Bringen Sie mir bei, wie man Geld verdient. - Seite 13

 
forte928:

Jedes Handelssystem ist flach - - ein Trend ist eine Impulsbewegung, d.h. wir haben das gleiche flache System auf einem höheren TF...

Im Zweifelsfall, aber vielleicht für mathematische Berechnungen verwenden: Let's consider.... und nehmen wir an, dass....

GUT. Wie lange dauert es, das System zu testen? Ich schätze, mindestens ein Jahr. Yusuf wurde verbannt. Ich kann nicht sehen, wie es ihm geht. Bis zum Sommer '14 auf dem Wohnungsmarkt verpackte er seinen Indikator bereits in eine silberne Hülle zum Verkauf. Doch dann begann sich der Pfundkurs zu festigen, es bildete sich ein langer Trend und er ging in den Sturzflug über.

 

Ich hatte einen Bot wie dieser, der 2014 auf meinem Real arbeitete, bis er einen Trend traf: März2015-März2016 Test, flach.

 

Gleicher Testzeitraum: März 2015 bis März 2016. Einfach Ein- und Ausstiegsbedingungen umkehren

.

Wie man in einer Wohnung sehen kann, ist alles nach außen gerichtet. Hauptsache, das Depot behält die Absenkung bei.

 
DJDJ22:

Gleicher Testzeitraum: März 2015 bis März 2016. Einfach Ein- und Ausstiegsbedingungen umkehren

.

Wie man in einer Wohnung sehen kann, ist alles nach außen gerichtet. Hauptsache, das Depot behält die Absenkung bei.

Die Sache ist die, dass die meisten Systeme keine Zeit haben, um festzustellen, dass es der Beginn des Trends ist - und sie arbeiten gewohnheitsmäßig die umgekehrte Operation in den Kanal - Reflexion von der Grenze des Kanals.

Aber der Moment der Wahrheit ist, dass ein Kanal dazu neigt, sich relativ zum aktuellen Kanalzustand zu verschieben - wir beobachten die so genannte Athener Arithmetik - und das ist ziemlich oft der Fall...

Aber bei einem Kanal mit langer Laufzeit wird die Verschiebung nicht sehr auffällig sein - aber sie bringt Fehler mit sich...

 
forte928:

Die Sache ist die, dass die meisten Systeme keine Zeit haben, zu erkennen, dass ein Trend begonnen hat - und sie arbeiten gewohnheitsmäßig den umgekehrten Vorgang im Kanal aus - Reflexion von der Kanalgrenze...

Aber der Moment der Wahrheit ist, dass ein Kanal dazu neigt, sich relativ zum aktuellen Kanalzustand zu verschieben - wir beobachten die so genannte Athener Arithmetik - und das ist ziemlich oft der Fall...

Aber bei einem Kanal mit langer Laufzeit wird die Verschiebung nicht sehr auffällig sein - aber sie bringt Fehler mit sich...

Ja, in Forex wäre es einfach, wenn es nicht diese massiven Abers gäbe).
 
khorosh:
Ja, in Forex wäre es einfach, wenn es nicht all diese "Abers" gäbe.)
Das ist es, was wir tun, um das Aber zu beseitigen.
 
forte928:
Das ist der Grund, warum wir es tun, um auszuschließen , aber
Und wenn man sie berücksichtigt, gibt es nicht genug Kapazität...
 

Ich schließe mich Ihrem Gespräch an und möchte etwas vorschlagen und hinzufügen. Es stellt sich heraus, dass es ein Softwareprodukt gibt, mit dem Sie eine sehr wichtige Frage beantworten können !!!! Soweit Ihre Regeln für den Einstieg in den Markt der perfekten Arbeit des Systems entsprechen, mit dem Sie handeln. Nehmen Sie z. B. Ihre Geschäfte aus Ihrem Tagebuch (ich halte es für eine Unsitte, kein Tagebuch zu führen) und notieren Sie für jede Transaktion die Kriterien, die Sie bei Ihrer Entscheidung zugrunde gelegt haben. Die Anzahl der Eingabevariablen sollte meiner Meinung nach nicht mehr als drei betragen, ohnehin unterstützt das System bis zu 6 Eingabevariablen. Die Ausgabe wird ein einfacher Wert sein: Handel im Plus, gleich eins, Handel im Minus - null..... Und ich werde Ihre Hauptfrage beantworten. Wie hoch ist der Grad der Vorhersagefähigkeit Ihres Systems im Verhältnis zum Output, und liegt dieser über 60 %? Dann wirkt sie sich auf die wirklich grundlegenden Zustände des Marktes aus.

P.S. Ich spreche nur über automatische Handelssysteme. Über klare logische Befehle. Manueller Handel ist nicht geeignet! (Wenn Sie daran interessiert sind, kann ich Ihnen erklären, warum)

 
nikelodeon:

Ich schließe mich Ihrem Gespräch an und möchte etwas vorschlagen und hinzufügen. Es stellt sich heraus, dass es ein Softwareprodukt gibt, mit dem Sie eine sehr wichtige Frage beantworten können !!!! Soweit Ihre Regeln für den Einstieg in den Markt der perfekten Arbeit des Systems entsprechen, mit dem Sie handeln. Nehmen Sie z. B. Ihre Geschäfte aus Ihrem Tagebuch (ich halte es für eine Unsitte, kein Tagebuch zu führen) und notieren Sie für jede Transaktion die Kriterien, die Sie bei Ihrer Entscheidung zugrunde gelegt haben. Die Anzahl der Eingabevariablen sollte meiner Meinung nach nicht mehr als drei betragen, ohnehin unterstützt das System bis zu 6 Eingabevariablen. Die Ausgabe wird ein einfacher Wert sein: Inzahlungnahme plus, gleich eins, Inzahlungnahme minus null..... Und ich werde Ihre Hauptfrage beantworten. Wie hoch ist der Grad der Vorhersagefähigkeit Ihres Systems im Verhältnis zum Output, und liegt dieser über 60 %? Dann wirkt sie sich auf die wirklich grundlegenden Zustände des Marktes aus.

P.S. Ich spreche nur über automatische Handelssysteme. Über klare logische Befehle. Manueller Handel ist nicht geeignet! (Wenn Sie daran interessiert sind, kann ich Ihnen erklären, warum)

Wenn Sie eine genaue Schätzung der Größe des Marktes erhalten wollen, müssen Sie Ihre Schätzung kalibrieren... Wenn Sie die Differenz zwischen den beiden wissen wollen, müssen Sie die minimal mögliche Anzahl von Punkten und die maximal mögliche Anzahl von Punkten berechnen... Wenn Sie die minimal mögliche Anzahl von Punkten wissen wollen, müssen Sie die minimal mögliche Anzahl von Punkten und die maximal mögliche Anzahl von Punkten berechnen...

 
prikolnyjkent: ... Ich habe die erste Version der Datei erstellt, in der... das primitivste, das erste "Wirkungsmaß", das einem beim Betrachten der Grafik in den Sinn kommt.

Bevor jemand anfängt, darauf hinzuweisen... Unzulänglichkeiten, möchte ich sagen: Gehen Sie nicht davon aus, dass die in der Datei angegebene Version die EINZIGE MÖGLICHE ist... und endgültige ...

Ich schlage also vor, dass Sie, bevor ich meine Version poste, hier Ihre Gedankengänge posten... DER ZWECK IHRES DENKENS während Ihrer Reflexion.
Ich finde es sehr interessant, zu erforschen, zu argumentieren, zu spekulieren...
Was meinen Sie dazu...? ;)

Hallo Eugene! Ich hatte bisher überhaupt keine Zeit, mich mit diesem Thema zu befassen.
Heute habe ich welche gefunden und die erste Version, die mir in den Sinn kam, schnell in Excel erstellt.
Ich habe mich sehr bemüht, nicht versehentlich "vorauszuschauen", d. h. nur frühere Daten zu berücksichtigen.
Aber es ist notwendig, um das Ergebnis in der Expert Advisor, in der Tester zu überprüfen. Hier ist, was ich bekommen habe:

Und wie sieht die Grafik aus, die Sie haben?