Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 253

 
Ibragim Dzhanaev:

Können Sie mir sagen, warum das Schleppnetz bei jedem Tick ausgelöst wird?

Wir müssen TakeProfit und StopLoss der BUY-Position mit dem Bid-Preis und der SELL-Position mit dem Ask-Preis vergleichen.

Es ist der Preis, zu dem sie ausgelöst werden.

Versuchen Sie es also so:
 if(OrderOpenPrice()+(trail_p*Point)<Ask && OrderStopLoss()+(trail_p*Point)<Bid )
if(OrderOpenPrice()-(trail_p*Point)>Bid && OrderStopLoss()-(trail_p*Point)>Ask )
 
Ibragim Dzhanaev:

Können Sie mir sagen, warum das Schleppnetz bei jedem Tick ausgelöst wird?

Schleppnetz-Vorlage. Genau in der gleichen Filiale.

 
Ivan Ivanov:

Es ist notwendig, TakeProfit und StopLoss einer BUY-Position mit dem Bid-Preis und einer SELL-Position mit dem Ask-Preis zu vergleichen.

Dies sind die Preise, zu denen sie ausgelöst werden.

Mit anderen Worten: Versuchen Sie dies:

Es hat sich nichts geändert.

 
Artyom Trishkin:

Schleppnetz-Vorlage. Gleich im selben Thread.


Ich danke Ihnen.

 
Artyom Trishkin:

Vorlage für den Weg. Genau in der gleichen Branche.


double sl=NormalizeDouble(level_of_trail-trailing_stop*point,digits);// Berechnung des neuen Stoploss-Levels nach Wert,

Warum werdenPunkte undZiffern mit einem kleinen Buchstaben geschrieben?


 
Ibragim Dzhanaev:

double sl=NormalizeDouble(level_of_trail-trailing_stop*point,digits);// Berechnung des neuen Stoploss-Levels nach Wert,

Warum werdenPunkte undZiffern mit einem kleinen Buchstaben geschrieben?


Da der Code optimiert ist, wird die Variable nur einmal in der Vorlage initialisiert und nicht 100 Mal an jeder Stelle

            int    digits=(int)SymbolInfoInteger(symbol_name,SYMBOL_DIGITS);
            double point=(SymbolInfoDouble(symbol_name,SYMBOL_POINT));
 
Ibragim Dzhanaev:

double sl=NormalizeDouble(level_of_trail-trailing_stop*point,digits);// Berechnung des neuen Stoploss-Levels nach Wert,

Warum werdenPunkte undZiffern mit einem kleinen Buchstaben geschrieben?


Da sie innerhalb dieser Funktion deklariert werden, funktioniert diese Trail-Vorlage mit jedem Zeichen, das in den Funktionsparametern übergeben wird, nicht nur mit dem aktuellen, wie Sie vielleicht denken.

 
Vitaly Muzichenko:

Weil der Code optimiert ist und die Variable nur einmal in der Vorlage initialisiert wird und nicht 100 Mal an jeder Stelle

Ich habe übrigens nicht an die Optimierung gedacht. Sicherlich ist es möglich, sie zu optimieren.
 

raten, wie zu ziehen Kurse für einen bestimmten Tag aus dem Terminal (Eröffnung, Schließung, max, min) zu einem Programm von mir geschrieben (c + +) und die endgültigen Berechnungen ohne Rücksendung neuer Informationen an das Terminal, um den Indikator, Berater, usw., nur yank Kurse nach Datum zu meinem Programm?

 
виталик:

beraten, wie man Kurse für einen bestimmten Tag aus dem Terminal (Eröffnung, Schließung, max, min) zu einem Programm von mir geschrieben (c + +) und die endgültigen Berechnungen ohne Rücksendung neuer Informationen an das Terminal, um den Indikator, Berater, etc. zu ziehen, nur yank Kurse nach Datum zu meinem Programm?

Durch eine Datei, zum Beispiel