Verrückter Cache von Prüfmitteln - Seite 9

 
Renat Fatkhullin:

Die Unterschiede im wirtschaftlichen und technischen Wissensstand sind enorm und können daher nicht weitergegeben werden.

Leider.

Vor allem, wenn man andere in diesem Glauben lassen muss.

Hier https://cloud.mql5.com/ru/faq/payments zeigen SIE, dass Sie bereit sind, sich begründete Meinungen über den Preis der Dienstleistung anzuhören:

Der Preis ist zu hoch/niedrig angesetzt und muss geändert werden

Die Frage nach einem fairen Preis, der sowohl die Käufer als auch die Verkäufer von Rechenressourcen zufrieden stellt, wird noch geprüft. Wir bemühen uns um ein Gleichgewicht zwischen den Interessen der Kunden und der Eigentümer der Prüfstellen. Das Hauptaugenmerk liegt auf der Tatsache, dass ungenutzte CPU-Kapazität ein kleines, aber stetiges Einkommen generieren kann.

Ohne Teilnahme am MQL5-Cloud-Netzwerk verbraucht der Computer bereits Ressourcen, produziert aber zu 99 % der Zeit nichts. Machen Sie es also einigermaßen nützlich!

Und in der Praxis stellt sich heraus, dass Sie nur bereit sind, sich selbst zuzuhören, und dass Sie sich von der Diskussion über die Vorzüge des Themas ablenken lassen.

Vorhin habe ich eine Berechnung angestellt und meine Annahme über die Entwicklung der Ressource im Falle einer Preissenkung begründet, aber anstatt Ihren Standpunkt darzulegen, deuten Sie wörtlich an: "Ihr seid alle ungebildete Dummköpfe, während ich der Star bin und leuchten werde, wem ich will" - ich bin überrascht und traurig über diesen Standpunkt. Ich gebe zu, dass ich etwas nicht weiß, während Sie, wie bereits erwähnt, die Möglichkeit leugnen, sich zu irren.

Was den Zwischenspeicher (Cache) und die plausible Leistungsverschlechterung beim Lesen einzelner Daten betrifft, so gibt es Software zum Zwischenspeichern im Speicher, z. B. FancyCache , die das Problem theoretisch löst.

 
Eine Sache, die ich in all der Zeit gelernt habe, ist, dass es völlig sinnlos ist, mit den Entwicklern zu streiten und sie vor allem um etwas zu bitten. Manchmal stößt man auf wenig schmeichelhafte "Friss, was du kriegst"-Angebote. Tut mir leid, ich habe die Nase voll.
 

Ich habe heute beschlossen, die Cloud auszuprobieren - ich habe einige Optimierungen vorgenommen, und hier ist das Ergebnis

Ich bin schockiert, wie teuer es ist! Tatsächlich gab es 7128 Durchläufe - weil einige von ihnen falsche Eingabeparameter hatten und mit einer solchen Fehlermeldung zurückkehrten

2017.11.25 04:53:41.798 MQL5 Cloud Europe 1     pass 9672 tested with error "incorrect input parameters" in 0:00:03.688 (PR 95)
2017.11.25 04:53:42.528 MQL5 Cloud Europe 1     pass 9724 tested with error "incorrect input parameters" in 0:00:01.328 (PR 94)
2017.11.25 04:53:42.710 MQL5 Cloud Europe 1     pass 9869 tested with error "incorrect input parameters" in 0:00:00.485 (PR 131)

Wenn Sie sogar die Berechnungen von MQL, und teilen Sie die Zeit der Agenten durch 6 Kerne (im Durchschnitt lassen Sie es so sein), dann stellt sich heraus, dass für 13 Stunden der durchschnittlichen Computer ich 7 Dollar und 53 Cent bezahlt? 56 Cents pro Stunde? 4.967,91 für das Jahr? Für so viel Geld könnte man 10 Buu-Computer kaufen, um sie zu optimieren!

Der Dienst ist viel zu teuer, um ihn zu nutzen, es macht keinen Sinn! Sie müssen die Kosten mindestens um das Fünffache, in der Regel sogar um das Zehnfache senken, denn die Amortisation von PCs beträgt laut Norm 3 Jahre, während die durchschnittliche Lebensdauer eines PCs in Wirklichkeit 6 Jahre beträgt.

Was ist mit Mining auf Grafikkarten - hier ist der Klondike! Nur die Agenten sind untätig, und der Gewinn steht auf dem Papier...

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich habe heute beschlossen, die Cloud auszuprobieren - ich habe einige Optimierungen vorgenommen, und hier sind die Ergebnisse

Wo kann ich diese Statistiken einsehen, ich konnte sie selbst nicht finden?




 
Vitaly Muzichenko:

Wo kann ich diese Statistiken einsehen, da ich sie selbst nicht finden konnte?



Profil -> Agenten -> Aufgaben

 
Aleksey Vyazmikin:

Profil -> Agenten -> Aufgaben

Ich werde jetzt zum Ende des Tests kommen und die Ergebnisse veröffentlichen


Hier sind meine Ergebnisse


 
Vitaly Muzichenko:

Ich bin gerade dabei, den Test zu beenden und werde die Ergebnisse veröffentlichen.


Hier sind meine Ergebnisse



Wie kommt es, dass sich Ihre durchschnittlichen Kosten pro Stunde für einen durchschnittlichen Computer erheblich von meinen unterscheiden, und auch von denen der anderen!

Bei den ersten drei Durchgängen #1154 - 3,7; #1068 - 3,29; #525 - 1,13.

Schade, dass sie die Zahl, die Sie auf dem ersten Bildschirm haben, nicht angegeben haben, oder ist sie dort genetisch bedingt?

Im Allgemeinen ist die Preisspanne und Sie haben eine große, auch wenn Sie nicht auf die Zeit, sondern die Anzahl der Pässe aussehen

Für einen Durchgang:

0,002279
0,001781
0,003485


Es scheint, dass wir mit der Preisgestaltung in die Irre geführt werden!

 
Aleksey Vyazmikin:

Wie kommt es, dass sich Ihre durchschnittlichen Kosten pro Stunde für einen durchschnittlichen Computer erheblich von meinen und von den Kosten der anderen unterscheiden?

Bei den ersten drei Durchgängen #1154 - 3,7; #1068 - 3,29; #525 - 1,13.

Schade, dass sie die Zahl, die Sie auf dem ersten Bildschirm haben, nicht angegeben haben, oder ist sie dort genetisch bedingt?

Im Allgemeinen ist die Preisspanne und Sie haben eine große, auch wenn Sie nicht auf die Zeit, sondern die Anzahl der Pässe aussehen

Für einen Durchgang:

0,002279
0,001781
0,003485


Es scheint, dass wir mit der Preisgestaltung in die Irre geführt werden!

Tests im Modus des genetischen Algorithmus. Ich habe den Test ohne die Wolke eingeschaltet, es hat sehr lange gedauert, aber der Test selbst hat nur 5% gebracht. Das heißt, wenn Sie die Cloud nicht nutzen und für diesen Zweck eigene Rechner kaufen, und zwar nicht neue, sondern CU-Rechner, dann brauchen Sie sehr viele Optimierungen, damit sich das Ganze lohnt, und wahrscheinlich wird es sich nicht so bald auszahlen. Wie es mit den Preisen aussieht, weiß ich nicht, aber ich mag die Cloud.

 
Vitaly Muzichenko:

Tests im Modus des genetischen Algorithmus. Ich habe den Test ohne die Cloud eingeschaltet, es hat sehr lange gedauert, aber der Test selbst war nur zu 5 % abgeschlossen. Das heißt, wenn Sie die Cloud nicht nutzen und für diesen Zweck eigene Rechner kaufen, und zwar nicht neue, sondern gebrauchte, dann brauchen Sie eine Menge Optimierungen, damit sich das Ganze lohnt, und wahrscheinlich wird es sich nicht so bald auszahlen. Wie es mit den Preisen aussieht, weiß ich nicht, aber ich mag die Cloud.


Ich betreibe meine Computer (4pc) etwa 280 Tage im Jahr, sowohl auf MT4 als auch auf MT5. Und es ist die profitablere Option, wenn man sich die Preise ansieht... Für 10.000 Pässe brauche ich 8 Stunden, und ich spare 7 Pfund :) Zeit ist in der Regel etwas, das man in Anspruch nehmen muss, solche langen Optimierungen sind leicht über Nacht zu erledigen.

Und vor allem würde ich gerne von @Renat Fatkhullin Kommentare zur Preisspanne erhalten.


 

Zur Verdeutlichung: Für 10560 Pässe habe ich 8 Stunden, 56 Minuten und 52 Sekunden gebraucht, was bedeutet, dass ich in den Cludes 11 Dollar und 15 Cent hätte ausgeben können. Das ist etwas sehr Teures für mich...