Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 150

 
Vitaly Muzichenko:

OK, ich werde keine weiteren Clowns mehr beantworten.

P.S. Glauben Sie wirklich, dass, wenn Ihr MT4 Ihre Supercomputerdaten an eine MQ-Firma sendet, der CEO nachts durch Ihr Fenster einsteigt und sie mit Gewinn stiehlt?

Wenn Sie niemanden haben, mit dem Sie sich unterhalten können, gehen Sie bitte in ein Forum einer Dating-Website.

 
Alexandr Saprykin:
Zwei Möglichkeiten. 1 in Ihrem Terminal eine Verbindung mit dem Server metakvotes Demo und Terminal-Download-Updates (Build) .
2. Laden Sie das Terminal erneut herunter und installieren Sie es, indem Sie es direkt von dieser Website herunterladen (Link am Ende der Website).
P.S. Oh, Sie haben wahrscheinlich mt4? Ich werde nur die erste Option verwenden.

Es tut mir leid. Metakvotes Demo ist das in der Registerkarte Webterminal auf dieser Seite?

 
Basik72 Байсалов:

Entschuldigen Sie bitte. Ist die metakvotes-Demo diejenige im Webterminal-Tab auf dieser Website?

Haben Sie das Terminal auf Ihrem Computer installiert oder verwenden Sie ein Webterminal?
 
Basik72 Байсалов:

Vielen Dank für die Antwort. Was ist die methaquotes-Demo? Ist es die auf der Registerkarte Webterminal? Oder wo?

Es ist in etwa so:

https://www.mql5.com/ru/forum/23583#comment_855458

Ответы новичкам в картинках
Ответы новичкам в картинках
  • 2014.04.29
  • www.mql5.com
В этой теме будут ответы в картинках. Размер рисунка 640*480...
 
IJoy:

Soweit ich weiß, wird alles übertragen: CPU-Typ, RAM, welche Art von Windschutzscheibe usw.

Woher wissen Sie das?
Das ist nicht möglich. Die Konfigurationsdaten werden zum Beispiel benötigt, um ein auf dem Markt gekauftes Produkt mit einem bestimmten Computer zu verknüpfen. Und so weiter.
 
Alexandr Saprykin:
Woher wissen Sie das?
Das können Sie nicht. Konfigurationsdaten werden zum Beispiel benötigt, um ein auf dem Markt gekauftes Produkt mit einem bestimmten Computer zu verknüpfen. usw.
Alle diese Informationen werden im Logbuch des Terminals angezeigt und somit an den Server des Brokers übermittelt - so meine Schlussfolgerung. Oder liege ich da falsch?
 
IJoy:
Alle diese Informationen werden im Terminalprotokoll angezeigt und somit an den Server des Brokers übermittelt. Oder liege ich da falsch?
Das Terminal überprüft die Computerkonfiguration für sich selbst und nicht für den Broker. Denn es gibt ein gewisses Minimum, bei dem es funktioniert. Dem Broker ist es egal, wie viel RAM Sie haben.
Ein Beispiel: Die gleiche Überprüfung der Computerkonfiguration findet statt, wenn Sie ein modernes Spiel starten. Wenn er unter dem Minimum liegt, sagt er Ihnen das und sagt: "Auf einem so schwachen Computer kann ich entweder nicht arbeiten oder ich werde zurückbleiben".
Ihre PC-Konfiguration wird verwendet, wenn Sie auf dem Markt einkaufen. Wenn Sie einen Indikator oder Expert Advisor auf dem Markt erworben haben, ist seine Aktivierung an die spezifische Hardware und das Betriebssystem gebunden.
 
Alexandr Saprykin:
Das Terminal prüft die Computerkonfiguration für sich selbst, nicht für den Broker. Denn es gibt ein gewisses Minimum, bei dem es funktioniert. Dem Broker ist es egal, wie viel RAM Sie haben.
Ein Beispiel: Die gleiche Überprüfung der Computerkonfiguration findet statt, wenn Sie ein modernes Spiel starten. Wenn er unter dem Minimum liegt, sagt er Ihnen das und sagt: "Auf einem so schwachen Computer kann ich entweder nicht arbeiten oder ich werde zurückbleiben".
Ihre PC-Konfiguration wird verwendet, wenn Sie auf dem Markt einkaufen. Wenn Sie einen Indikator oder Expert Advisor auf dem Markt gekauft haben, ist dessen Aktivierung an die spezifische Hardware und das Betriebssystem gebunden.
Mit anderen Worten, wenn ich das Terminal von der Website des Brokers heruntergeladen habe, werden diese Informationen nicht übertragen?
 
IJoy:
Wenn ich also das Terminal von der Website des Brokers heruntergeladen habe, werden diese Informationen nicht übertragen?
Ich kann mich nicht erinnern, dass die Entwickler darauf eine hundertprozentige Antwort gegeben haben. Aber irgendwo im Forum gab es bereits Diskussionen zu diesem Thema, dass nein, es ist nicht der Fall. Wenn Sie Zweifel an dem von Ihrem Broker heruntergeladenen Terminal haben, können Sie es von dieser Website herunterladen. Wenn Sie Zweifel an dem von einem Broker heruntergeladenen Terminal haben, können Sie es von der angegebenen Website herunterladen. Das Terminal von einem beliebigen Broker heruntergeladen, können Sie eine Verbindung zu den Servern von jedem anderen Broker. Dies bedeutet jedoch nicht, dass das Terminal bei der Verbindung mit dem Server eines anderen Brokers einige Informationen über Ihren Computer an den Broker weitergibt, von dem Sie das Terminal heruntergeladen haben.
 
Alexandr Saprykin:
Ich kann mich nicht erinnern, dass die Entwickler darauf zu 100 % geantwortet haben. Aber irgendwo im Forum gab es bereits Diskussionen zu diesem Thema, dass dies nicht der Fall ist. Wenn Sie Zweifel an dem von Ihrem Broker heruntergeladenen Terminal haben, können Sie es von dieser Website herunterladen. Wenn Sie Zweifel an dem vom Broker heruntergeladenen Terminal haben, können Sie es von der angegebenen Website herunterladen. Das Terminal von einem beliebigen Broker heruntergeladen, können Sie eine Verbindung zu den Servern eines anderen Brokers. Dies bedeutet jedoch nicht, dass das Terminal bei der Verbindung mit dem Server eines anderen Brokers einige Informationen über Ihren Computer an den Broker übermittelt, von dem Sie das Terminal heruntergeladen haben.
Vielen Dank für die ausführliche Erklärung.