Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1882

 
Noch so ein Erlebnis, und Sie werden verbannt.
 
Vladimir Karputov #:
Noch so ein Erlebnis, und Sie werden verbannt.

Darf ich fragen, was es war? Und was ist in diesem Fall zu tun?


 
Andrey Sokolov #:

Darf ich fragen, was es war? Und was ist in einem solchen Fall zu tun?


Bitte versuchen Sie nicht, *.ex*-Dateien zu posten.

 
Andrey Sokolov #:

Darf ich fragen, was es war? Und wie sollte es in einem solchen Fall sein?


Ich habe mich in den selbst geschriebenen Regeln verfangen.

 
Vladimir Karputov #:

Bitte versuchen Sie nicht, *.ex*-Dateien zu posten.

Sind Archive erlaubt?

Nicht nur, dass die Vorschriften nichts darüber aussagen, auch das Formular selbst "suggeriert" eine solche Vorgehensweise.

Kann ich einen Link zu ihnen setzen?

Ist das in privaten Nachrichten möglich?

Vielleicht gibt es eine Formulierung über Einschränkungen?

 
Andrey Sokolov #:

Sind Archive erlaubt?

Nicht nur, dass die Vorschriften nichts darüber aussagen, auch das Formular selbst legt dies "nahe".

Können sie miteinander verknüpft werden?

Ist das in privaten Nachrichten möglich?

Vielleicht gibt es eine Formulierung über Einschränkungen?

Jede Art von ausführbarer Datei wird als gefährlich angesehen, da sie anderen Benutzern schaden kann. Dies ist eine Standardregel nicht nur hier. Daher das strikte Verbot im allgemeinen Raum. Die Übermittlung privater Nachrichten erfolgt auf eigenes Risiko.

 
Valeriy Yastremskiy #:

die Exeshniks

Zuerst wurde die .ex4-Datei entfernt, dann die Zip-Datei. Es gab keine Exe-Anhänge, deshalb frage ich mich, was hier los ist.

 
Andrey Sokolov #:

Der .ex4-Post wurde zuerst entfernt, dann der Zip-Post. Es gab keine Exe-Anhänge, deshalb frage ich mich, was hier los ist.

Der menschliche Faktor. Sie können ihn ignorieren. Archive ohne exe-Dateien sind möglich.

 
Valeriy Yastremskiy #:

Der menschliche Faktor. Sie können ihn ignorieren. Archive ohne Exequien sind möglich.

Genau der menschliche Faktor und Sie können? Hier war es nach dem Archiv ohne den Zexešnik, die Nachricht sagte, es war ein Archiv.


 
Halina Okopna-Pecuch #:

Es wurde oben erwähnt, dass, wenn Sie eine Vorlage, die diese Indikatoren aus einem anderen MT4 und wenden Sie diese Vorlage in der problematischen MT4, dann alle Indikatoren sind auf dem Chart und arbeiten korrekt, obwohl in der Liste der Indikatoren auch nach dem Laden MT4 sie nicht sichtbar sind

Sie haben soeben die Obergrenze für die Anzahl der Indikatoren in einem Ordner erreicht. Ratschlag: Entfernen Sie alles Unnötige aus dem Ordner - alles, was Sie nicht verwenden und nicht verwenden wollen, und dieser Indikator wird in der Liste der Indikatoren im Terminal erscheinen. Dies ist ein bekanntes Problem in der 32bit 4. Es hängt zwar nicht von der Bittiefe ab, aber in MetaTrader 4 ist es so.