Auch ein Affe kann beim Forex gewinnen :) - Seite 2

 

Ich habe es im Internet gefunden:

"Die Kommunisten hatten die Idee, dass der Mensch ein Fraktal des Affen ist.

Ich denke, dass der Affe im Gegenteil das Fraktal des Menschen ist.

 
Alexey Volchanskiy:

Trailing bei Breakeven schließt gewinnbringende Trades, Verlusttrades werden vom Tester am Ende des Laufs geschlossen.

Beachten Sie den Prozentsatz der erfolgreichen Abschlüsse

Und wenn man statt des Trailing SL auf Trailing TP umschaltet, wird der Prozentsatz genau umgekehrt.

Aus Gründen der Reinheit des Experiments sollten alle Kaufgeschäfte bei Verkauf geschlossen werden und umgekehrt. Und das Schleppnetz wird entfernt.

Aber selbst wenn es uns gelingt, uns daran zu gewöhnen, auf diese Weise zu "verdienen", werden wir nicht in der Lage sein, diese Taktik im realen Handel anzuwenden.

 
Andrey Khatimlianskii:

Und wenn Sie anstelle eines SL-Schleppnetzes ein TP-Schleppnetz einsetzen, kehrt sich der Prozentsatz um.

Im Interesse der Reinheit des Experiments sollten Sie alle Käufe schließen, wenn Sie auf Verkaufen klicken und umgekehrt. Und das Schleppnetz sollte entfernt werden.

Aber selbst wenn es Ihnen gelingt, sich an diese Art des "Verdienens" zu gewöhnen, werden Sie nicht in der Lage sein, diese Taktik im echten Handel anzuwenden.

Was ist ein TP-Schleppnetz? Mit TP können wir nicht in den echten Handel einsteigen.

Mit meinen Einstellungen aus dem 2. Beitrag beginnt der minimale SL-Trawl bei 30 Pips, was mindestens dem 2-fachen des durchschnittlichen Spreads entspricht, so dass der Unterschied zwischen dem realen und dem Testgerät minimal ist.

Worin besteht noch einmal die Reinheit des Experiments? Ich kenne nur ein Wort: Profit. Ich habe hier schon genug Theoretiker ohne mich ))

 

einfach nur Knöpfe drücken oder sogar Orlando spielen, das kann der Affe bestimmt auch.

Ich stimme zu, aber was das Gewinnen angeht, nein.

Es ist notwendig, dieses Experiment tausendmal zu wiederholen, und dann wird man die tatsächliche Paarungserwartung herausfinden.

Und es wird natürlich nicht der Gewinner sein.

In dieser Form wie auch jetzt wirkt das Experiment lächerlich dumm und naiv, obwohl der Mann intelligent und gebildet zu sein scheint.

Wenn man nicht gerade trollt, natürlich. Vielleicht wird er aber auch nur langsam verrückt, alles ist möglich.

 
Stanislav Aksenov:

einfach nur Knöpfe drücken oder sogar Orlando spielen, das kann der Affe sicher auch.

Ich stimme zu, aber was das Gewinnen angeht, nein.

Es ist notwendig, dieses Experiment tausendmal zu wiederholen, und dann wird man die tatsächliche Paarungserwartung herausfinden.

Und es wird natürlich nicht der Gewinner sein.

In dieser Form wie auch jetzt wirkt das Experiment lächerlich dumm und naiv, obwohl der Mann intelligent und gebildet zu sein scheint.

Wenn man nicht gerade trollt, natürlich. Vielleicht wird er aber auch nur langsam verrückt, alles ist möglich.

Stanislav, hör auf zu trinken, das neue Jahr ist vorbei)). Ich habe im ersten Beitrag deutlich geschrieben: "Das Wesen des Spiels ist einfach.
 
Alexey Volchanskiy:

Was ist ein Schleppnetz TA? Beschreiben Sie bitte den Algorithmus und warum er benötigt wird.

Dasselbe wie ein Schleppnetz-SL, nur mit nachlaufendem TP-Preis. Warum er benötigt wird, ist eine ebenso komplizierte Frage wie die, warum ein klassischer Trailing-Stop benötigt wird ;)

Alexey Volchanskiy:

Mit meinen Einstellungen aus Beitrag 2 beginnt das minimale SL-Schleppnetz bei 30 Pips, was mindestens 2-mal größer ist als der durchschnittliche Spread, so dass der Unterschied zwischen dem realen und dem Testgerät minimal ist.

Ich habe nur von der praktischen Seite gesprochen.

Wenn der Affe darauf trainiert ist, die Kurse mit einer solchen Geschwindigkeit zu betrachten und rechtzeitig zu kaufen oder zu verkaufen (und das wird ihm sicher gelingen, wenn Sie ihn nach jedem Gewinn füttern), dann wird es nicht möglich sein, ihn vom Tester in die Realität zu versetzen, weil sich die Kurse in Echtzeit bewegen (und nicht um X-mal beschleunigt) und er nur selten klicken wird, ein Reflex wird nicht funktionieren und der Affe wird hungrig bleiben.

Alexey Volchanskiy:

Worin besteht noch einmal die Reinheit des Experiments? Ich kenne nur ein Wort: Profit. Es gibt hier auch ohne mich genug Theoretiker und Plünderer )).

Es geht darum, dass wir ein und dieselbe Sache testen und bewerten, anstatt uns auf ein Bauchgefühl zu berufen (auf Schaltflächen klicken) und tatsächlich zu testen, während wir mit einem Schleppnetz sitzen.

 
Andrey Khatimlianskii:

Dasselbe wie ein Schleppnetz-SL, nur mit nachlaufendem TP-Preis. Warum er benötigt wird, ist eine ebenso komplizierte Frage wie die Frage, warum ein klassischer Trailing-Stop benötigt wird ;)

Ein klassisches Schleppnetz reduziert MO, d.h. es macht fast jedes System schlechter
 
Комбинатор:
klassisches Schleppnetz reduziert MoD, d.h. verschlechtert fast jedes System
Die klassische Variante, die sich im Terminal befindet, ist überhaupt nicht lebensfähig. Das Schleppnetz bei Erreichen der Gewinnschwelle ermöglicht zumindest die Festsetzung eines gewissen Gewinns. Ich schließe mit Systemsignalen, die den Eröffnungssignalen ähnlich sind - Kursänderungsrate. Zu Versicherungszwecken verwende ich jedoch das schaltbare Schleppnetz Breakeven mit einem echten SL. Ich schalte ihn normalerweise ein, wenn ich mit Nachrichten handle, wenn sich der Preis innerhalb einer großen Spanne ändert und die Signale aufgrund der Geschwindigkeit der Preisbewegung nicht genügend Zeit haben, gebildet zu werden. Dann ist ein Schleppnetz mit echten SL sinnvoll.
 
Andrey Khatimlianskii:

Dasselbe wie ein Schleppnetz-SL, nur mit nachlaufendem TP-Preis. Warum wir ihn brauchen, ist genauso kompliziert wie die Frage, warum wir einen klassischen Trailing-Stop brauchen ;)

Glauben Sie nicht, dass der Sinn von TP verschwindet, wenn wir den TP nach dem Preis ziehen? Schließlich wird es beim Hochziehen nie funktionieren ))

Ein Trailing-Stop mit SL ist eine andere Sache, er wird bei einem Preisrückgang funktionieren.

 
Alexey Volchanskiy:

Glauben Sie nicht, dass der Sinn der TA verschwindet, wenn wir die TA nach dem Preis hochziehen? Schließlich wird sie niemals durch Hochziehen ausgelöst).

Schleppnetz mit SL ist anders, es wird auf Preis Pullback arbeiten.

Wir ziehen an einem Strang in die falsche Richtung. Hinter dem Preis, nicht weg vom Preis.