Finanzielle Transaktionen sind eingeschränkt! Ich weiß nicht, was ich sagen soll! - Seite 3

 
Alexey Viktorov:
Schließen Sie die vorherige Anwendung. Wenn Sie dann das finanzielle Problem gelöst haben, können Sie ein neues erstellen oder das geschlossene Problem wieder öffnen.
Selbst wenn Sie schließen, können Sie nicht zwei an einem Tag öffnen.
 
Evgeny Belyaev:

Wie wende ich mich in diesem Fall an den technischen Support?


https://www.mql5.com/ru/contact
Свяжитесь с нами
Свяжитесь с нами
  • www.mql5.com
Напишите сообщение в службу технической поддержки или администратору сайта
 
Yuriy Zaytsev:
auch wenn sie geschlossen sind - man kann nicht zwei an einem Tag öffnen.
Ich wusste nicht, dass...
 
Alexey Viktorov:
Ich wusste nicht, dass...

Das wusste ich auch nicht, es wurde erst vor kurzem eingeführt, ich habe versucht, ein paar Anträge pro Tag zu schreiben, und bin gescheitert. Leider hat MQ nur eine begrenzte Anzahl von Mitarbeitern - sie haben keine Zeit, die Anfragen zu beantworten, deshalb haben sie eine Begrenzung eingeführt.

 
Siehe Antragsformular 1726047
 

Vielen Dank, dass Sie auf die Bewerbung geantwortet haben.

Heute wurde ich gefragt, wie viele Konten ich habe, was mich an die Situation mit Galina Bobro (ich glaube, so schreibt man ihren Nachnamen) erinnert.

Ich habe mich kürzlich in mein Konto eingeloggt, und mein regelmäßiger Abonnent konnte seine Signale nicht abonnieren, und ich sehe, dass auch seine Finanzgeschäfte blockiert sind.Mein Kunde

Wenn der Servicedesk glaubt, dass ich dieselbe Person bin, warum fragen Sie dann nicht direkt nach? Warum sich mit dem ganzen Quatsch aufhalten?

Wenn Servisdesk mir nicht glaubt, kann ich Screenshots oder eine Demonstration unserer Korrespondenz unter vier Augen über Skype zur Verfügung stellen. Wenn wir ein Mann wären, hätte ich wahrscheinlich nicht mit ihm korrespondiert.

@Renat Fatkhullin, nehmen Sie diese Situation zur Kenntnis. Das erinnert mich an Paranoia.

 
Evgeny Belyaev:

Vielen Dank, dass Sie auf die Bewerbung geantwortet haben.

Heute wurde ich gefragt, wie viele Konten ich habe, was mich an die Situation mit Galina Bobro (ich glaube, so schreibt man ihren Nachnamen) erinnert.

Ich habe mich kürzlich in mein Konto eingeloggt, und mein regelmäßiger Abonnent konnte seine Signale nicht abonnieren, und ich sehe, dass auch seine Finanzgeschäfte blockiert sind.Mein Kunde

Wenn der Servicedesk glaubt, dass ich dieselbe Person bin, warum fragen Sie dann nicht direkt nach? Warum sich mit dem ganzen Quatsch aufhalten?

Wenn Servisdesk mir nicht glaubt, kann ich Screenshots oder eine Demonstration unserer Korrespondenz unter vier Augen über Skype zur Verfügung stellen. Wenn wir ein Mann wären, hätte ich wahrscheinlich nicht mit ihm korrespondiert.

@Renat Fatkhullin, nehmen Sie diese Situation zur Kenntnis. Sie ist paranoid.

Ich glaube (ich vermute), dass sie keine Screenshots von privaten Nachrichten benötigen.)

Sie tun das Richtige, wenn es um Risiken geht, müssen diese begrenzt werden.

 
Evgeny Belyaev:

Vielen Dank, dass Sie auf die Bewerbung geantwortet haben.

Heute wurde ich gefragt, wie viele Konten ich habe, was mich an die Situation mit Galina Bobro (ich glaube, so schreibt man ihren Nachnamen) erinnert.

Ich habe mich kürzlich in mein Konto eingeloggt, und mein regelmäßiger Abonnent konnte seine Signale nicht abonnieren, und ich sehe, dass auch seine Finanzgeschäfte blockiert sind.Mein Kunde

Wenn der Servicedesk glaubt, dass ich dieselbe Person bin, warum fragen Sie dann nicht direkt nach? Warum sich mit dem ganzen Quatsch aufhalten?

Wenn Servisdesk mir nicht glaubt, kann ich Screenshots oder eine Demonstration unserer Korrespondenz unter vier Augen über Skype zur Verfügung stellen. Wenn wir ein Mann wären, hätte ich wahrscheinlich nicht mit ihm korrespondiert.

@Renat Fatkhullin, nehmen Sie diese Situation zur Kenntnis. Das erinnert mich an Paranoia.

Ich denke, es handelt sich um die übliche Durchsetzung von Sicherheitsanweisungen. Sie sehen wahrscheinlich wie eine Art Algorithmus aus.
 
Renat Akhtyamov:
Ich denke, es handelt sich um die übliche Ausführung der Sicherheitsanweisungen. Sie sehen wahrscheinlich wie eine Art Algorithmus aus.


Von welcher Art von Sicherheit sprechen wir?

Dies ist die Antwort des Bediensteten:

Support-Team2017.04.21 16:36
Status:UnbearbeitetEröffnet

Hallo.

Können Sie mir bitte sagen, wie viele MQL5.com-Konten Sie insgesamt haben?

 
Evgeny Belyaev:


Von welcher Art von Sicherheit sprechen wir?

Dies ist die Antwort des Bediensteten:

Support-Team2017.04.21 16:36
Status:UnbearbeitetEröffnet

Hallo.

Können Sie mir bitte sagen, wie viele MQL5.com-Konten Sie insgesamt haben?

Was ist denn so schlimm daran?

die übliche Verdächtigenbefragung )