Wo kann ich ein Buch über EA-Programmierung kaufen? - Seite 14

 
Georgiy Merts:

Wie ich schon sagte, beginnt ein doppelter Schrägstrich einen Kommentar, der bis zum Ende der Zeile reicht.

In Ihrem Beispiel gibt es zwei Schrägstriche und ein Leerzeichen dahinter, also ist dieses Leerzeichen am Ende der Zeile Ihr Kommentar. Was ist an diesem Beispiel noch unklar?

Wenn es nicht klar ist - was ist es dann? Wenn Sie es verstanden haben, geben Sie uns ein weiteres Beispiel und eine Frage.

Entscheiden Sie sich also mit Absicht für den üblichen doppelten Schrägstrich ( Sie müssen ein bestimmtes Zeichen definieren )

Fragen zu anderen Schrägstricharten sind nicht von Belang.

Die ANWENDUNG des doppelten Schrägstrichs gewöhnlich - die Angabe des Kommentars (Sie haben ihn selbst geschrieben).

Frage: Wie kann ein SYMBOL einen Kommentar abgeben?

 
Zvezdochet:

Entscheiden Sie sich also für die Bedeutung des doppelten Schrägstrichs (Sie müssen eine Definition für ein bestimmtes Zeichen angeben).

Fragen zu anderen Schrägstricharten sind nicht von Belang.

Die ANWENDUNG des doppelten Schrägstrichs gewöhnlich - die Angabe des Kommentars (Sie haben ihn selbst geschrieben).

Frage: Wie kann eine Figur einen Kommentar abgeben?

Ich entschuldige mich für die falsche Angabe der ABSICHT - einen Kommentar zu beginnen
 

Frage : " Wie beginnt das Symbol den Kommentar 7

Frage: Wie sieht der Kommentar aus?

Frage: Welche Arten von Kommentaren gibt es?

 

Nennen Sie mir ein Beispiel dafür, WIE ein Schrägstrich einen Kommentar einleitet?

Was ist der Zweck des Schrägstrichs?

 
Und schreiben Sie nicht über MEINE Kommentare !!! Ich habe noch gar nichts kommentiert. Ich möchte verstehen, was reguläre Kommentare mit doppeltem Schrägstrich
 

Der doppelte Schrägstrich dient schließlich dazu, einen Kommentar zu beginnen.

Warten auf das Beispiel...............

 
Zvezdochet:
Und schreiben Sie nicht über MEINE Kommentare !!! Ich habe noch gar nichts kommentiert. Ich möchte verstehen, was ein gewöhnlicher Kommentator mit doppeltem Schrägstrich zu sagen hat.

Was nicht klar? Ich glaube, das steht alles im Code.

 
Zvezdochet:

kein Wunder, dass Ihr Programmiererfreund Sie weggeschickt hat)

 
Sie machen wohl wirklich Witze. Es ist unwahrscheinlich, dass hier etwas missverstanden werden kann https://www.mql5.com/ru/docs/basis/syntax/commentaries
Документация по MQL5: Основы языка / Синтаксис / Комментарии
Документация по MQL5: Основы языка / Синтаксис / Комментарии
  • www.mql5.com
Многострочные комментарии начинаются парой символов /* и заканчиваются парой */. Данные комментарии не могут быть вложенными. Однострочные комментарии начинаются парой символов...
 
Zvezdochet:

Frage : " Wie beginnt ein Zeichen einen Kommentar 7

Frage: Wie sieht dieser Kommentar aus?

Frage: Welche Arten von Kommentaren gibt es?

Ein Kommentar ist ein Text in einer beliebigen Sprache, den der Compiler ignorieren muss.

Das ist nur ein Programmierer, der sich selbst Notizen macht.

Und es ist keine Frage, der man so viel Zeit widmen muss.

Ich frage mich sogar, ob Sie auf diese Weise zum Programmieren kommen werden.