Bringen Sie mir bei, wie man Geld verdient. - Seite 15

 
prikolnyjkent:
Also haben wir beschlossen: Sollen wir unsere Gedanken und Schlussfolgerungen hier veröffentlichen...?
Hier ist das Gleichgewichtsdiagramm zum Testen des EA, der die Ergebnisse früherer Trades verwendet, um zu bestimmen, wie viel und wann er einsteigen soll, wobei die Ergebnisse früherer Trades berücksichtigt werden. Ich kann nicht sagen, dass sie die Statistiken der Ergebnisse voll ausschöpft, aber bis zu einem gewissen Grad tut sie das.
 

Wer ist an einer Prognose mit einem Zeitrahmen für den Rubel interessiert...

die Zeitpunkte sind einschließlich der Wochenenden, so dass Sie die Wochenenden beim Verfeinern entfernen müssen...

 
forte928:

Wer an einer Prognose mit Zeitpunkten für den Rubel interessiert ist...

die Zeitpunkte sind einschließlich der Wochenenden, so dass Sie die Wochenenden beim Verfeinern entfernen müssen...

Nehmen wir den NZDUSD? Aber jetzt.
 
Ich kann einen Lehrer empfehlen, ein erfolgreicher Händler und einfach ein guter Mann)))) wird Ihnen beibringen, wie man von 0 zu verdienen, teilen seine Erfahrung im Handel, erzählen Sie Ihnen über die Berater, die er verwendet, für weitere Informationen können Siehttps://womanforex.ru/foreks-dlya-novichkov/obuchenie-na-foreks.html sehen
 
iryna1990:
Ich kann Ihnen raten, ein Lehrer, ein erfolgreicher Händler und nur ein guter Mann))) er wird Ihnen beibringen, von 0 zu verdienen, teilen seine Erfahrungen im Handel, sagen Sie Ihnen, über seine Expertenberater, für weitere Informationen können Sie sehenhttps://womanforex.ru/foreks-dlya-novichkov/obuchenie-na-foreks.html
  1. USD JPY ist ein Forex-Währungspaar, mit dem man gute Gewinne erzielen kann

  2. USD RUB ist das Währungspaar, das von vielen Faktoren abhängt

  3. AUD/USD ist ideal für den mittel- oder langfristigen Handel

das erste Währungspaar ist im Wesentlichen ein Instrument, das mit Grundkenntnissen sehr schwer zu verfolgen ist - es hat langgezogene Wellen

das zweite Paar hing früher von Faktoren ab, die vollständig kontrolliert wurden - heute ist diese Kontrolle sehr locker und alle Vorhersagen beruhen auf klassischen Prognosen

das dritte Paar - schauen Sie sich die britischen Nachrichten an und Sie werden sehen, was los ist - Australien war und ist der Vasall des Vereinigten Königreichs und hat sich nirgendwo hinbewegt.

 
DJDJ22:
Wie sieht es mit NZDUSD aus? Aber jetzt.
Vielleicht etwas später am Abend - ich bin im Moment mit anderen Dingen beschäftigt...
 

Frage zur Diskussion: Wie wird man die Divergenz los...?

Die Lösungen in Form der Erhöhung der Periode des Oszillators funktionieren nicht...

Es gibt eine Lösung in Form der Verwendung der Basis für den Bau der Oszillator, um eine doppelte Berechnung auf der Grundlage der parabolischen verwenden: die erste Berechnung ist, was Sie brauchen, um die Punkte der parabolischen Verschiebung zu finden - finden Sie Unterstützung und Widerstand Punkte, die zweite Berechnung ist auf der Grundlage der gleichen Parameter, aber der einzige Unterschied ist, dass die parabolische bewegt sich in die entgegengesetzte Richtung von der ersten Berechnung

Ich habe versucht, Ihnen ungefähr zu zeigen, wie die Berechnung aussehen sollte.

 

blauer Preis, rote Einlage - vorherige Preisbewegung nach oben, Angebot nach unten (und umgekehrt) (eine Bewegung von 200 p)

 
YOUNGA:

blauer Preis, rote Einlage - vorherige Preisbewegung nach oben, Angebot nach unten (und umgekehrt) (eine Bewegung von 200 p)

Hier...

Nehmen Sie nun die STATISTIK zu diesem TS... Der Unterschied zwischen den beiden ist, dass der Preis höher ist und die Kaution höher ist....

 
pppp:

Was macht es für einen Spaß, den Preis nicht vorherzusagen...

Und in einem meiner früheren Beiträge habe ich Yusuf gesagt: Sie dürfen das Preisdiagramm NICHT freiwillig ändern, aber Sie dürfen es sehr stark ändern... Sie können es zweimal ändern (nur ein Scherz)...

Die Preise bewegen sich heute in die eine und morgen in die andere Richtung. Parameter der Bewegung - Veränderung... auf Antrag der Marktmacher. Und die Statistik der Ergebnisse von Geschäften, die z.B. nach dem Zufallsprinzip durchgeführt werden, wird IMMER (!) die Merkmale einer LAUFENDEN Sequenz aufweisen.

Spürst du den Unterschied...?