Auch ein Affe kann beim Forex gewinnen :) - Seite 13

 
Was für Indikatoren und Charts man manchmal zu schreiben hat, was für Ideen für einen Durchbruch in die Zukunft, man kann es sogar nicht als Handwerk, sondern als begabte Kunst bezeichnen... und du bist ein Affe - es ist eine Schande... wo ist der Akt der Ko-Kreation... der Tanz mit dem Markt... Vorwegnahme aller Kursbewegungen auf dem Chart...))
 
Абукар Рахимов:
Stanislav Aksenov:

Über Poker, nicht wirklich wahr, die stärksten paar Zehn, plus etwa mehrere Zehntausend Menschen, die davon leben (vielleicht sogar 100k), sie tun nichts Besonderes, nur ausgewählte Spiele, aber der Laden ist dort bereits geschlossen...

Ich denke, dass es diesen 5 % (sagen wir mal, sie sind es, und ihre 5 %, ok) völlig egal ist, wie sie ihre Tätigkeit nennen, Spiel oder Arbeit, Hauptsache, das andere.

Bisher sehe ich, dass die Erträge im Devisenhandel auch nicht unbedeutend sein können (Taras als Beispiel), so dass die Branche sehr wohl erlaubt. In der Tat ist es eine große Macht, ein großer Verbrauchermarkt.

Und was die Heimtrader angeht, so kenne ich nicht viele Leute, die ihre Familien mit dem reinen Handel versorgen, ich schätze 0,01%, vielleicht 0,001% oder noch weniger.

Ich stimme zu, dass es ihnen völlig egal ist, wie andere es nennen - aber ich bin mir sicher, dass sie ihr Handwerk Arbeit und nicht Spiel nennen:)

Es ist nicht interessant, nur zu arbeiten. Wenn Geld das Wichtigste für mich wäre, würde ich andere Geschäfte machen, ich habe erfolgreiche Erfahrungen. Aber ich interessiere mich für die Ausarbeitung von Algorithmen für den Devisenhandel, das macht mir wirklich Spaß. Und in unserem Leben geht es nur darum, Wege zu finden, Spaß zu haben.

Aber es gibt sie in allen Formen und Größen, und die einfachsten sind Essen, Sex und Substanzen. Aber Programmieren ist ein intellektuelles Vergnügen, das nur für den GM von Nutzen ist).

 
Alexey Volchanskiy:

Es ist nicht interessant, umsonst zu arbeiten. Wenn Geld das Wichtigste für mich wäre, würde ich in andere Branchen gehen; ich habe erfolgreiche Erfahrungen gemacht. Aber ich interessiere mich für die Entwicklung von Algorithmen für den Devisenhandel, das macht mir Spaß. Und in unserem Leben geht es nur darum, Wege zu finden, Spaß zu haben.

Aber es gibt sie in allen Formen und Größen, und die einfachsten sind Essen, Sex und Substanzen. Programmieren ist ein intellektuelles Vergnügen, das nur für den GM von Nutzen ist).

Ich stimme zu, ich habe auch Spaß am Programmieren, sonst würde ich es nicht tun :-) Programmieren steht in direktem Zusammenhang mit Geldverdienen :-)

 
Dmitry Fedoseev:
Ja, das ist richtig! Jeder Affe kann das. Ich habe es selbst getestet.
Ein Monat ist nicht genug. Nehmen Sie sich sechs Monate Zeit. Dann gehen Sie zurück in die Steinzeit.
 
Alexey Volchanskiy:

Es ist nicht interessant, umsonst zu arbeiten. Wenn Geld für mich das Wichtigste wäre, würde ich in andere Unternehmen gehen; ich habe erfolgreiche Erfahrungen gemacht. Aber ich interessiere mich für die Entwicklung von Algorithmen für den Devisenhandel, das macht mir Spaß. Und in unserem Leben geht es nur darum, Wege zu finden, Spaß zu haben.

Aber es gibt sie in allen Formen und Größen, und die einfachsten sind Essen, Sex und Substanzen. Und Programmieren ist ein intellektuelles Vergnügen, das nur für den GM von Nutzen ist).

Ich vergaß hinzuzufügen: Was ich lehren möchte, ist, vom impliziten Unsinn zum expliziten Unsinn überzugehen.
 
Alexey Volchanskiy:
Die Erstellung von Schaltflächen wird nicht erklärt, sie ist sehr klar.
Hier ist nichts klar. Geben Sie zumindest die Quelle an, in der die Funktion IsRunOnTester() beschrieben ist.

Ich habe im mql5.com-Forum nichts gefunden, nur drei Verzweigungen, in denen Sie Beispiele für die Verwendung der Funktion geben. Aber nichts für seine Arbeit.
Es gibt nichts auf Youtube.
Auch im mql4-Handbuch steht nichts, obwohl Sie geschrieben haben, dass es in MT4 funktionieren würde.
 
mashida:
Nichts ist klar. Geben Sie zumindest die Quelle an, in der die Funktion IsRunOnTester() beschrieben ist.

Ich habe im mql5.com-Forum nichts gefunden, nur drei Verzweigungen, in denen Sie Beispiele für die Verwendung der Funktion geben. Aber nichts für seine Arbeit.
Es gibt nichts auf Youtube.
Auch im mql4-Handbuch steht nichts, obwohl Sie geschrieben haben, dass es in MT4 funktionieren würde.

Es ist meine Funktion, ich dachte nur, der Titel würde das deutlich machen. Es tut mir leid.

// Возвращает true, если работает под тестером
bool IsRunOnTester()
{
    if(MQLInfoInteger(MQL_TESTER) || MQLInfoInteger(MQL_VISUAL_MODE) || MQLInfoInteger(MQL_OPTIMIZATION))
        return true;
    return false;    
}