Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 403

 
Guten Tag.
Ich brauche Hilfe.
Ich habe einen Indikator , der Pfeile zeichnet. Wie kann ich herausfinden, welcher Pfeil gerade auf dem Bildschirm angezeigt wird?
wie man ihn so implementiert, dass der Indikator nicht im Terminalfenster installiert werden muss
Dateien:
 
max020780:
Guten Tag.
Ich brauche Hilfe.
Ich habe einen Indikator , der Pfeile zeichnet. Wie kann ich herausfinden, welcher Pfeil gerade auf dem Bildschirm angezeigt wird?
wie man es so implementiert, dass der Indikator nicht im Terminalfenster installiert wird
Schauen Sie sich den Abschnitt Wie man einen Indikator verwendet, der nicht in das iCustom Fenster passt an. Dieses Problem scheint dort gelöst worden zu sein
 
max020780: Wenn Sie eine Pfeilanzeige haben, sagen Sie mir, wie ich herausfinden kann, welcher Pfeil gerade auf dem Bildschirm angezeigt wird.

Woher wissen Sie, welcher Pfeil gerade auf dem Bildschirm angezeigt wird, wenn keine Reifenspuren vorhanden sind? Schauen wir uns das mal an. Warum beantworten wir hier Fragen? Wir warten darauf, dass Sie Ihren Indikator lecken!

 
max020780:
Ich habe einen Indikator , der Pfeile zeichnet. Wie kann ich herausfinden, welcher Pfeil gerade auf dem Bildschirm angezeigt wird?
wie man ihn so implementiert, dass der Indikator nicht im Terminalfenster installiert werden muss

Ja!!! Ein solch starker Indikator wäre gut zu pflücken. Du solltest ihm wenigstens einen Namen geben...

 
STARIJ:

Ja!!! Ein solch starker Indikator wäre gut zu lecken. Sie sollten wenigstens einen Namen nennen...

Hier ist der Indikator selbst.
wenn Sie mit dem Code helfen können, wie man die Pfeile herausbekommt

Dateien:
 
max020780:

Hier ist der Indikator selbst.
wenn Sie mir mit dem Code helfen können, wie man die Pfeile aus dem Code herauszieht

Fügen Sie einen Puffer hinzu. Legen Sie für jeden Pfeil in der Tabelle eine bestimmte Balkennummer fest und notieren Sie dort den Pfeilstatus, z. B. up=1, down=-1. Ziehen Sie es mit iCustom heraus.
 
max020780:

Hier ist der Indikator selbst.
wenn Sie mir mit dem Code helfen können, wie man die Pfeile aus dem Code herauszieht

Der Indikator erstellt grafische Objekte. Um Informationen mit der Funktion iCustom abzurufen, müssen Sie Informationen in den Puffer eingeben. Welche Informationen möchten Sie erhalten? Es gibt 9 x 4 = 36 Positionen - wir werden 36 Elemente des Puffer-Arrays verwenden. Jede Position kann 6 Zustände haben? Rote und blaue Quadrate, weißes Kreuz, weißer Stern, Pfeile nach oben und unten? Bezeichnen wir sie mit Zahlen von 1 bis 6. Oder von -2 bis 3? Es werden auch numerische Daten angezeigt - werden diese benötigt?

 

Wissen Sie, wovon die Geschwindigkeit des Roboters im Testgerät abhängt? 30-40 Minuten auf einen einfachen Durchgang zu warten, auch ohne Optimierung, erscheint mir nicht gut.

 
RomanRott:

Wissen Sie, wovon die Geschwindigkeit des Roboters im Testgerät abhängt? 30-40 Minuten auf einen einfachen Durchgang zu warten, auch ohne Optimierung, erscheint mir nicht gut.

1. die Geschwindigkeit Ihres Computers 2. die Ausführungsgeschwindigkeit des Expert Advisor Codes und der verwendeten Indikatoren - es ist notwendig, wiederholte Berechnungen bei jedem Tick zu vermeiden 3. die Anzahl der Tage (Monate) im Testintervall

 
STARIJ:

Der Indikator erstellt grafische Objekte. Um Informationen mit der Funktion iCustom abzurufen, müssen Sie die Informationen in einem Puffer ablegen. Welche Informationen möchten Sie erhalten? Es gibt 9 x 4 = 36 Positionen - wir werden 36 Elemente des Puffer-Arrays verwenden. Jede Position kann 6 Zustände haben? Rote und blaue Quadrate, weißes Kreuz, weißer Stern, Pfeile nach oben und unten? Bezeichnen wir sie mit Zahlen von 1 bis 6. Oder von -2 bis 3? Es werden auch numerische Daten angezeigt - werden diese benötigt?

Ich brauche nur ein paar Werte, nämlich ein rotes oder blaues Quadrat und einen Pfeil nach oben oder unten, mehr ist nicht nötig.