Verrückter Cache von Prüfmitteln - Seite 8

 
-Aleks-:

Argumente, dass der Dienst nicht dazu da ist, Ressourcen kostenlos zur Verfügung zu stellen, sondern um Einnahmen zu erzielen (nicht unbedingt Gewinn):

- Der Dienst nimmt eine Provision - Einkommen für die Ersteller

- Die Person, die ihre Ressourcen zur Verfügung stellt, erhält eine Vergütung - die geschätzte Vergütung übersteigt die CC-Kosten, und wenn man bedenkt, dass es sich nicht um einen Pauschalbetrag handelt, sondern um eine Amortisation über 3-5 Jahre, ist der Gewinn sogar noch höher

bedeutsam

Argumente, dass es möglich ist, unter bestimmten Bedingungen zu verdienen:

- Die Berechnung zeigt, dass das Einkommen pro Jahr 0,5k betragen sollte, während die Kosten für den Kauf eines PCs 0,15k betragen - eine Tatsache. Daher schlage ich vor, die Gebühren zu senken, um die Nachfrage zu erhöhen, die geschätzten Einnahmen zu senken und die tatsächlichen Einnahmen zu erhöhen und - was am wichtigsten ist - den Dienst bekannter zu machen und die Kosten dafür zu senken.

- Die Stromkosten für PCs variieren je nach Ressourcenbelastung, aber nicht so stark - offensichtlich werden PCs für andere Zwecke verwendet, d. h. sie arbeiten im Interesse des Benutzers zu dem Zeitpunkt, zu dem er seine Ressourcen dem Netzmitglied zur Verfügung stellt, so dass die Stromkosten in diesem Fall nicht so bedeutend sind.

  1. Marketing ist eine großartige Sache.
    Wären die fehlenden Einnahmen offensichtlich gewesen, hätte niemand in den Cludes darauf zurückgegriffen. Natürlich werden sie über die Möglichkeit des Gewinns schreiben und eine Formel für den theoretischen Nettogewinn anführen, der im Prinzip nicht zu erreichen ist.

  2. Ihre Berechnung ist fehlerhaft und lässt zumindest die Stromkosten unberücksichtigt (die bei 100 % CPU-Last zweifellos steigen werden).
    Und man muss nicht sagen, dass "der Computer sowieso eingeschaltet ist". Sie verstehen sehr wohl den Unterschied zwischen der Arbeit an einem Computer mit 100 % CPU-Last und einem Computer im "Leerlauf". Wenn das nicht der Fall ist, lassen Sie eine große Anzahl von Archivdateien durch den win-rare laufen und machen Sie das mindestens eine Stunde lang.

  3. Wenn Sie die Vergütung senken, erhöht sich die Netzbelastung, aber das Einkommen pro Zeiteinheit ist geringer. Zum dritten Mal sagen Sie, man müsse die Kosten senken, dann werde man auch mehr verdienen.
    Oder wollen Sie sie nur für die Käufer senken, und die Verkäufer zahlen die alten Sätze aus der Tasche von MQ? ;)

-Aleks-:

Ihre Argumente:

- Cloud für die Bereitstellung von Ressourcen für Händler, von anderen Nutzern, die sich langweilen und aus ideologischen Gründen Agenten für ein gemeinsames Netz betreiben.

- Es ist besser, jetzt mehr zu zahlen und "alles" zu bekommen, auch wenn dieses "alles" in den nächsten Tagen nicht mehr gefragt sein wird.

So verdreht, wie sie sein wollten.

  1. Sie betreiben Agenten, um Geld zu verdienen, aber sie tun es nur, weil sie nicht wissen, wie man zählt. Entweder auf gespendete Ressourcen (Systemadministratoren usw.).
    Ich habe anfangs auch meine Agenten geleitet. Aber sobald klar wurde, dass es kein Einkommen gibt, und das Unbehagen ist manchmal spürbar, ging sofort offline.

  2. Woher haben Sie "mehr bezahlen"?
    "Sie müssen ein Problem mit einem bedingten Schwierigkeitsgrad von 100 Computerstunden lösen. Und sie kann auf einem Computer in 100 Stunden oder auf 50 Computern in 2 Stunden gelöst werden. Die Kosten für die Lösung des Problems werden sich nicht ändern (und auch nicht die Gesamtressourcen).
    Wenn Sie möchten, können Sie einen Teil des Problems in 20 Stunden auf Ihrem lokalen Computer lösen und den Rest in die Cloud verlagern. Und die Aufgabe des Claude ist es, seinen Part so schnell wie möglich zu lösen(das hat keinen Einfluss auf die Kosten).
 
Andrey Khatimlianskii:

Verstehen Sie Ihren Fehler wirklich nicht, oder trollen Sie sich?

Zunächst einmal gab es kein Trolling. Ich betone noch einmal: Das Thema wurde geschaffen, um eine Lösung zu finden, um Hilfe zu bekommen.

1) Und meiner Meinung nach verstehen Sie nicht das Wesentliche, ebenso wie der geschätzte Administrator. Und egal, welche hypothetischen Argumente Sie anführen, egal, wie sehr Sie sich auf Tests berufen, um die Antwort zu finden, die Realität ändert sich nicht.

Und die Realität sieht so aus: Während ich meine Aufgaben erledigte, stieß ich auf ein Problem mit ungenutzten Kernen aufgrund einer unzureichenden Geschwindigkeit meiner Festplatte. Und es gibt drei Möglichkeiten, dieses Problem zu lösen:

1. die Verringerung des Umfangs der Datenspeicherung. Dies könnte entweder durch teilweises Zusammenlegen der Caches in einer Gruppe von Agenten oder durch Erhöhung der Nutzung des Arbeitsspeichers erreicht werden, der in meinem Fall im Standardmodus nur zur Hälfte genutzt wird.

Ich habe versucht, Artikel zu diesem Thema zu finden, aber ich habe nichts Nützliches gefunden.

3. die Verteilung von Erregern auf verschiedene Träger, einschließlich Rahmenscheiben.

Tatsächlich habe ich Lösung Nummer 3 angewandt, und eine große Anzahl von Kernen in meinem System hat sich von einem"Problem" in einen Vorteil verwandelt. All dies wurde jedoch nicht mit internen Mitteln von MetaTester, sondern mit Software von Drittanbietern und anderen Manipulationen durchgeführt.

In diesem Fall ist es also nicht nötig, über die erstaunliche Arbeit des Testers zu sprechen. Ich werde erst dann etwas dazu sagen können, wenn ich mit den internen Mitteln des Testers Ressourcen für Tests bereitstellen kann.

2) Wir können endlos über die Fairness des Einsatzes von Agenten diskutieren. Aber wer hat schonrichtig bemerkt, dass der Preis nicht vom Markt bestimmt wird und auf einer Handelsplattform sehr seltsam aussieht.

Und alle Argumente für einen fairen, von der Plattform selbst festgelegten Preis als einzig wahre Lösung sind nur eine Hypothese, denn niemand hat jemals etwas anderes ausprobiert.

Und Aleks hat Recht, die Ressourcen liegen brach, weil es keine Nachfrage gibt, und ich kann das aus eigener Erfahrung bestätigen. Und nichts wird die Nachfrage steigern, außer den Marktpreisen.

Meine persönliche Meinung: Marktpreise würden die Plattform viel attraktiver machen, da die Händler ein wirklich leistungsfähiges Instrument erhalten würden. IMHO sollte der Betrieb der Cloud ähnlich sein wie der von Torrent-Trackern in den Anfangstagen: "Gib ein bisschen mehr, als du bekommst".
 
Andrey Khatimlianskii:

Auch ich habe zunächst meine Agenten eingesetzt. Aber sobald klar wurde, dass es kein Einkommen gab und das Unbehagen manchmal zu spüren war, habe ich das Netzwerk sofort verlassen.

Interessant ist, dass Sie das System verteidigen, es aber selbst nicht nutzen, da Sie zugeben, dass es keinen Sinn macht.

Nichtsdestotrotz - mt5 ist die beste Lösung auf dem Markt, im Moment. Aber es gibt noch Raum für Wachstum.
 
Andrey Khatimlianskii:

  1. Marketing ist eine großartige Sache.
    Wäre der Mangel an Einnahmen offensichtlich, würde sich niemand der Cloud anschließen. Natürlich schreiben sie über die Möglichkeit, Geld zu verdienen, und geben eine Formel für den theoretischen Nettogewinn an, der im Prinzip nicht zu erreichen ist.

  2. Ihre Berechnung ist fehlerhaft und lässt zumindest die Stromkosten unberücksichtigt (die bei 100 % CPU-Last zweifellos steigen werden).
    Und man muss nicht sagen, dass "der Computer sowieso eingeschaltet ist". Sie verstehen sehr wohl den Unterschied zwischen der Arbeit an einem Computer mit 100 % CPU-Last und einem Computer im "Leerlauf". Wenn das nicht der Fall ist, lassen Sie eine große Anzahl von Archivdateien durch den win-rare laufen und machen Sie das mindestens eine Stunde lang.

  3. Wenn Sie die Vergütung senken, erhöht sich die Netzbelastung, aber das Einkommen pro Zeiteinheit ist geringer. Zum dritten Mal sagen Sie, man müsse die Kosten senken, dann werde man auch mehr verdienen.
    Oder wollen Sie sie nur für die Kunden senken, und die Verkäufer zahlen die alten Sätze aus der Tasche von MQ? ;)

1. Claud ist also nur ein Schneeballsystem?

2. Präsentieren Sie Ihre Berechnung, ich gebe zu, dass in etwas falsch, aber Renat still, und Sie nicht beweisen, meinen Fehler - Strom auf einem PC - lassen Sie uns die Berechnung 300 Watt pro Stunde (ich denke, wirklich weniger) verbraucht ein Computer, wenn optimiert, ohne zu optimieren, wie viel Sie - ich habe 200, dann bekommen wir (300-200)*24*365/1000*5 = 4380 Rubel(Obwohl - 5 - eine Menge - für das Netz in der Nacht Zeit relevant ist, kann es niedrigere Preise), so ja, stellte sich heraus, den Betrag 4380/60 = 73/12 = 6 $ pro Monat - am Ende akkumuliert 6 Dollar für die Abschreibung, die nicht so schlecht ist.

3. wenn die Vergütung gesenkt wird, wird die Nachfrage steigen und damit auch das Angebot - Claud wird die Rechenleistung erhöhen.

 
Andrey Khatimlianskii:

Verdreht, wie Sie wollen.

  1. Sie lancieren Agenten, um Geld zu verdienen, aber sie tun es nur, weil sie nicht wissen, wie man zählt. Oder auf gespendete Ressourcen (Systemadministratoren usw.).
    Ich habe anfangs auch meine Agenten geleitet. Aber sobald klar wurde, dass es kein Einkommen gibt, und das Unbehagen ist manchmal spürbar, ging sofort offline.

  2. Woher haben Sie das "mehr bezahlen"?
    "Sie müssen ein Problem mit einem bedingten Schwierigkeitsgrad von 100 Computerstunden lösen. Und sie kann auf einem Computer in 100 Stunden oder auf 50 Computern in 2 Stunden gelöst werden. Die Kosten für die Lösung des Problems werden sich nicht ändern (und auch nicht die Gesamtressourcen).
    Wenn Sie möchten, können Sie einen Teil des Problems in 20 Stunden auf Ihrem lokalen Computer lösen und den Rest in die Cloud verlagern. Und die Aufgabe des Clauds ist es, Ihren Part so schnell wie möglich zu lösen(das hat keinen Einfluss auf die Kosten).

Ich habe nichts verdreht - ich habe es so geschrieben, wie ich es verstanden habe.

1. ich sehe, es ist wieder einmal ein Schneeballsystem für Idioten, bei dem nur die Claud-User und diejenigen, die nichts für den Unterhalt einer PC-Flotte ausgeben, gewinnen

2. ich zitiere Sie: "Wenn es möglich wäre, würde das Ergebnis sofort verkauft werden, mit einem Klick. Anstelle von 10 Stunden zu 20 Dollar pro Stunde würde ich 200 Dollar zahlen und sofort Ergebnisse erhalten - das wäre großartig!" - folgt daraus nicht, dass es besser ist, mehr zu zahlen und 'alles' jetzt zu bekommen, auch wenn dieses 'alles' in den nächsten Tagen nicht mehr gefragt sein wird"? Ich will damit sagen, dass die Zeit drängt und man für die Beschleunigung bezahlen muss - aber ich habe die Wahl, ob ich es eilig habe oder nicht, und die Bezahlung sollte davon abhängen - meiner Meinung nach. Die Idee ist, dass ich, wenn ich es nicht eilig habe, die Cloud nicht stark belaste und es denjenigen, die es eilig haben, ermögliche, ihre Aufgaben schneller zu erledigen - dafür zahlen sie mehr. Dieser Ansatz wird verschiedene Claud-Nutzer zufrieden stellen.

 
Andrey Khatimlianskii:

...

Nehmen Sie nun denselben EA und lassen Sie die GBPCAD-Optimierung auf Ihren 24 Kernen laufen. Multiplizieren Sie die vorherige Zahl mit 24. Und während Sie über die Anzahl der Nullen nachdenken, überlegen Sie, ob Sie damit einverstanden wären, dass nur einer von 24 Kernen normal arbeiten könnte (und der Rest straucheln würde, weil er versucht, denselben Block von Cache-Daten zu lesen), oder ob Sie immer noch möchten, dass der Optimierer nach dem Aufwärmen (Cache-Erstellung) alle Kerne voll belastet?

...

Woher kommen die Phantasien über Konflikte beim Lesen von einer Dateninstanz (statt 24)?

 
alrane:
Bei der Erledigung meiner Aufgaben bin ich auf das Problem der ungenutzten Kerne aufgrund einer unzureichenden Festplattengeschwindigkeit gestoßen.

Sie wurden aufgefordert, zumindest die Protokolle vorzulegen. Wo ist Ihre Aufgabe? Was ist das?

Vielleicht vergewaltigen Sie absichtlich die Festplatte? )

alrane:
2) Man kann endlos über die Fairness des Einsatzes von Agenten streiten. Aberrichtig ist, dass jemand bemerkt hat, dass der Preis nicht durch den Markt bestimmt wird, was in Bezug auf die Handelsplattform ziemlich seltsam aussieht.

Es macht keinen Sinn, über den Preis der Cludes zu spekulieren.

Erstellen Sie Ihr eigenes Gegenstück, und passen Sie den Preis nach Belieben an.

Warum denken alle, sie seien schlauer als MQ? (dies ist eine rhetorische Frage, die Sie nicht beantworten müssen)

Alrane:
Interessant, dass Sie das System verteidigen, es aber selbst nicht nutzen, weil Sie zugeben, dass es keinen Sinn macht

Ich benutze es, aber auf der anderen Seite. Ich kaufe Ressourcen, wenn ich sie brauche. Sehr praktisch.

 

Es geht darum, dass ich die falsche Rolle übernommen habe.
MQ, Renate und ihren Einfluss zu verteidigen, ist für mich nicht interessant. Ich ermutige die Leute immer, darüber nachzudenken, aber ich vergesse oft, dass niemand es braucht.

Im Moment habe ich keine Zeit, um die ständig wachsende Welle von Fragen zu beantworten.
Ich entschuldige mich dafür, dass ich mich in das Gespräch eingemischt habe. Ich verabschiede mich.

 
Andrey Khatimlianskii:

Sie wurden aufgefordert, zumindest die Protokolle vorzulegen. Wo ist Ihre Aufgabe? Was ist das?

Vielleicht vergewaltigen Sie absichtlich die Festplatte? )

Die Ergebnisse liegen vor. Sowohl in diesem Thread als auch im Service-Desk. Die Herausforderung - beschrieben im ersten Beitrag, und viele Male wiederholt: das System zu optimieren, durch die Verringerung der Last auf der Festplatte und die Erhöhung der Last auf dem Prozessor. Programmatisch oder durch andere Methoden.

Komisch, aber außer mir hat niemand eine Lösung angeboten. Das Schwenken von Fahnen und das Rufen nach der Großartigkeit des Systems haben keinen praktischen Nutzen.

Und niemand hier denkt, dass er klüger ist als MQ. Noch einmal, mt5 ist die beste Lösung im Moment. Aber es gibt definitiv Raum für Wachstum
 
Andrey Khatimlianskii:

Irgendwie habe ich die falsche Rolle übernommen.
MQ, Renate und ihren Einfluss zu verteidigen, ist für mich nicht interessant. Ich ermutige die Menschen immer zum Nachdenken, aber ich vergesse oft, dass niemand es braucht.

Im Moment habe ich keine Zeit, um die ständig wachsende Welle von Fragen zu beantworten.
Ich entschuldige mich dafür, dass ich mich in das Gespräch eingemischt habe. Ich verabschiede mich.

Die Unterschiede im wirtschaftlichen und technischen Wissensstand sind enorm und können daher nicht weitergegeben werden.

Leider.