Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1880

 
Mihail Matkovskij #:

Dann hilft nur noch die Installation der Indikatoren in einem sauberen Terminal. Das heißt, installiert von der offiziellen MetaQute-Website

Ich werde es versuchen. Wenn das nicht hilft, dann einfach kapel

 
Mihail Matkovskij #:

Dann hilft nur noch die Installation der Indikatoren in einem sauberen Terminal. Das heißt, sie wird von der offiziellen MetaQutes-Website installiert.

Bitte geben Sie einen Link zum Download an...

 

Und dann ist da noch dieses Bild

Aus dem Screenshot können Sie ersehen, dass einige derbenutzerdefinierten Indikatoren zwar vorhanden sind, aber nicht aktiv sind

Dateien:
 
Halina Okopna-Pecuch #:

Ich werde es ausprobieren. Wenn das nicht hilft, bin ich aufgeschmissen.

Wenn die Indikatoren in anderen Terminals funktionieren, ist wahrscheinlich etwas mit diesem Terminal nicht in Ordnung, und Sie sollten es entweder neu installieren oder die Indikatoren in einem anderen Terminal, vorzugsweise einem sauberen, installieren.

 
Halina Okopna-Pecuch #:

Und dann ist da noch dieses Bild

Aus dem Screenshot können Sie ersehen, dass einige derbenutzerdefinierten Indikatoren zwar vorhanden sind, aber nicht aktiv sind

Dies ist eine Frage an die Entwickler https://www.mql5.com/ru/forum/625.

 
Halina Okopna-Pecuch der benutzerdefinierten Indikatoren vorhanden sind, und einige sind vorhanden, aber nicht aktiv

Haben Sie den Quellcode? ( MQ4 )

 
Alekseu Fedotov #:

Haben Sie den Quellcode? ( MQ4 )

Nein

 
Mihail Matkovskij #:

Dann hilft nur noch die Installation der Indikatoren in einem sauberen Terminal. Das heißt, sie wird von der offiziellen MetaQutes-Website installiert.

Und genau da hat Ostap seinen Kopf durchgedreht....

 
Halina Okopna-Pecuch #:

Alles ist unverändert. Keine Anzeigen auf dem Terminal

Sie befinden sich also nicht in den Indikatoren, aber wenn Sie sie in den Expertenordner verschieben, dann sehen Sie in den Experten nach.

 
Andrey Sokolov #:

Sie verschieben es also nicht in die Indikatoren, aber wenn Sie es in den Expertenordner verschieben, sehen Sie in den Experten nach.

Hier sind sie bei den Experten

Dateien: