veranstalten - unzureichend. Definitiv.

Es spielt keine Rolle, wie viel... Sagen Sie mir, gegen was hat der Käufer verstoßen? Welche Marktregel oder Ressourcenregel?

Lesen Sie, was "Spam" ist -- Spam ist die massenhafte Versendung von kommerziellen oder anderen Werbebotschaften oder ähnlichen kommerziellen Nachrichten an Personen, die nicht den Wunsch geäußert haben, diese zu erhalten[https://ru.wikipedia.org/wiki/Спам].

Wo sehen Sie Spam in seinem Handeln? Ich sehe nur eine Rezension von ihm. Es gibt keinen Massenanreiz. Die Tatsache, dass er die Bewertung jeden Tag aktualisiert - das ist kein Spam, sondern eine Aktualisierung der Bewertung.

Warum ist es nicht illegal, positive Bewertungen zu aktualisieren, aber es ist illegal, negative zu aktualisieren?

 
Artyom Trishkin:

Niemand hat ihn betrogen. Es ist kein angemessener Wunsch, nicht selbst zu handeln und von einem fünfprozentigen Drawdown überrascht zu werden. Und dann auch noch absichtlich Mist in Bewertungen - Spam. Dafür wurde er gebannt. Sie haben einmal geschrieben - das ist in Ordnung. Und für 8 Dollar einen Rachefeldzug zu veranstalten - unzureichend. Definitiv.

Ich glaube nicht, dass er betrogen wurde, aber ich glaube auch nicht, dass er zu Unrecht gesperrt wurde.

Eine "Rache-Kampagne" für 8 Dollar zu starten, ist natürlich albern, aber andererseits muss man sie sich auch verdienen.

Aber Unangepasste sollten beschwichtigt, nicht verboten werden. Er ist jetzt noch mehr beleidigt - und geht den Autor aller anderen Foren verherrlichen - wo es nicht mehr möglich ist, ihn zum Schweigen zu bringen. Und der Punkt?