Rezepte zur Steigerung der Einnahmen aus dem Verkauf von Signalen - Seite 3

 
DJDJ22:
Ich bin nicht an den Signalen interessiert, aber ich habe sie jetzt aus heiterem Himmel durchgesehen. Eine ganze Reihe von Signalen mit stabiler Bilanz und Eigenkapital. Es gibt zwar einige Zwischenhändler und Overdriver, aber man kann nicht sagen, dass sie die Regel sind.
Wir sind auf der Suche nach den Rezepten der Signaleinkommenserhöhung. Wir sind nicht auf der Suche nach Rezepten zur Erhöhung des Einkommens der Abonnenten. Es gibt einen grundlegenden Unterschied. Bislang ist alles so eingerichtet, dass die Besitzer der Signale von durchschnittlichen/überdurchschnittlichen Abonnenten das größte Einkommen erzielen würden. Und es ist kaum möglich, dieses Muster zu durchbrechen. Das ist die Psychologie der ungebildeten Menschen, so scheint es.
 
lob32371:

Wie die Analyse gezeigt hat, verwenden die Abonnenten die Equity-Kurve nicht, um Entscheidungen zu treffen. Ja, und ich habe die Bedeutung der Gleichgewichtskurve falsch eingeschätzt. Genauer gesagt, die Bedeutung der Glattheit der Wachstumskurve, die auf abgeschlossenen Geschäften beruht. Damit wird die Straffreiheit der Übertreibung gebilligt. Diese Risikoverschleierungskurve wird allen potenziellen Abonnenten als erstes im Dienst angezeigt. Diese Funktion ist nicht nur für Signals, sondern auch für andere ähnliche Dienste typisch.


Wurde eine Umfrage durchgeführt? Wie viele Nutzer wurden befragt? Warum eine solch kategorische Aussage? Deinen Beiträgen nach zu urteilen, scheinst du einfach am D'Artagnan-Syndrom zu leiden. Oder Don Quijote, oder beides...
 
evillive:
Wurde eine Umfrage durchgeführt? Wie viele Nutzer wurden befragt? Warum eine solch kategorische Aussage? Deinen Beiträgen nach zu urteilen, scheinst du einfach am D'Artagnan-Syndrom zu leiden. Oder Don Quijote, oder beides.
Es wurde eine Rangliste der für die Signalbesitzer profitabelsten Signale erstellt. Die überwältigende Zahl der Signale an der Spitze dieser Rangliste ist durchschnittlich/übergewichtet, mit unvergleichlich glatten Wachstumskurven und deprimierenden Aktienkurven. Was soll ich in den seltenen Momenten feststellen, in denen ich nicht unbemerkt von den Pflegern das Universum verwalte?
 
lob32371:
Es wurde eine Rangliste der für die Eigentümer profitabelsten Signale erstellt. Die überwältigende Anzahl von Signalen an der Spitze dieser Rangliste ist mittelmäßig/übergewichtet, mit beispiellos glatten Wachstumskurven und düsteren Aktienkurven. Welche Schlussfolgerung soll ich in den seltenen Momenten ziehen, in denen ich nicht unbemerkt von den Pflegern das Universum verwalte?
Die Pfleger sind akzeptabel. :)
 
evillive:
Deinen Beiträgen nach zu urteilen, scheinst du einfach am D'Artagnan-Syndrom zu leiden. Oder Don Quijote, oder beides...

Und auf den Kopf stellen? Sie sind abonniert. Warum Umfragen durchführen, wenn Sie die benötigten Informationen bereits haben? Die Leute klettern auf die Mittelwerte und Martinets mit einem hübschen Bild von einem Gleichgewicht, so ist das nun einmal.

Sie haben auch das Gefühl, dass, wenn sie einen Gral in diesem Forum beschreiben, sie ihn nicht nur nicht benutzen, sondern den Autor bestrafen und sagen werden, wie er sich so einen Unsinn ausdenken konnte.

 

Davon sollten wir noch etwas mehr haben.

Die Hauptkunden der PAMMs (so genannte Investoren) sind sehr weit vom Handel entfernt. Viele von ihnen haben noch nie ein Handelsterminal gesehen. Normalerweise haben sie nur die Anzeige gesehen und sich die Web-Grafiken angesehen. Sie eröffnen ein persönliches Büro, zahlen Geld ein oder melden sich über den Kundenterminal an. Das ist alles.

Anders verhält es sich mit den Signals. Hier kann der Benutzer nicht anspruchsvoll handeln. Er muss ein TRADING-Konto eröffnen, das Kundenkabinett ausfüllen und Geld auf das Konto überweisen. Dann muss er ein Signal über das Handelsterminal auswählen, die Risiken festlegen und es auf dem VPS ausführen. So cool ist das! D.h. die durchschnittliche Intelligenz und die Fähigkeiten müssen weit über denen der PAMM-Investoren liegen.

Die Analyse hat jedoch gezeigt, dass PAMM-Investoren und Signal-Abonnenten die gleichen Präferenzen haben, obwohl sie unterschiedlich viel über das Thema wissen. Daher müssen wir, die Ritter der Tafelrunde, feststellen, dass nicht einmal die Anleger, sondern die Händler - der Großteil der MT4/5-Benutzer - extrem schlecht ausgebildet sind.

Daher die Schlussfolgerung von D'Artagnans Vater - Darth Vader: Die MT4/5-Entwickler machen alles richtig und konzentrieren sich auf die Entwicklung von sozialen Netzwerken, Blogs, Zeitschriften usw. Als Drei-Sigmata-Regel, keine vernünftigen Vorschläge von erbärmlichen (nicht einmal fetten) Schwänzen.

Ich bin sicher, dass 90 % der Mitglieder des MQL4.com-Forums nicht in die Drei-Sigma-Kategorie fallen. Dies ist normal und nicht nur im Handel zu beobachten. Es ist nur so, dass es mit der Signalanalyse noch deutlicher geworden ist.

 

lob32371:

Denn drei Sigmas sind die Regel, nicht vernünftige Vorschläge von erbärmlichen (nicht einmal fetten) Schwänzen.

Nun, auf Schwänze kann man nicht zählen. Erstens gibt es nur wenige von ihnen und zweitens können sie beißen.
 

Ich führe einen inneren Kampf zwischen Gut und Böse. Um das hier bestätigte Rezept in die Praxis umzusetzen, muss das Böse siegen. Entweder muss sich mein Weltbild ändern.

Aber auch wenn es sich nicht um Signale handelt, sollte man sich im Schreiben von Mittelwertbildern üben. Und Grundrezepte für die Erstellung von Mittelwertbildungsgeräten für lange Spielzeiten sind einen eigenen Zweig wert. Ich bin Nietenzweige, weißt du...

 
lob32371:

Ich führe einen inneren Kampf zwischen Gut und Böse. Um das hier bestätigte Rezept in die Praxis umsetzen zu können, muss das Böse siegen. Entweder muss sich mein Weltbild ändern.

Aber auch wenn es sich nicht um Signale handelt, sollte man sich im Schreiben von Mittelwertbildern üben. Und Grundrezepte für die Erstellung von Mittelwertbildungsgeräten für lange Spielzeiten sind einen eigenen Zweig wert. Ich hacke auf den Ästen herum, wissen Sie.

Ich verstehe nicht, warum Sie so überrascht sind. Das gilt nicht nur für Signale. Dies wird in vielen Foren beobachtet, hier ist ein Screenshot aus einem Forum


Und der Text zum Bildschirmfoto.

Nette Eule. Danke.

Und es gibt 854 Downloads dieses "Meisterwerks".


Und das nur in einem einzigen Forum. Und wie viele davon gibt es im Internet?

 
AlexeyVik:

Ich verstehe nicht, warum Sie so überrascht sind.

Die Annahme eines solchen Sachverhalts wurde soeben durch eine begründete Argumentation voll bestätigt. Nichts Unerwartetes - wir sind nicht überrascht. Früher war es eine Hypothese, heute ist es ein Theorem.