Mehrere Rückruf-Updates - Seite 4

 
Maxim Dmitrievsky:
dummes Beispiel )
Ich glaube, Sie wissen nur in der Theorie über den Handel Bescheid, die Menschen im Leben sind anders)
 
Maxim Dmitrievsky:
dummes Beispiel )
Dies entspricht auch Ihrer Behauptung. Ganz genau. Nur leicht grotesk, damit es leichter zu verstehen ist.
 
Aleksey Vakhrushev:
Ich glaube, Sie kennen den Handel nur in der Theorie, mit lebenden Menschen ist das anders.)
Ich weiß nur, wie man tolerant ist, manchmal kann jeder das Gleiche tun und unglücklich sein, auch du und ich... deshalb halte ich das Problem für weit hergeholt
 
Artyom Trishkin:
Das entspricht Ihrer Behauptung. Ganz genau. Der Klarheit halber nur leicht grotesk.

Haben Sie die Bewertung des Käufers gelesen? Ich habe versucht, ihn mit einem Übersetzer zu lesen.

Der Käufer dort sagt, er habe alle Empfehlungen des Verkäufers befolgt:

-- der Verkäufer sagte, er wolle eine Qualitäts-UPU -- der Käufer folgte der Empfehlung, zahlte $25 für einen Monat UPU

-- Verkäufer gab eine Anpassungsempfehlung ab -- Käufer setzte die Empfehlung um, passte den Expert Advisor an, verlor einen Monat des Handels

-- Der Verkäufer berechnete seine Verluste und meldete eine Klage an

Weil er keine Rückerstattung bekommen kann, aber er denkt auch, dass er ein Trottel ist - also schreibt er jeden Tag einen Kommentar.

Wie man so schön sagt: "Du hast einen Witz gemacht, ich habe auch gelacht".

In den Marktplatzregeln heißt es: "Produktrückgaben sind nicht erlaubt". Das System ermöglicht es Ihnen, die Bewertung zu löschen und erneut zu schreiben.

Alle sind damit zufrieden. Niemand macht etwas kaputt.

Verkäufer mit der Knete und dem Verkauf. Käufer mit der Bewertung und dem Verlust.

 
Maxim Dmitrievsky:
Ich weiß nur, wie man tolerant sein kann, manchmal kann jeder das Gleiche tun und unzufrieden sein, auch du und ich. Ich denke also, das Problem ist weit hergeholt
Es ist gut, dass Toleranz notwendig ist, aber ein Mann kann nicht für jeden ein Zuckerbrot sein, für jemanden ist er ein Stück Scheiße. Und das Problem? Nein, das ist kein weit hergeholtes Problem, mit dem jeder, der im Handel tätig ist, in gewissem Maße konfrontiert wird.
 
Verwaltung intervenierte, wurde der Käufer verboten
 

Tun Sie nichts, entspannen Sie sich und genießen Sie. Es ist seit langem bekannt, dass das Feedback-System im Internet alles andere als perfekt ist, und man kann nichts dagegen tun.

 
Maxim Dmitrievsky:

Gib das Geld zurück, der Kunde hat immer Recht... Ich meine, für das Produkt... wenn er es verlangt. Die Verwaltung kann sie zurückgeben. Ich würde mir die Bewertungen gar nicht ansehen), das interessiert niemanden. Käufer schauen sich das Prüfgerät und die Überwachung an)

Aber andererseits hat der Käufer immer Recht und kann schreiben, was er will, und er wird immer Recht haben.

Wie kommt man zu diesem Unsinn?

Der Käufer hat nur dann Recht, wenn er bescheiden in der Schlange steht, das Geld bezahlt und sich verpisst. Ich habe nichts anderes gesehen.

 
Yuriy Zaytsev:

Olga, selbst eine negative Bewertung kann die Aufmerksamkeit der entsprechenden Kunden auf sich ziehen!

habe Ihre Studie heruntergeladen - sie hat mir gefallen :-)

Was hat dir besser gefallen, das Produkt oder Olga :)

Ich habe immer gesagt, dass man auf dem Markt nicht mit Screenshots zeigen kann, wie sich 100 Dollar in Millionen verwandeln. Das ist nicht einmal theoretisch möglich.

Vor allem in MT4, wenn es im Modus "Every tick" durchgeführt wird und es keine Möglichkeit gibt, es mit echten Ticks zu testen, wie im MT5-Tester.

Und als ich einmal über den Markt schrieb, wurde ich wegen Beleidigung für eine Woche in den Bann gezogen.

 
Andrey F. Zelinsky:

Haben Sie die Bewertung des Käufers gelesen? Ich habe versucht, ihn mit einem Übersetzer zu lesen.

Der Käufer dort sagt, er habe alle Empfehlungen des Verkäufers befolgt:

-- Der Verkäufer sagte, er wolle eine hochwertige UPU - der Käufer folgte der Empfehlung und zahlte 25 $.

-- Verkäufer gab eine Empfehlung über Einstellungen ab -- Käufer setzte die Empfehlung um, angepasster Expert Advisor, verlor einen Handel

-- Der Verkäufer berechnete seine Verluste und meldete eine Klage an

Weil er keine Rückerstattung bekommen kann, aber er denkt auch, dass er ein Trottel ist, also schreibt er jeden Tag einen Kommentar.

Wie man so schön sagt: "Du hast einen Witz gemacht, ich habe auch gelacht".

In den Marktplatzregeln heißt es: "Produktrückgaben sind nicht erlaubt". Das System ermöglicht es Ihnen, die Bewertung zu löschen und erneut zu schreiben.

Andrew, ich habe nicht auf den Kunden geantwortet - ich habe seine Bewertung nicht gelesen, geschweige denn übersetzt.

Ich habe einer Person geantwortet, die behauptet, der Käufer habe von vornherein immer Recht. Dies ist eine grundfalsche Aussage, die von skrupellosen Inserenten geschaffen wurde, um Käufer anzulocken, in der Hoffnung, dass es immer weniger unpassende Käufer gibt.

Ich habe viele Jahre in der Dienstleistungsbranche gearbeitet und direkt mit Menschen gesprochen. Und, wissen Sie, die Menschen irren sich oft. Er zahlt hundert Rubel und meint, er könne nun tun, was er wolle, und vergisst dabei Moral und Anstand. Wenn Sie das noch nicht erlebt haben, dann beneide ich Sie sehr.