Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 259

 
STARIJ:

Erlaubt das Entfernen eines beliebigen (ersten, mittleren, letzten) Puffers aus dem Datenfenster. So setze ich mein Label im Datenfenster SetIndexLabel(1, "HP_Down");


Das ist richtig! Danke - ich werde mich bewerben!

 
STARIJ:

[sl] [tp] [so] in Klammern, ohne Klammern gestrichen - wahrscheinlich, weil es keine finanziellen Änderungen gibt. Auch beim Einzahlen und Abheben von Konten wird etwas geschrieben, beim teilweisen Schließen ...

Bei teilweiser Schließung wird der Kommentar zur Elternbestellung in #ticket_child geschrieben, der Kommentar zur Kindbestellung wird von #ticket_parent geschrieben.

Es gab zum Beispiel eine Stelle mit Ticket Nr. 1. Teilweise geschlossen --> Position wurde mit einem neuen Ticker, sagen wir #2.
Dann wird der Kommentar der Position mit Restvolumen (Ticket #2) von #1 geschrieben, und der Kommentar der geschlossenen Position (Ticket #1) wird zu#2 geschrieben, was in der Kontohistorie eingesehen werden kann.

 
STARIJ:

Um die Ausgabe im Datenfenster zu unterbinden, gehen Sie wie folgt vor


Vielleicht wissen Sie auch, wie man das in MQL5 macht?

 
Aleksey Vyazmikin:

Vielleicht wissen Sie auch, wie man das in MQL5 macht?

In mql5 ist es viel einfacher

INDIKATOR_DATEN

Zeichnungsdaten

INDIKATOR_FARBE_INDEX

Rendering-Farben

INDIKATOR_BERECHNUNGEN

Zusätzliche Puffer für Zwischenberechnungen

 

Hallo! Können Sie mir helfen, mich an den Anfangspreis einer Bestellung zu erinnern?

 
Alexey Viktorov:

In mql5 ist alles viel einfacher

INDIKATOR_DATEN

Zeichnungsdaten

INDIKATOR_FARBE_INDEX

Rendering-Farben

INDIKATOR_BERECHNUNGEN

Zusätzliche Puffer für Zwischenberechnungen


Ja, ich habe es verstanden, danke!

 
sviter-pro:

Hallo! Können Sie mir helfen, mich an den Anfangspreis einer Bestellung zu erinnern?

Haben Sie das vergessen?

 
sviter-pro: Hallo! Können Sie mir helfen, mich an den Eröffnungspreis der Bestellung zu erinnern?

Eröffnungspreis=OrderOpenPrice(); Eröffnungspreis der Order Cursor darauf setzen und F1 drücken

 

Gibt es eine Möglichkeit, einen Durchgang während der Optimierung anzuhalten und zum nächsten Durchgang überzugehen, wenn bestimmte Bedingungen eintreten (nicht während der Initialisierung)?

 

Ein Hinweis Ich zeichne ein Objekt:

ObjectCreate(0, "good_"+(string)s,OBJ_ARROW,0,0,0,0); // einen Pfeil erstellen

ObjectSetInteger(0, "good_"+(string)s,OBJPROP_ARROWCODE,252); // Pfeilcode setzen

ObjectSetInteger(0, "good_"+(string)s,OBJPROP_TIME,Time[1]); // Zeit setzen

ObjectSetDouble(0, "good_"+(string)s,OBJPROP_PRICE,High[1]+0.0001);

ObjectSet("good_"+(string)s,OBJPROP_COLOR,Lime);

ObjectSet("good_"+(string)s,OBJPROP_WIDTH,2);

s++;

Wie kann man den Pfeil 10 Pips höher als das Hoch des Balkens gehen lassen? High[1]+0.0001 tut es nicht(((