Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 103

 

Lehren Sie, wie man den EA stoppt und wieder startet, wenn eine neue Kerze erscheint.

 
msl271170:Lehren Sie, wie man den Expert Advisor anhält und startet, wenn eine neue Kerze erscheint.

Das Terminal hat ein Beispiel für einen Expert Advisor Moving Average.mq4 - es hat dies:

//--- go trading only for first tiks of new bar
   if(Volume[0]>1) return;

Versuchen Sie diesen EA - er zeigt den Beginn eines neuen Balkens an

datetime LastTime;  // Время начала тика для побарного режима
void OnTick()
{
  if (Time[0] == LastTime) return;
  LastTime = Time[0];
  Alert("Новый бар");
}
 
STARIJ:

Das Terminal hat ein Beispiel für einen Expert Advisor Moving Average.mq4 - es hat dies:

Versuchen Sie diesen EA - er zeigt den Beginn eines neuen Balkens an

Ich habe versucht, es in meinen EA einzufügen, aber wenn ich es kompiliere, erhalte ich

Mögliche Verwendung der nicht initialisierten Variable 'LastTime'

 
msl271170: beim Kompilieren ergibt sich: mögliche Verwendung einer nicht initialisierten Variablen 'LastTime'
Schreiben Sie an
datetime LastTime=0;  // Время начала тика для побарного режима    ГЛОБАЛЬНАЯ переменная за пределами функции !!!!!
void OnTick()
{
  if (Time[0] == LastTime) return;
  LastTime = Time[0];
  Alert("Новый бар");
}
Damit das Programm in MT5 funktioniert, verwenden Sie MT4Orders - Bibliothek für MetaTrader 5
 
STARIJ:
Schreiben Sie an

Danke, es funktioniert.

 
msl271170:

Danke, alles funktioniert.

Was ist hier falsch?

res=OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),SL,OrderTakeProfit(),0,Blue);

der Stop-Loss-Rollover ist fehlgeschlagen

Fehler in der Meldung: Fehler 1

 
msl271170:
Was ist hier falsch?

res=OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),SL,OrderTakeProfit(),0,Blue);

der Stop-Loss-Rollover ist fehlgeschlagen

Fehler 1 im Alert

Fügen Sie oben Alert("Ticket=",OrderTicket(), " SL=", SL); ein und sehen Sie, was angezeigt wird. Und machen Sie das öfter - viele Fehler werden sofort deutlich

Verwenden Sie MT4Orders - Bibliothek für MetaTrader 5, wenn Sie Ihr Programm von MT4 auf MT5 übertragen

 
Guten Tag zusammen. Ich habe eine Frage zu MT4. Ich habe ein Diagramm mit japanischen Candlesticks eingerichtet, auf TF H1 passen nur 12 Tage in das Fenster, so dass die Candlesticks lesbar waren, wenn Sie klicken, um das Diagramm zu verkleinern, werden die Candlesticks zu Linien. Ich würde gerne mindestens 16 Tage in das Chart-Fenster einfügen, aber so, dass die Kerzen lesbar bleiben.
 
ualexzt:
Guten Tag zusammen. Ich habe eine Frage zu MT4. Ich habe ein Diagramm mit japanischen Candlesticks eingerichtet, auf TF H1 passen nur 12 Tage in das Fenster, so dass die Candlesticks lesbar waren, wenn Sie klicken, um das Diagramm zu verkleinern, werden die Candlesticks zu Linien. Ich möchte mindestens 16 Tage in das Chart-Fenster setzen, aber so, dass die Candlesticks lesbar bleiben.

Sie brauchen einen MONITOR (Auflösung) ... eine größere :)

 

Hallo zusammen.

Wie kann ich den folgenden Kommentar beim Kompilieren loswerden?

mögliche Verwendung der nicht initialisierten Variablen 'SL1'