Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 97

 

Ich habe die Frage gestellt, aber aus irgendeinem Grund wurde sie in den Thread für Anfängerfragen verschoben...

Ich wage es, die Frage zu wiederholen:

MT4. Wo kann ich die aktuelle und umfassende Liste der von der Funktionint OrderType() zurückgegebenen Werte erhalten?

Die Referenz beschreibt nur die Werte 0-5.

Wenn wir uns jedoch die Aufträge in der Historie ansehen, werden wir feststellen, dass wir für die Aufträge vom Typ Saldo OrderType()=6 erhalten

 

Funktionieren die Berater im Schlafmodus oder nicht?

 
Kirill Belousov:

Ich habe die Frage gestellt, aber aus irgendeinem Grund wurde sie in den Thread für Anfängerfragen verschoben...

Ich wage es, die Frage zu wiederholen:

MT4. Wo kann ich die aktuelle und umfassende Liste der von der Funktionint OrderType() zurückgegebenen Werte erhalten?

Die Referenz beschreibt nur die Werte 0-5.

Wenn wir uns jedoch die Aufträge in der Historie ansehen, werden wir feststellen, dass wir für Aufträge vom Typ Saldo OrderType()=6 erhalten


undokumentiert

#define  OP_BALANCE 6
#define  OP_CREDIT  7
 
Kirill Belousov:

Die Meldung "Division durch Null" ist nicht das Problem, sondern die Folge.

Aber jetzt wird es schwierig sein, das Problem zu finden, denn Sie haben einfach die unangenehme Meldung über die Division durch 0 entfernt.

Was genau wollen Sie normalisieren? Wo setzen Sie das Ergebnis ein?

Bitte geben Sie Ihren Code an, in dem Sie das Ergebnis des von Ihnen angegebenen Ausdrucks weiter verwenden. Ich glaube, hier liegt das Problem.


Die Sache ist die, dass ich einfach keine Probleme hatte. Der Compiler zeigt keine Fehler an. Die Parameter werden nicht auf Null gesetzt. Der Expert Advisor funktioniert einwandfrei. Aber es gibt einen "Fehler" in MARKET. Ich weiß nicht, was ich dagegen tun soll... also habe ich hier eine Frage gestellt.

 
Viatcheslav Pashkov:

Die Sache ist die, dass ich einfach keine Probleme hatte. Der Compiler zeigt keine Fehler an. Die Parameter werden nicht auf Null gesetzt. Der Expert Advisor funktioniert einwandfrei. Aber in MARKET... gab es einen "Fehler" bei der Autovalidierung. Ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll ... also stelle ich die Frage hier.


Prüfen Sie zumindest visuell, wo es eine Division und eine mögliche Null gibt, zum Beispiel im MM-Block Saldo = Null ...

 
Taras Slobodyanik:

undokumentiert

Ich danke Ihnen!


Immer noch keine Antwort:

Berücksichtigt AccountProfit() Einzahlungen und Abhebungen, Boni, Kredite usw.?

Die Hilfe sagt nicht wirklich etwas darüber aus, wie es gezählt wird, was berücksichtigt wird...

Auch eine genaue Definition des Konzepts wäre hilfreich, um zu verstehen, was mit den Entwicklern gemeint ist und wie sie gezählt werden sollten.

Vielleicht gibt es von den Entwicklerneine Übersicht über solche Funktionen, deren Ergebnis von den anderen abgeleitet wird? Man muss die Teile sammeln ...

 
Kirill Belousov:


Immer noch keine Antwort:

Berücksichtigt AccountProfit() Einzahlungen und Abhebungen, Boni, Kredite usw.?

In der Hilfe steht nichts darüber, wie es gezählt wird, was gezählt wird...

AccountProfit() enthält die Gewichtung der aktuellen Gewinne/Verluste aus offenen Positionen: Floating+Swap+Kommission
 

Hallo zusammen!

Bitte helfen Sie mir bei einer Frage.

Die Schleife hat ein Preismaximum in einem bestimmten Balkenparameter erkannt, aber um eine Trendlinie von diesem Maximum aus zu zeichnen, muss ich die Eröffnungszeit dieses Balkens ermitteln. Mit anderen Worten: Wir müssen die Koordinaten bestimmen. Wie kann ich das tun?

Ich danke Ihnen!

 

Bitte sagen Sie mir, wie ich den Maximalwert aus dem Puffer ermitteln kann. Es gibt Buf_1[i] , mit i - Zeitintervall von 0 bar bis ..... Direkt über ArrayMaximum - funktioniert nicht.

Vielleicht gibt es irgendwo eine fertige Funktion oder eine Lösung für dieses Problem, vielen Dank.

 
Serj:

Bitte sagen Sie mir, wie ich den Maximalwert aus dem Puffer ermitteln kann. Es gibt Buf_1[i] , mit i - Zeitintervall von 0 bar bis ..... Direkt über ArrayMaximum - funktioniert nicht.

Vielleicht gibt es irgendwo eine fertige Funktion oder eine Lösung für dieses Problem, vielen Dank im Voraus.

Wie haben Sie versucht, es durchArrayMaximum zu bekommen?