Verrückter Cache von Prüfmitteln - Seite 5

 

Apropos Zwischenspeicher: Was gibt es dort - eine unkomprimierte Geschichte? Wenn ja, wäre es sinnvoll, bei der Optimierung einen gemeinsamen Cache in diesem Teil zu verwenden.

 
Wie viele Durchläufe sind zu machen?) Für welchen Experten und welchen Zeitraum?)
 
-Aleks-:

Apropos Zwischenspeicher: Was gibt es dort - eine unkomprimierte Geschichte? Wenn ja, wäre es sinnvoll, bei der Optimierung in diesem Teil einen gemeinsamen Cache zu verwenden.

Der Cache mit so vielen Agenten nimmt viel Platz in Anspruch, so dass die Prozessorkerne die meiste Zeit auf Daten von einer langsamen Festplatte warten. Infolgedessen werden Prozessor und Speicher nicht optimal genutzt.
 
alrane:
Wie viele Läufe wollen Sie machen?) Auf welchem Expert Advisor und für welchen Zeitraum?)

Soweit ich das verstanden habe, spielt das keine Rolle - das Wichtigste ist die Zeit - sagen wir, eine Minute in der Cloud zu verbringen und dann zu sehen, wie viel Zeit es dauert, es auf dem lokalen Rechner zu optimieren.

alrane:
Der Cache mit so vielen Agenten nimmt so viel Platz ein, dass die Prozessorkerne die meiste Zeit damit verbringen, auf Daten von der langsamen Festplatte zu warten. Dies hat zur Folge, dass der Prozessor und der Arbeitsspeicher nicht voll ausgelastet sind.

Sie haben mir das gesagt - ich frage mich nur, was dort zwischengespeichert wird, außer der Geschichte.

 
Gleitender Durchschnitt auf EURUSD M1 - Zeitraum 1 Jahr 512 Läufe:

Auf meinem Rechner (32 Kerne) - 40 Sekunden

Cloud - 20 Sekunden (beachten Sie die Zeit nicht, bei der Nutzung der Cloud wächst die Geschwindigkeit exponentiell mit der Nutzungsdauer, da sich immer mehr Agenten verbinden)

Kosten - 6 Cent. Ob es viel oder wenig ist, entscheiden Sie selbst.

Ist das genug?)
 
alrane:
Gleitender Durchschnitt auf EURUSD M1 - Zeitraum 1 Jahr 512 Läufe:

Auf meinem Rechner (32 Kerne) - 40 Sekunden

Cloud - 20 Sekunden (achten Sie nicht auf die Zeit, bei der Nutzung der Cloud steigt die Geschwindigkeit exponentiell mit der Nutzungsdauer, da immer mehr Agenten angeschlossen werden)

Kosten - 6 Cent. Ob es viel oder wenig ist, entscheiden Sie selbst.

Ist das genug?)

Vielen Dank für die Informationen - die Zeit, um die Wolke zu testen ist klein - es braucht Zeit, um zu starten - die gleichen Cache zu erstellen. Sie haben vergessen, den Prozessor anzugeben.

Wir glauben jedoch, dass die Bezahlung nicht von der Zeit, sondern von den zugewiesenen Ressourcen abhängt - neue Daten ergeben astronomische Zahlen 6/40*60*24*365/100=47304 c.u. Äquivalent der Cloud-Kosten pro Jahr für Ihren PC - Kommentare von Renat sind erforderlich.

 
Renat Fatkhullin:

Über Gigabytes.

Als die Leute nach Zecken verlangten und sie für einen Strategen hielten, weigerten wir uns lange Zeit, sie einzuführen, weil sie wirklich Gigabytes beanspruchten (man denke an viele Zeichen, nicht nur an eines). Wir haben darauf hingewiesen, dass dafür Ressourcen auf Händlerseite erforderlich sind.

Als die Zeit gekommen war, die Hardware stand und die Kanäle breiter wurden, schalteten wir die Zecken ein.

Das ist witzig. Es gibt viele alte Hasen, die sich noch sehr gut an das Zeckenepos erinnern. Warum also schummeln? Ihre Abneigung gegen die Einführung von Tics beruhte einzig und allein auf Ihrer persönlichen Überzeugung, dass Tics etwas Böses sind. Und alle Andersdenkenden wurden gnadenlos verbannt. Und Gigabytes und andere technische Aspekte haben damit nichts zu tun. War ein Gigabyte vor 5-7 Jahren etwas Ungewöhnliches?

Die Zeit hat alles an seinen Platz gebracht. Aber Ihre Unfähigkeit, Ihre Fehler zuzugeben und die Möglichkeit, dass Sie sich irren, ist nicht gut für den Fortschritt. Erst hupen wir jahrelang und hören auf niemanden außer uns selbst, und dann, wenn der natürliche Lauf der Dinge uns endlich zu einem Sinneswandel zwingt, wird alles unter dem Deckmantel der eigenen Genialität und Weisheit serviert. Das gilt nicht nur für Tics, sondern auch für viele andere Dinge.

Schon jetzt werden, ohne auch nur den Versuch zu unternehmen, das beschriebene Problem zu begreifen, sofort "geniale" Lösungen aufgetischt:

Legen Sie mehr RAM, große SSDs und Festplatten ein und alles wird beschleunigt.

Niemand kümmert sich um unsere Kosten, wir sind gekommen, um "einen Krieg zu führen" )

Die technische Lösung und der Grad der Optimierung der Agenten ist erstaunlich.

Nun, wir werden auf die Ankündigung des nächsten Build-Updates warten, in dem angekündigt wird, dass "erstaunliche" Agenten in mehrfacher Hinsicht beschleunigt werden)

 
Alexey Navoykov:

Das ist witzig. Es gibt hier noch viele alte Hasen, die sich an die Tics-Folge erinnern. Warum also lügen? Ihre Abneigung gegen die Einführung von Tics beruhte einzig und allein auf Ihrer persönlichen Überzeugung, dass Tics etwas Böses sind. Und alle Andersdenkenden wurden gnadenlos verbannt. Und Gigabytes und andere technische Aspekte haben damit nichts zu tun. War ein Gigabyte vor 5-7 Jahren etwas Ungewöhnliches?

Die Zeit hat alles an seinen Platz gebracht. Aber Ihre Unfähigkeit, Ihre Fehler zuzugeben und die Möglichkeit, dass Sie sich irren, ist nicht gut für den Fortschritt. Erst hupen wir jahrelang und hören auf niemanden außer uns selbst, und dann, wenn der natürliche Lauf der Dinge uns endlich zu einem Sinneswandel zwingt, wird alles unter dem Deckmantel der eigenen Genialität und Weisheit serviert. Das gilt nicht nur für Tics, sondern auch für viele andere Dinge.

Schon jetzt werden, ohne auch nur den Versuch zu unternehmen, das beschriebene Problem zu begreifen, "geniale" Lösungen aus dem Ärmel geschüttelt:

Niemand interessiert sich für unsere Ausgaben - wir sind wegen des Krieges hier).

Nun, lassen Sie uns für die Ankündigung des nächsten Build-Update, das eine mehrfache Beschleunigung der "erstaunlichen" Agenten angekündigt werden wird warten).

Du denkst, du bist ein Stratege.

Und das tun wir und sind für unsere Entscheidungen verantwortlich. Die Zeit war gekommen und wir haben es getan. Man musste wirklich ein paar Jahre warten, bis das passierte.

Das obige Beispiel zeigt, dass eine Person (und auch Sie) weder den Umfang noch die Komplexität der Aufgabe versteht. Auch sind nur wenige in der Lage, die Bereitschaft der Massenhändler und der Makler selbst zu schätzen. Was wurde damals geschrien: "Ich lade Filme herunter, was erzählst du mir von Gigabytes!", was ist es jetzt.

Diejenigen, die in Russland/Moskau leben, wissen nicht wirklich, wie es um das Internet in der Welt bestellt ist. Auch wissen sie nicht, wo sich mehr als 50 % der Händler wirklich aufhalten.

Es ist Asien, wo sich gerade heute auf einer Fachmesse in Hongkong Makler darüber beschweren, dass ihre Kunden keine 20 Megabyte an Charts herunterladen können. Dass Händler gezwungen sind, mit Ping-Zeiten von 500 ms oder mehr auf einem miserablen GPRS/EDGE/3G zu leben.

Das heißt, selbst jetzt in Asien ist es sehr schwierig, einen dicken Datenstrom an die Nutzer zu verteilen. Sie wissen das alles nicht und wollen es auch gar nicht wissen. So wie Sie bisher nicht auf unsere Erklärungen reagiert haben, werden Sie es auch nicht tun.

 

Renat Fatkhullin, oben habe ich eine Vorausberechnung von Cloud vs. PC gemacht - auf das Geld, können Sie klären - ist die Berechnung korrekt?

 
-Aleks-:

Renat Fatkhullin, oben habe ich eine vorläufige Berechnung der Cloud vs PC - auf das Geld, können Sie erklären - ist die Berechnung korrekt?

Nein, natürlich nicht.