Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 161

 
Ich habe eine Eule gekauft und sie auf meinem Computer aktiviert. Nach einer Weile musste ich die Software neu installieren, und jetzt fragt sie wieder nach der Aktivierung. Wer kann erklären, wie die Aktivierung abläuft??? (Ich dachte, das Bügeleisen, weil beim Starten des Terminals, es vollständig scannt das Eisen und in das Protokoll schreibt die Art der Wind, CPU. etc.)
 

Hallo.

Vielleicht ist schon jemand auf dieses Problem gestoßen?

Also alle Free Signals (FREE )

Dateien:
 
KILRATHYRUS:

Hallo.

Vielleicht ist schon jemand auf dieses Problem gestoßen?

Also alle Free Signals (FREE )


Kostenlose Signale nur für Demokonto!

Sie können sich nicht mit einem echten Konto für ein kostenloses Signal anmelden.

 

Hallo! Können Sie mir sagen, wo für diesen Trick in den Einstellungen zu suchen, und es ist, dass der Expert Advisor, Handel auf dem Indikator, öffnet und schließt Trades richtig, aber wenn der erste Handel nach dem Signal bei Takei geschlossen ist, dann ist die EA Punkt zu Punkt öffnet in die gleiche Richtung, wenn nicht das Gegenteil Signal und der Preis in die richtige Richtung bewegt, würde ich ein Signal - ein Handel und alle.

 
Mickey73:

Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, wo diese Funktion in den Einstellungen zu finden, und es besteht in der Tatsache, dass die EA, die auf dem Indikator handelt, öffnet und schließt Trades richtig, aber wenn der erste Handel nach dem Signal bei Take-Profit geschlossen wird, dann die EA Punkt zu Punkt öffnet in die gleiche Richtung, wenn es kein entgegengesetztes Signal und der Preis bewegt sich in die richtige Richtung, ich möchte 1 Signal - ein Handel und alle.

Hier

 
Wie ermittle ich den Wert des Startguthabens?
 
Sprut112:
Wie ermittle ich den Wert des Startguthabens?

Suchen Sie den allerersten Auftrag des Typs ORDER_TYPE_BALANCE und sehen Sie sich seinen Gewinn an.

 
Artyom Trishkin:

Suchen Sie den allerersten Auftrag mit dem Typ ORDER_TYPE_BALANCE und sehen Sie sich seinen Gewinn an.

Also nicht ganz. Start bedeutet, dass alle Positionen geschlossen wurden; dies ist der Start. Dann handeln wir, alles ist wieder geschlossen und die Startbilanz ist anders
 
Sprut112:
Nicht genau das. Start bedeutet, wenn alle Positionen geschlossen sind, das ist der Start. Dann handeln wir, alles ist wieder geschlossen und die Startbilanz ist anders.

Wie auch immer die Frage lautet, so lautet die Antwort.

Wenn Sie genau die gleiche Idee haben wollen, erstellen Sie eine Funktion, die sich den Wert des Gleichgewichts merkt, wenn keine Position vorhanden ist. Wenn der frühere Wert des gespeicherten Saldos nicht gleich dem aktuellen Wert ist, nachdem alle Positionen geschlossen wurden, wird der Startsaldo aktualisiert und für zukünftige Vergleiche in eine Variable geschrieben.

 
Artyom Trishkin:

Wie auch immer die Frage lautet, so lautet die Antwort.

Um es genau so zu machen, sollten Sie eine Funktion entwickeln, die sich den Saldowert merkt, falls Positionen fehlen. Wenn der vergangene Wert des erinnerten Saldos nicht gleich dem aktuellen Wert ist, nachdem alle Positionen geschlossen wurden, wurde der Anfangssaldo aktualisiert - schreiben Sie ihn in eine Variable für zukünftige Vergleiche.

;)))