Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 189

 
Ivan Butko:
Können Sie mir bitte sagen, wie ich die Statemnt-Charts verbinden kann? Um ein Diagramm für den Handel mit mehreren Währungen anzuzeigen. Ich habe es schon lange irgendwo gesehen, aber ich kann es nicht mehr finden.

QuantAnalyzer

 
Erstellen eines benutzerdefinierten Indikators. Es wird auf einem Graphen platziert und analysiert die grafischen Objekte benachbarter offener Graphen, um deren Eigenschaften zu ermitteln. Frage: Wie erhält man die Namen der grafischen Objekte benachbarter Diagramme? Wir suchen nach ChartNext(). Ermittelt die Anzahl der Objekte im Diagramm ObjectsTotal(currChart,0). Wie erhält man die Namen aller graphischen Objekte voncurrChart in der Schleife, wenn ObjectName() nur mit den graphischen Objekten arbeitet, in denen der Indikator, der graphische Objekte anderer Charts behandelt, platziert ist, d.h. er liest nicht die benachbarten?
Переход на новые рельсы: пользовательские индикаторы в MQL5
Переход на новые рельсы: пользовательские индикаторы в MQL5
  • www.mql5.com
Наконец мы получили возможность попробовать в работе новый торговый терминал - MetaTrader 5. Вне сомнения, продукт заслуживает внимания и имеет множество новых возможностей по сравнению со своим предшественником. Важными преимуществами этой платформы среди прочих являются: Существенно доработанный язык, позволяющий теперь программировать...
 
Die Frage ist geklärt. Ich wusste nicht, dass MQL4 jetzt Funktionen aus MQL5 unterstützt. Die MQL4-Referenz enthält nur dies: https://docs.mql4.com/ru/objects/objectname Aber es stellt sich heraus, dass der Compiler dies normalerweise verarbeiten kann: https://www.mql5.com/ru/docs/objects/objectname
ObjectName - Графические объекты - Справочник MQL4
ObjectName - Графические объекты - Справочник MQL4
  • docs.mql4.com
//| Script program start function                                    |
 
Nauris Zukas:

QuantAnalyzer

Herzlichen Dank!

 
Hallo zusammen, könnt ihr mir bitte dabei helfen,Benachrichtigungen über gmai einzurichten? Danke im Voraus!!!
Документация по MQL5: Сетевые функции / SendNotification
Документация по MQL5: Сетевые функции / SendNotification
  • www.mql5.com
true при успешной отправке уведомления из терминала,  в случае неудачи возвращает false. При проверке после неудачной отправки уведомления GetLastError() может выдать одну из следующих ошибок: Для функции SendNotification() установлены жесткие...
 

Hallo, könnten Sie mir bitte sagen

Warum gibt es einen SPX500 in der mobilen Version von mt4 und nicht auf Desktops?

Dankeschön

 
Hallo alle brauchen Hilfe, es ist ein MQ4 Expert Advisor, die Code und wo zu sprite, dass, wenn Sie es installieren ein Muster des Hintergrunds angezeigt?
 

Hallo.

Ich habe eine Frage zu den Schwachstellen von MetaTrader 4. Ich habe gehört, dass es viele Hintertüren gibt, die es dem Broker ermöglichen, die Software auf dem Computer des Benutzers zu beeinflussen. Ich möchte so viel wie möglich lernen.

Außerdem möchte ich wissen, warum jeder Broker seine eigene Version des Programms anbietet, die in einem separaten Ordner installiert wird und einen eigenen Namen hat? Wo kann ich MetaTrader 4 selbst herunterladen, nicht von einem Broker, wie die Android-Anwendung?

Ich selbst habe folgende Probleme: Als ich anfing, die gesamte verfügbare Historie zu berechnen, bekam ich Probleme damit. Wie kann ich Probleme mit dem Verlauf haben, er ist doch unverändert auf meiner Festplatte gespeichert, oder? Aber plötzlich gibt es in einer vollständig geladenen Historie (ich habe sie speziell für jedes der 70 Symbole auf allen Zeitrahmen erstellt) riesige Lücken in der Zeit (Wochen, Monate); plötzlich hat ein Zeitraum von vor ein paar Tagen auf 15M (und ein paar Zeitrahmen, wie es scheint) alle Preise mit 10 multipliziert (was das Diagramm 10-mal streckt); plötzlich erscheint in der Mitte der Historie für ein Instrument ein Stück der Historie für ein anderes Instrument; die USDRUB-Historie ist vollständig aktualisiert Die Stäbe wurden viel kürzer, irgendwie zackig, das war vorher nicht so. Und so weiter. Zum Beispiel liegt Gold jetzt zwischen allen zusammen mit dem Euro und allen zusammen mit dem Pfund, während es früher ganz am Ende lag (aber das ist nicht genau).

Ich bin gerade angekommen, aber mein Indikator ist nicht in Ordnung und lädt zumindest für einige Instrumente nicht. Es stellte sich heraus, dass die Kurse im Monatschart nicht vorhanden sind (der Indikator berechnet alle Zeitrahmen gleichzeitig). Innerhalb von fünf Minuten erschien sie.

Ich frage mich nur, wenn ich keine Verschwörungstheorien aufstellen will, was die Logik des Löschens und Ersetzens des Verlaufs auf meinem Computer sein könnte. Wie kann man Abhilfe schaffen, wie geschieht es, wie kann man es verhindern.

Hier ein paar Beispiele:

Dateien:
4shj_1.png  78 kb
1iim_2.png  76 kb
cpzx_3.png  65 kb
wq5a_4.png  64 kb
 
Mikhail Sobolev:

Hallo.

Ich habe eine Frage zu den Schwachstellen des MetaTrader 4...

Ja, und hier haben Sie es auch. Ich habe einen Beitrag reguliert - plötzlich wurde ein Link zu einem Artikel über MQL5 eingefügt. Ich habe sie erneut aktualisiert - alle Bilder sind verschwunden. Was geht hier vor...

 
Hallo. Kann ich einen EA ohne eine mql4-Datei installieren, wenn ich nur die ex-Datei des EA habe?