Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 94

 
Vasili Taucci:
Die Aufgabe besteht darin, einen EA in einem Diagramm interaktiv zu verändern. Die Variante mit mehreren Charts und mehreren EAs wird nicht berücksichtigt.
Ich kenne die Version mit ChartApplyTemplate und es funktioniert, aber manchmal gibt es eine falsche Antwort (in der Schleife konstante Antwort) mit der Begründung, dass es den Befehl nicht in der Warteschlange platzieren kann.
Was für eine Art von Warteschlange ist das, wo kann ich darüber lesen oder wie kann ich diese Warteschlange löschen, da meine Aufgabe Priorität vor allen anderen haben sollte?

Versuchen Sie einen anderen Ansatz: Sie müssen die Strategie ändern! Ich habe alles in einen Expert Advisor gepackt. Zunächst habe ich Skripte und globale Variablen verwaltet. Dann habe ich es mit Knöpfen geschafft. Eine ist grün - die anderen sind gelb. Sobald ich den gelben Knopf drücke, wird er grün und die Strategie ändert sich. Dann habe ich einen kleinen Knopf hinterlassen. Ich drückte eine Taste und die beschriebenen Tasten erschienen. Ich drücke die gelbe Taste und die Strategie ändert sich und die Tasten verschwinden. Dann habe ich dem Expert Advisor beigebracht, sich ...

 
STARIJ:

Versuchen Sie einen anderen Ansatz: Sie müssen die Strategie ändern! Ich habe alles in einen EA gesteckt. Zunächst habe ich Skripte und globale Variablen verwaltet. Dann habe ich es mit Knöpfen geschafft. Eine ist grün - die anderen sind gelb. Sobald ich den gelben Knopf drücke, wird er grün und die Strategie ändert sich. Dann habe ich einen kleinen Knopf hinterlassen. Ich drückte eine Taste und die beschriebenen Tasten erschienen. Ich drücke die gelbe Taste und die Strategie ändert sich und die Tasten verschwinden. Dann habe ich dem Expert Advisor beigebracht, sich ...


In meinem Fall gibt es keine Quell-EAs. Ich schreibe nur einen Manager von anderen ))

 

Helfen Sie mir zu verstehen, warum Kaufpositionen nicht geöffnet werden. sonst wenn OB=false standardmäßig



double lot=0.01;
bool OB=false;
string simb=Symbol();

int start()
{

 while(true)
  {
    if(OB=true)break;
    else
    {
    int ticket=OrderSend(simb,OP_BUY,lot,Ask,4,0,0);
    }
 if(ticket>0)
        {
        Alert("Open");
        }
        else Alert("Not open");
 int Error = GetLastError();
  switch(Error)
    {
    default: Alert("Error is NO = ",Error);
    }
    break;
   
  }
  return;
 }
 

 
Baruandreas:

помогите разобраться. почему не открываются позиции на покупку. что не так с  if ... else если OB=false по умолчанию


bool OB=false;

...
 while(true)

  {
    if(OB=true)break;
    else
    {
    int ticket=OrderSend(simb,OP_BUY,lot,Ask,4,0,0);
    }

...



In der Zeile"if(OB=true)" weisen Sie OB direkt innerhalb der Bedingungsprüfung den Wert true zu. Verwechseln Sie den Zuweisungsoperator "=" nicht mit dem Vergleichsoperator "==". Außerdem macht es keinen Sinn, eine boolesche Variable mit true zu vergleichen. Und es gibt auch keinen Grund für else für den Operator, der die Schleife immer noch verlässt, wenn es funktioniert.

Der richtige Weg wäre

if(OB)break;
int ticket=OrderSend(simb,OP_BUY,lot,Ask,4,0,0);

 

Sollte sie kontrolliert werden oder nicht? Welche Folgen könnte das haben?

 
Baruandreas:

Sollten Sie prüfen oder nicht? Was sind die Folgen?

Eine Warnung ist ein möglicher Fehler. Es ist ratsam, sie zu beseitigen, damit sie keine Folgen hat.

 

Hallo!

In meiner Plattform wurden EAs immer von C:\Program Files (x86)\Broker\MQL4\Experts genommen, jetzt nach dem Neustart von MT4 starten sie von C:\Users\Nauris\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\E1563977DAC5C4226D329EB321915A56\MQL4\Experts. Wie kann ich die erste Option wieder in der Plattform einrichten?

 
Baruandreas:

Was sind die Konsequenzen, sollte ich das prüfen oder nicht?

Warnungen sind ablenkend. Alle werden eliminiert. In diesem Fall tue ich dies:

bool x;
x=OrderSend(...);
.....................
x=...

In Zukunft kann auf Wunsch eine Prüfung hinzugefügt werden

 

Hallo! Können Sie mir sagen, warum ich keine kostenlosen EAs und Indikatoren herunterladen kann? Dort steht "Habe ich ein Terminal?". Ich drücke auf Ja - und das war's dann, kein Download. ??

 
MisterBond:

Hallo! Können Sie mir sagen, warum ich keine kostenlosen EAs und Indikatoren herunterladen kann? Dort steht "Habe ich ein Terminal?". Ich drücke auf Ja - und das war's dann, kein Download. ??


Schauen Sie in den Navigator. Die Datei ist klein und schnell heruntergeladen. Sie wird direkt in mt4 installiert.