Verrückter Cache von Prüfmitteln - Seite 7

 
-Aleks-:

Warum 5 Dollar? Wenn ich 150 Dollar im Jahr zahle, sind das 12,5 Dollar im Monat - 5 Dollar, die ich in 4 Monaten verdient habe - d.h. ich soll das 12,5-fache im Monat verdienen oder ich kann die Agenten für weniger als zwei Stunden einschalten und erhalte das gleiche Einkommen wie vorher - und spare dabei Strom.

Sie haben doch vorgeschlagen, die Kosten zu senken, nicht wahr?

Früher waren es 5 $ in 4 Monaten, und die Agenten arbeiteten 0,5 % der Zeit. Jetzt wird es billig sein, und jeder wird sich auf die Optimierung stürzen, und die Arbeitsbelastung wird 100 % betragen. Aber der Preis wird niedriger sein, und das Endergebnis wird (für Sie) in etwa das gleiche sein.

Das ist natürlich hart. Aber ich denke, das ist Absicht - das Netz sollte nicht ständig ausgelastet sein (und genau das wird bei niedrigen Kosten der Fall sein), und es sollte bereit sein, Probleme so schnell wie möglich für jemanden zu lösen, der bereit ist zu zahlen.

-Aleks-:

Ich habe keine wirklichen Probleme mit der Cloud gelöst - ich möchte nur verstehen, wie viel es mich kosten wird, meine Aufgaben in der Cloud zu lösen, verglichen mit Desktop-PCs.

Der Punkt ist, dass die Entwicklung von ATS nicht nur Zeit für die Optimierung braucht, sondern auch für die Analyse der Ergebnisse, für Änderungen, für das Hinzufügen von Algorithmen, außerdem braucht der Mensch Schlaf - daher ist es wichtig für mich, die freie Zeit zwischen der Arbeit an ATS und dem Warten auf die Optimierungsergebnisse zu nutzen - jetzt ist es etwa 10 Mal schneller - für meinen Rhythmus. Deshalb ist es nicht einzusehen, warum ich für zusätzliche Geschwindigkeit bezahlen soll, die ich nicht brauche.

Ich optimiere nicht alle Parameter - alle einzeln, und dann, nach der Analyse, bringe ich die besten Versionen der Ergebnisse der einzelnen Komponenten in einer allgemeinen Optimierung zusammen - das spart eine Menge Zeit.

Setzen Sie also 1-2 Dollar ein und führen Sie eine Testoptimierung durch! MQ gewährte sogar Prämien für diesen Zweck.

Und sofortige Ergebnisse sind ein Traum. Wie Sie es verwenden - das bleibt Ihnen überlassen, Sie können es in 10 Stunden analysieren.

Aber das ändert nichts daran, dass man ein Problem von bedingter Komplexität in 100 Computerstunden lösen muss. Sie können es auf einem Computer in 100 Stunden lösen, oder Sie können es auf 50 Computern in 2 Stunden lösen. Die Kosten für die Lösung des Problems werden sich nicht ändern (und damit auch nicht die Gesamtressourcen).

 
Andrey Khatimlianskii:

Nun, Sie haben vorgeschlagen, die Kosten zu senken, nicht wahr?

Früher waren es 5 Dollar in vier Monaten, und die Agenten arbeiteten 0,5 % der Zeit. Jetzt wird es billig sein, und jeder wird sich auf die Optimierung stürzen, die Auslastung wird 100 % betragen. Aber der Preis wird niedriger sein, und das Endergebnis wird (für Sie) in etwa das gleiche sein.

Es geht um Angebot und Nachfrage - jetzt gibt es keine Nachfrage, aber es gibt ein Angebot, das nicht gedeckt ist - ich weiß nicht, wie sich die Dynamik ändert - wie viele Teilnehmer kommen und gehen, aber es ist offensichtlich, dass es wenig Anreiz gibt, zu bleiben und Ressourcen zu verschenken, wenn das Ziel ist, Geld zu verdienen - es gibt keine Nachfrage. Wie ich vorhin gezeigt habe, kann ich, wenn es eine Nachfrage gibt, im gleichen Zeitraum das Zwölffache verdienen - das ist natürlich interessanter als das Aussitzen und Sparen von Ressourcen, die an Wert verlieren. Ich denke, dass die Teilnehmer des Netzwerks hauptsächlich Admins sind, die im Stillen versuchen, mit den Ressourcen des Unternehmens Geld zu verdienen - d.h. sie haben nichts zu verlieren, wenn sie Geld verdienen oder nicht. Ich glaube, dass die Möglichkeit, nicht in Anspruch genommene Computerressourcen zu verkaufen, eine Gelegenheit ist, die Abschreibung zu beschleunigen, d. h. einen Teil des in den Kauf des PCs investierten Geldes in Form von Sachleistungen zurückzugeben.

Wenn es also eine Nachfrage gibt und die Menschen die Optimierung nutzen wollen, wird es auch ein Angebot geben.

Andrey Khatimlianskii:

Das ist natürlich hart. Aber ich denke, das ist Absicht - das Netz sollte nicht ständig beschäftigt sein (was bei einem niedrigen Preis auch der Fall sein wird), sondern bereit sein, Probleme so schnell wie möglich für jemanden zu lösen, der bereit ist, dafür zu bezahlen.

Ich glaube nicht, dass es für VIP-Aufgaben und Kunden gemacht wird. Wenn die Nachfrage steigt, wird auch das Angebot wachsen, wahrscheinlich im gleichen Verhältnis - es ist schwierig, ohne Statistiken über die Dynamik zu spekulieren, aber Renat schweigt.

Andrey Khatimlianskii:

Setzen Sie also 1-2 Dollar ein und führen Sie eine Testoptimierung durch! MQ gewährte dafür sogar spezielle Prämien.

Und sofortige Ergebnisse sind ein Traum. Wie Sie es verwenden - das bleibt Ihnen überlassen, Sie können es in 10 Stunden analysieren.

Aber das ändert nichts daran, dass man ein Problem von bedingter Komplexität in 100 Computerstunden lösen muss. Sie können es auf einem Computer in 100 Stunden lösen, oder Sie können es auf 50 Computern in 2 Stunden lösen. Die Kosten für die Lösung des Problems werden sich nicht ändern (und damit auch nicht die Gesamtressourcen).

Ich stimme nicht zu, die Belohnung hängt von der Nachfrage und der PR ab - die Nachfrage wird auf leistungsfähigere PCs verteilt (wenn ich falsch liege, möge Renat das widerlegen), während ich schwächeren Arbeit geben möchte, als Ergebnis werden sie Geld bekommen, und ich werde mehr Zeit damit verbringen, auf Ergebnisse zu warten - ich wäre damit einverstanden.

 
Yury Kirillov:
Und die Idee, eine Gemeinschaft mit einem Netz von Prüfstellen zu organisieren, ist ins Stocken geraten. Ich habe mir so ein Netzwerk für zwei Dutzend Kerne organisiert und dementsprechend die Tests ein wenig beschleunigt. Ich wünsche Ihnen, dass Sie dasselbe tun...

Warum leiten Sie nicht die Verwaltung dieser Gemeinschaft? Sogar in diesem Thread gibt es Leute, die die gleiche Idee haben - d.h. es gibt eine Nachfrage danach. Ich würde jedoch gerne Ihre Meinung hören, wie würden Sie die Ressourcen aufteilen?

 
Alexey Navoykov:

Ja, ich stimme zu, es läuft alles auf die Frage der fairen Preisgestaltung hinaus, und das Problem ist die nicht marktkonforme Preisgestaltung. Es gibt Käufer, es gibt Verkäufer, aber es gibt keinen Markt, weil der Preis von jemandem an der Spitze festgelegt wird. Es gibt also keinen Ausgleich der Interessen und keine Effizienz.

Im Vergleich dazu wird bei Amazons Cloud-Service der Preis nach dem Tauschprinzip durch den Markt geregelt. Käufer und Verkäufer von Ressourcen können ihre eigenen Preise festlegen oder mit den aktuellen Marktpreisen arbeiten. Angebot und Nachfrage sind also stets ausgeglichen.

Und hier erfinden sie irgendwelche cleveren abstrakten Formeln, um den Preis zu berechnen, die wenig Bezug zur Realität haben.

Ich selbst habe die Cloud bis vor kurzem für mathematische Berechnungen genutzt, aber dann hatte ich Probleme mit den Kosten: Die abgezogenen Beträge entsprachen manchmal nicht dem Umfang der geleisteten Arbeit. Ich habe es immer noch nicht geschafft, mit dem Support-Team eine Lösung zu finden. Ich verwende sie also noch nicht oder nur sehr vorsichtig.

Das ist, als würde man ein teures Auto kaufen und damit in den Ferien herumfahren...

Was die seltsamen Abzüge angeht, können Sie mir einige Beispiele in Zahlen nennen, denn Renat hat die Zahlen eines anderen Mitglieds der Gemeinschaft indirekt widerlegt...

 
-Aleks-:

Wie ich bereits gezeigt habe, könnte ich bei entsprechender Nachfrage in der gleichen Zeit 12 Mal so viel verdienen.

Das geht nicht, weil der Preis sinken muss, damit es eine solche Nachfrage gibt.

Nun, es ist unmöglich, in den Cludes Geld zu verdienen, unmöglich! Sie ist nicht für diesen Zweck bestimmt.

-Aleks-:

Ich glaube nicht, dass es für die VIP-Aufgaben und Kunden gemacht wurde. Wenn die Nachfrage steigt, wird auch das Angebot wachsen, vielleicht in gleichem Maße - es ist schwierig, ohne Statistiken über die Dynamik zu spekulieren, aber Renat schweigt.

10 Dollar zu spenden, um 2 Tage Ihrer Zeit zu sparen, ist eine VIP-Aufgabe? Machen Sie sich nicht lächerlich.

 
Andrey Khatimlianskii:

Das geht nicht, weil der Preis gesenkt werden muss, damit es eine solche Nachfrage gibt.

Es ist unmöglich, in den Cludes Geld zu verdienen, es ist unmöglich! Dafür ist es nicht gedacht.

Erstens irren Sie sich - es geht nur darum, Geld zu verdienen - sonst würden MQs keine Provision nehmen.

Zweitens habe ich deutlich gezeigt, dass man mit 100 %der Ressourcen zu aktuellen Preisen 500 c.u. verdienen kann, wenn man 150 investiert - ein Gewinn von 350 - 233 % pro Jahr, was eindeutig nicht normal ist! Ein Gewinn von 30 % ist vernünftig und mit dem Anstieg der Nutzerzahlen durch die Senkung der Ressourcenkosten leicht zu erreichen.

Andrey Khatimlianskii:

10 Dollar aufzugeben, um 2 Tage Ihrer Zeit zu sparen, ist eine VIP-Herausforderung? Machen Sie sich nicht lächerlich.

Wenn Sie sitzen und warten, mag das akzeptabel sein, aber es ist eine Frage des Zeitmanagements und nicht der wirtschaftlichen Machbarkeit.

 
-Aleks-:

Erstens irren Sie sich - es geht nur ums Geldverdienen, sonst würden die MQs keine Provisionen nehmen.

Zweitens habe ich klar aufgezeigt, dass man mit 100% Ressourcen zu aktuellen Preisen 500 c.u. verdienen kann, wenn man 150 investiert - ein Gewinn von 350 - 233% pro Jahr, was eindeutig nicht normal ist! Ein Gewinn von 30 % ist vernünftig und mit dem Anstieg der Nutzerzahlen durch die Senkung der Ressourcenkosten leicht zu erreichen.

Bleiben Sie bei Ihrer fehlgeleiteten Meinung. In jeder Hinsicht.
 
Andrey Khatimlianskii:
Bleiben Sie bei Ihrer irrtümlichen Meinung. In jeder Hinsicht.

Meine Meinung wurde argumentiert und mit Zahlen untermauert, während sich Ihre Meinung als bar jeder Logik erwiesen hat - es ist nicht einmal möglich, Ihnen zu helfen, sie zu ändern.

 
-Aleks-:

Meine Meinung wurde argumentiert und mit Zahlen untermauert, während sich Ihre Meinung als bar jeder Logik erwiesen hat - es ist nicht einmal möglich, Ihnen zu helfen, sie zu ändern.

Ich schimpfe schon mit mir selbst, weil ich mich auf einen Streit mit Ihnen eingelassen habe ;)

Wo sind die Argumente?

  • "MQs nehmen Provision" = "Sie können mit dem Verkauf von Ressourcen Geld verdienen"? Blödsinn. Man kann kein Geld verdienen, außer auf gestohlenen Farmen mit kostenlosem Strom. Das Thema wurde bereits mehrfach diskutiert.
  • "Wenn man die Ressourcen zu 100 % nutzt, kann man bei den derzeitigen Preisen Geld verdienen" - wie kommen Sie darauf, dass es bei den derzeitigen Preisen möglich ist, 100 % zu laden? Noch so ein dummer Spruch.
Zu welchen meiner Thesen haben Sie noch Fragen?

 
Andrey Khatimlianskii:

Ich schimpfe schon mit mir selbst, weil ich mich auf einen Streit mit dir eingelassen habe ;)

Wo ist das Argument?

  • "MQs nehmen Provision" = "Sie können mit dem Verkauf von Ressourcen Geld verdienen"? Blödsinn. Man kann kein Geld verdienen, außer auf gestohlenen Farmen mit kostenlosem Strom. Das Thema wurde bereits mehrfach diskutiert.
  • "Wenn man die Ressourcen zu 100 % nutzt, kann man bei den derzeitigen Preisen Geld verdienen" - wie kommen Sie darauf, dass es bei den derzeitigen Preisen möglich ist, 100 % zu laden? Noch so ein dummer Spruch.
Zu welchen Punkten von mir haben Sie Fragen?

Argumente, dass der Dienst nicht dazu da ist, Ressourcen kostenlos zur Verfügung zu stellen, sondern um Einnahmen zu erzielen (nicht unbedingt Gewinn):

- Der Dienst nimmt eine Provision - Einkommen für die Ersteller

- Der Anbieter von Ressourcen erhält eine Vergütung - die geschätzte Vergütung übersteigt die CC-Kosten, und wenn sie nicht als Pauschalbetrag, sondern mit 3-5 Jahren Amortisation betrachtet wird, ist der Gewinn sogar noch höher

Wesentlich

Argumente, dass es möglich ist, unter bestimmten Bedingungen zu verdienen:

- Die Berechnung zeigt, dass das Einkommen pro Jahr 0,5k betragen sollte, während die Kosten für den Kauf eines PCs 0,15k betragen - eine Tatsache. Daher schlage ich vor, die Gebühren zu senken, um die Nachfrage zu erhöhen, die geschätzten Einnahmen zu senken und die tatsächlichen Einnahmen zu erhöhen und vor allem, um den Dienst populärer zu machen und die Kosten zu senken.

- Die Stromkosten des PCs variieren je nach Auslastung der Ressourcen, sind aber nicht so signifikant - offensichtlich wird der PC für andere Zwecke genutzt, d.h. er arbeitet im Interesse des Nutzers zu dem Zeitpunkt, zu dem er seine Ressourcen dem Netzwerkmitglied zur Verfügung stellt, so dass die Stromkosten in diesem Fall nicht so signifikant sind.

Ihre Argumente:

- Cloud für die Bereitstellung von Ressourcen für Händler, von anderen Nutzern, die gelangweilt sind und Agenten für die allgemeine Vernetzung aus ideologischen Gründen betreiben.

- Es ist besser, jetzt mehr zu zahlen und "alles" zu bekommen, auch wenn dieses "alles" in den nächsten Tagen nicht mehr gefragt sein wird.

Keine weiteren Thesen extrahiert - ergänzen Sie meine Liste, falls ich einen Ihrer Gedanken nicht erfasse.