Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 399

 
styrad:

Welches Programm? ich habe ein Echt- und ein Demokonto eröffnet

Die Meldung "Demo-Version gesperrt" kann vom Terminal nicht angezeigt werden. Sie wird entweder von einem Indikator oder einem Expert Advisor ausgegeben, der auf einem der Terminal-Charts läuft.

 
Was ist der Parameter line_id in ObjectGetValueByTime?
 
RomanRott:
Was ist der Parameter line_id in ObjectGetValueByTime?

Was sagt die Hilfe zu dieser Funktion?

Zeilennummer. Ein Objekt kann mehrere Linien gleichzeitig haben. Die allererste hat die id 0.

Wenn es nur eine Zeile gibt, ist sie 0.

 
Artyom Trishkin:

Was sagt die Hilfe zu dieser Funktion?

Zeilennummer. Ein Objekt kann mehrere Linien gleichzeitig haben. Die allererste hat die id 0.

Wenn es nur eine Zeile gibt, ist sie 0.


Ja, genau.
Eine weitere Frage. Ich habe einen Code für Stop and Take geschrieben. Theoretisch sollte Take 2 mal gestoppt werden, aber mein Roboter setzt 1 zu 1, wo liegt das Problem? Ich multipliziere die Differenz zwischen High und Low mit 2

double Stop=High[1]+10*Point;
double Take=Low[1]-2*(High[1]-Low[1]);
 

Hallo zusammen. Können Sie mir bitte sagen, ob ich mich auf das Prüfgerät verlassen kann? Ich habe den Expert Advisor von dieser Seite 3 Mal hintereinander mit Optimierung der Parameter laufen lassen, ich habe keine Einstellungen geändert, und alle drei Male unterschiedliche Werte im Tester. Was mache ich falsch? Oder muss ich einen Drittanbieter-Tester verwenden?

 
Shara1:

Hallo zusammen. Können Sie mir bitte sagen, ob ich mich auf das Prüfgerät verlassen kann? Ich habe den Expert Advisor von dieser Seite 3 Mal hintereinander mit Optimierung der Parameter laufen lassen, ich habe keine Einstellungen geändert, und alle drei Male unterschiedliche Werte im Tester. Was mache ich falsch? Oder muss ich einen Drittanbieter-Tester verwenden?

Sie können dem Tester auf eigene Gefahr vertrauen. Unterschiedliche Werte können auf die Einbeziehung des heutigen Tages zurückzuführen sein. Dritttester können gefunden werden - versuchen Sie es und teilen Sie es mit anderen.
 
STARIJ:
Sie können dem Tester auf eigene Gefahr vertrauen. Unterschiedliche Werte können auf die Einbeziehung des heutigen Tages zurückzuführen sein. Finden Sie Dritttester - probieren Sie es aus und tauschen Sie sich aus.

Ich danke Ihnen. Ich bin dreimal hintereinander Rennen gefahren. Gibt es Online-Tester?

 
Bitte helfen Sie mir, einen Fehler zu finden.
Warum wird die Warnmeldung nach einer Schleife nicht gedruckt?
#include <GBP\Koef.mqh>
#include <GBP\OBJECT.mqh>
void GBPUSD_EURUSD(int m, int bar, double k, color color1, color color2, color color3, color color4, color color5, string symbol_1, string symbol_2)
   {
   
   //----------------------------------------------------------------------------------------
   int s=25;
   int Xh[], Xv[], Yh[][25], Yv[][25];
   ArrayResize(Xh, s);
   ArrayResize(Yh, s);
   ArrayResize(Xv, s);
   ArrayResize(Yv, s);
   
   for(int i=0; i<=s; i++)
      {     
      Xh[i]=i*50+55;
      Xv[i]=i*15+25;
           
         for(int z=0; z<=s; z++)
            {            
            Yv[i][z]=Xh[i];
            Yh[i][z]=Xv[i]; 
            }                            
      } 
   Alert(Xh[0]);   
   //----------------------------------------------------------------------------------------
   
      
   int n=25;                             //n - количество измерений, m - количество элементов      
   double kef=Koef(m, bar, n, symbol_1, symbol_2);
   OBJECT(k, kef, color1, color2, color3, color4, color5, symbol_1, symbol_2, Xh[1], Yh[0][1], Xh[0], Yh[1][0]);
   } 

Die for(int z...)-Schleife gibt die richtige Meldung aus:

...
for(int z=0; z<=s; z++)
            {            
            Yv[i][z]=Xh[i];
            Yh[i][z]=Xv[i]; 
            Alert(Xh[0]); 
            }                            
 
   

danach und nach der for(int i...)-Schleife - auf keinen Fall.
Beachten Sie, dass alles in einem separaten Skript in Ordnung ist. Wo liegt der Fehler?

 
Timur1988:
Bitte helfen Sie mir, einen Fehler zu finden.
Warum wird nach einer Schleife nicht "Alert" angezeigt?

Die for(int z...)-Schleife gibt die richtige Meldung aus:

danach und nach der for(int i...)-Schleife - auf keinen Fall.
Beachten Sie, dass alles in einem separaten Skript in Ordnung ist. Wo liegt der Fehler?

Sehen Sie sich die Registerkarte Experten an: array out of range in ... Das Array wird mit 25 Elementen beschrieben. In der Schleife variiert der Index von 0 bis 25, insgesamt also 26. Wenn ein Fehler auftritt, wird die Programmausführung angehalten. Wenn man Alert in die Schleife einfügt und die Ausgabe der Elementnummer hinzufügt, wird es deutlich
 
mila.com:

Danke)
Ich will nicht alles umschreiben, aber vielleicht können Sie die Trendlinien für die Segmente überlagern, die >=100 Punkte sind.

Können Sie mir sagen, wie ich die Koordinaten für die Trendlinienpunkte festlegen kann, um sie vom Tiefpunkt bis zur Spitze der Zickzacklinie -a darzustellen.

Ich habe dies im blauen Forum entdeckt.


Herunterladen. Ich habe selbst nicht nachgesehen, was dieses Wunder ist.