Bringen Sie mir bei, wie man Geld verdient. - Seite 14

 
mt4trade:

Hallo Eugene, bis jetzt hatte ich überhaupt keine Zeit, mich mit dieser Frage zu beschäftigen.
Heute habe ich welche gefunden. Ich nahm auch die erste Variante, die mir in den Sinn kam, und erstellte sie schnell in Excel.
Ich habe mich sehr bemüht, nicht versehentlich "vorauszuschauen", d. h. nur frühere Daten zu berücksichtigen.
Aber es ist notwendig, um das Ergebnis in der Expert Advisor zu überprüfen, in der tester.Here ist, was ich bekam:

Wie sieht Ihr Zeitplan aus?

Mein Diagramm sieht folgendermaßen aus:

- die schwarze Linie, das ist die Statistik der Ergebnisse, mit einer vertikalen Skala von 20 Pfund pro Ergebnis. Das heißt, wenn mit einem festen Lot gehandelt würde und die Abstände zu den Stops immer gleich wären, dann würde diese Linie die Veränderung des Kontostandes widerspiegeln.

- Die rote Linie ist die Gleichgewichtslinie, die man beim primitivsten Quotenhandel erhalten würde.

Aber Diagramme sind Diagramme, aber wo bleibt die Geschichte über den Verlauf des Denkens?
Wo ist die Live-Kommunikation? Wo ist die Party? :)

 

Die Party kann über Skype organisiert werden, wenn jemand daran interessiert ist, lasst uns eine Gruppe bilden und einen Live-Chat führen...

 
prikolnyjkent: Ich habe hier ein Diagramm: - schwarze Linie - Statistik der Ergebnisse, mit einer vertikalen Skala von 20 Pfund pro Ergebnis.
- die rote Linie ist bereits die Gleichgewichtslinie, die beim primitivsten ZIELSPIEL erreicht werden würde.

Ja, sehr interessant! Ich habe eine ähnliche Implementierung versucht, siehe unten.

prikolnyjkent : Aber, Diagramme sind Diagramme, aber die Geschichte des Verlaufs des Denkens - wo...? Wo bleibt die lebendige Kommunikation? Wo ist die Party? :)

Ich habe noch keine Zeit, aber natürlich werde ich so weit wie möglich an der Party teilnehmen.

Die Gedanken spiegeln sich in den Diagrammen wider. Wir können also feststellen, dass sie den Ihren sehr ähnlich sind.

Wir werden also warten, bis jemand anderes eine Idee hat. :)

Und übrigens, in Ihrer Grafik vermute ich (nicht sicher, aber) einen "Blick in die Zukunft".

Als ich "fair" machte, hatte ich eine "Verschiebung" (eine Verzerrung vom Original, einschließlich der Balance)
der zweiten Zeile nach rechts um mindestens eine Position zu verschieben. Ich denke, so sollte es auch sein.

Aber ich habe es so gemacht, wie Sie es gemacht haben. Aber natürlich nicht genau dasselbe. Aber ich denke, das Wesentliche ist klar.

 

mt4trade:
И кстати, в Вашем графике я (не уверен, но) подозреваю некоторое "подглядывание в будущее".

Im Prinzip gibt es bei meinem Ansatz keinen "Blick in die Zukunft". Ich habe schon vor Jahren aufgegeben, die Zukunft vorhersagen zu wollen. Greifen wir noch einmal auf das Bild der "...Wasserstandsschwankungen auf einer Skala zurück, die auf dem "Fuß" einer im Meer schwimmenden Bohrinsel markiert ist..." ().(https://www.mql5.com/ru/forum/158349/page12#1032489), gehöre ich voll und ganz zu der zweiten "Gruppe von Ingenieuren", die "...an einem Mechanismusarbeiten, bei dem die WASSERSPIEGELVERÄNDERUNG selbst die notwendige Arbeit der Freisetzung von "Energie" leistet,... ohne jegliche Datenverarbeitung zur Erstellung von Vorhersagen, allein aufgrund der Konstruktionsmerkmale des Mechanismus". Wenn Sie sich meine Grafikdatei ansehen, werden Sie deutlich sehen, dass die FORMEL in allen Maschinen die gleiche ist... und verwendet absolut keine ANALYSE der Situation: ein einfacher "Automat", wie ein Wassereinlassventil in einem Toilettenspülkasten :)

 
prikolnyjkent: Bei meinem Ansatz gibt es im Grunde keinen "Blick in die Zukunft". Ich habe schon vor Jahren aufgegeben, die Zukunft vorhersagen zu wollen.

Ich habe es auch schon vor sehr, sehr langer Zeit aufgegeben. So sehr, dass ich mich nicht einmal mehr daran erinnern kann, ob ich es jemals getan habe. :)

Aber ich spreche nicht von Prognosen, ich spreche davon, keine Daten zu verwenden, die zum Zeitpunkt der Berechnung NICHT vorhanden sein sollten.
Dies ist das, was man gemeinhin als "Herumschleichen" bezeichnet. Das heißt, man kann nicht einfach Positionsparameter aus dem Original-TS übernehmen und die
Sie tun so, als ob Sie erwarten, dass diese Position genau so funktionieren wird. Sie können nur das zur Arbeit mitnehmen, was bereits geschehen ist,
d.h. nur vorherige Parameter.

... Ich gehöre voll und ganz zu der zweiten "Gruppe von Ingenieuren", die "...an einem Mechanismus arbeiten, bei dem eine VERÄNDERUNG des WASSERSPIEGELS DIE ARBEIT leisten muss, die notwendig ist, um "Energie" freizusetzen,... ohne jegliche Verarbeitung von Daten, um Vorhersagen zu treffen,... Sie werden deutlich sehen, dass die FORMEL in allen Zellen die gleiche ist... und verwendet absolut keine ANALYSE der Situation: ein einfacher "Automat", wie ein Wassereinlassventil in einer Toilettenschüssel :)

Nun, welche Art von Analyse verwenden Sie, was ist dann das Ergebnis der Geschichte? :)

Ich habe auch den gleichen rudimentären "Automaten" in allen Zellen der Tabelle angewendet.

Eine Datei wäre natürlich schön zu sehen.

 

Ich würde die Datei auch gerne sehen.

Schwimmen sie zum Zeitpunkt der Entnahme wirklich oder sind sie fest mit dem Boden verbunden (die Schläuche reißen ab)?

 
prikolnyjkent:

Mein Zeitplan sieht folgendermaßen aus:

- die schwarze Linie, das ist die Statistik der Ergebnisse, mit einer vertikalen Skala von 20 Pfund pro Ergebnis. Das heißt, wenn mit einem festen Lot gehandelt würde und die Abstände zu den Stops immer gleich wären, dann würde diese Linie die Veränderung des Kontostandes widerspiegeln.

- Die rote Linie ist die Gleichgewichtslinie, die man beim primitivsten Quotenhandel erhalten würde.

Aber Diagramme sind Diagramme, aber wo bleibt die Geschichte über den Verlauf des Denkens?
Wo bleibt die lebendige Kommunikation? Wo ist die Party? :)

Ich denke, der Schlüsselsatz ist hier "die ...." sein würde. Wird es wirklich funktionieren?
 
forte928:

Die Party kann über Skype organisiert werden, wenn jemand daran interessiert ist, lasst uns eine Gruppe bilden und einen Live-Chat führen...

Ich für meinen Teil bin ein Pessimist. Das Wort "Oszillator" gibt mir das Gefühl, dass jemand versucht, mich "auszutricksen". Ich möchte keine undifferenzierte Kritik üben. Aber niemand hat einen Trumpf gegen echte Ergebnisse in der Hand. Wie auch immer, viel Glück.
 

Ich glaube, ich muss betonen, dass es mir in diesem Thread von Anfang an nicht darum ging, ein bestimmtes Handelssystem vorzuschlagen, sondern darum, dass Sie KEINE DATENQUELLE wie die HANDELSSTATISTIK (!) zurücklassen.

Es schmerzt mich zu sehen, wie Menschen jahrelang nach der QUELLE eines profitablen HANDELSSIGNALS suchen, sich den Kopf über Trends, Treibgut, Kanäle, Widerstands- und Unterstützungsniveaus zerbrechen, Hunderte von Indikatoren ablesen und Werbung für Wunder-Ratgeber-Großartiges machen.

Nicht jeder ist in der Lage, die Feinheiten der Preisentwicklung zu verstehen. Und wenn wir eine Ergebnisstatistik vor Augen haben, dann kommen uns Ideen, wie wir schneller und einfacher handeln können.

Nehmen Sie, zumindest, das Beispiel vonmt4trade: Sobald er legte seine ersten Chart, und sofort REAL Gedanken mit CONCRETE Berechnungen.

 yosuf:
Думаю, здесь ключевая фраза "которая бы получилась ...." . Получится-ли на самом деле?

Übrigens - zum Thema "Wird es funktionieren?

Meiner Meinung nach unterscheidet sich die Arbeit mit der STATISTIK von der Arbeit mit dem PREIS, denn der "Preis" ist heute "so",... und morgen kann er "so" werden.
Und "Statistiken", die als Ergebnis der AKTION eines Händlers (nicht des Preisverhaltens) erhalten werden, können in ihren Eigenschaften sehr, sehr NACHHALTIG sein (der Händler muss nur den richtigen Weg finden, um die Statistiken zu beeinflussen. Wer von Ihnen kann sich rühmen, den Preis beeinflussen zu können?).

Sie haben die Wahl: dem PREIS hinterherjagen, der immer vor Ihnen liegt... oder IHRE STATISTIK MACHEN...

 
Also haben wir uns entschieden: Sollen wir unser DENKEN und unsere DISKUSSION hier posten...?