Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 157

 

Ich kann keinen Kommentar zu einem Parameter schreiben, früher hat es funktioniert. In der Liste der Parameter wird zwar der Name des Parameters angezeigt, aber nicht seine Beschreibung.

Terminal MT4, Build 1090.

Bitte beachten Sie das folgende Codebeispiel

input int parameter_interval = 60; //Interval: Описание параметра

Hat sich etwas geändert, mache ich etwas falsch oder ist dies ein Fehler?

 
Alligator:

Ich kann keinen Kommentar zu einem Parameter schreiben, früher hat es funktioniert. In der Liste der Parameter wird zwar der Name des Parameters angezeigt, aber nicht seine Beschreibung.

Terminal MT4, Build 1090.

Bitte beachten Sie das folgende Codebeispiel

Hat sich etwas geändert, mache ich etwas falsch oder ist dies ein Fehler?

Ist die Richtlinie "#property strict" am Anfang des Codes angegeben?

 
Vitaly Muzichenko:

Ist die Richtlinie "#property strict" am Anfang des Codes angegeben?

Danke, das hat geholfen.
 
Wie kann man eine Funktion erstellen, die eine bestimmte Anzahl von Geschäften nach dem ersten geöffneten, aber nicht geschlossenen Geschäft öffnet, wenn die Idee ein Trend ist?
 
Лауреат:
Wie kann man eine Funktion erstellen, die nach dem ersten geöffneten, aber nicht geschlossenen Handel eine weitere bestimmte Anzahl von Geschäften öffnet, wenn die Idee im Trend liegt?

Sie können dieselbe Eröffnungsfunktion verwenden, die auch den ersten Handel ausführt, und lediglich den Abstand zum letzten offenen Handel überprüfen.

Sie brauchen eine zusätzliche Öffnung für den Trend. Sie werden auch als Mittelwertbildung bezeichnet.

 
wie man das alles sprachlich beschreiben kann
 
Wenn es ein Signal für den nächsten Handel , wie man eine Funktion, die eine bestimmte Anzahl von Geschäften nach dem ersten offenen, aber nicht geschlossen Handel öffnen würde, wenn die Idee ist ein Trend zu machen.
 
Vladislav Andruschenko:

Sie können dieselbe Eröffnungsfunktion verwenden, die auch den ersten Handel ausführt, und lediglich den Abstand zum letzten offenen Handel überprüfen.

Sie brauchen eine zusätzliche Öffnung für den Trend. Diese werden auch als Mittelwertbildung bezeichnet.

Das nennt man "Pyramiding" und die Mittelwertbildung ist gegen den Trend)

 
Лауреат:
Wenn es ein Signal für den nächsten Trade gibt , wie kann ich eine Funktion erstellen, die eine bestimmte Anzahl von Trades nach dem ersten offenen, aber nicht geschlossenen Trade öffnet, wenn die Idee ein Trend-Trade ist.
niemand scheint zu wissen, wie
 
Лауреат:
Sieht so aus, als wüsste das niemand.

Nicht ein Wer, sondern ein Niemand. Ein Preisträger? Ich frage mich, in welchem Bereich?

Viele Menschen tun das, aber nicht jeder hat Zeit für eine so lange Antwort.