Rezepte zur Steigerung der Einnahmen aus dem Verkauf von Signalen - Seite 11

 
yosuf:
Ich denke, dass eine obligatorische Überprüfung der Identität des Signalanbieters (des Autors) notwendig ist, damit sich die Autoren gegenüber ihren Abonnenten verantwortlich fühlen, und vor allem geht es letztlich um Geld, und in diesen Fällen kann man nicht auf eine Überprüfung verzichten, was auch getan wird.

Bisher scheint niemand gegen die Identitätsüberprüfung gewesen zu sein.

Es geht um die Veröffentlichung und Weitergabe personenbezogener Daten.

Beginnen Sie hier:

http://en.wikipedia.org/wiki/Privacy_policy

http://en.wikipedia.org/wiki/International_human_rights_law

http://en.wikipedia.org/wiki/Personally_identifiable_information

http://en.wikipedia.org/wiki/Data_Protection_Directive

http://en.wikipedia.org/wiki/General_Data_Protection_Regulation

 
rustein:

Bisher scheint niemand gegen die Identitätsüberprüfung gewesen zu sein.

Es geht um die Veröffentlichung und Verbreitung von personenbezogenen Daten.

Veröffentlicht und verbreitet der Signaldienst andere personenbezogene Daten als Vor- und Nachname? Was zum Beispiel?
 
Alle Überwachungsdienste, einschließlich Signals, haben einen Nachteil, der es Ihnen ermöglicht, leicht und LEGAL Tausende von Prozent Profitabilität mit fast keinem Risiko zu ziehen. Dies ist eine Folge der Berechnung der Rentabilität auf der Grundlage begrenzter Informationen aus dem Statment.

Diesen Unsinn haben schon viele Leute benutzt, deshalb werde ich kein Geheimnis verraten. Lassen Sie uns das anhand eines Beispiels analysieren.

Sie eröffnen ein Konto mit der höchstmöglichen Hebelwirkung. Sie zahlen 10.000 $ auf das Konto ein. Sie eröffnen ein Lot auf EURUSD. Wenn Sie 100 Pips im Minus sind, schließen Sie ihn. Wenn Sie im Plus sind, heben Sie Geld von Ihrem Konto ab, damit Sie über eine ausreichende Marge verfügen (dafür brauchen Sie den großen Hebel), um den Handel aufrechtzuerhalten. Danach schließen Sie die Transaktion ab.

Die Abhebung vom Handelskonto erfolgt bei vielen Brokern automatisch - übertragen auf den persönlichen Bereich. Selbst wenn die Marge nicht ausreicht, wird die Position bei einem Margenausgleich im Plus geschlossen. Ja, es gibt Nachschussforderungen, die positiv sind!

Praktisch alle Monitore zeigen Ihnen Hunderte von Prozent der Rentabilität einer einzigen Transaktion. Sie können diese Transaktion als eine Vielzahl von Transaktionen tarnen, um mehr Pips in der Statistik und mehr Geschäfte zu haben. Nur für den Fall, dass einige clevere Überwachungsanalysten auftauchen...

Dann bringen wir das abgehobene Geld zurück. Und wir wiederholen alles noch einmal.

Vergessen Sie nicht, dass Sie auf die gleiche Weise Ihr Konto auch auf Cent-Konten aufstocken können (wenn Sie zu gierig sind). Denken Sie an die Notwendigkeit der Verschlüsselung - eröffnen Sie viele Geschäfte zu verschiedenen Zeiten und für viele Symbole.


SZY Derselbe Unsinn funktioniert auch bei einigen PAMM-Diensten.

 
lob32371:
Alle Überwachungsdienste, einschließlich Signals, haben einen Nachteil, der es Ihnen ermöglicht, leicht und LEGAL Tausende von Prozent Profitabilität mit fast keinem Risiko zu ziehen. Dies ist eine Folge der Berechnung der Rentabilität auf der Grundlage begrenzter Informationen aus dem Statment.

Diesen Unsinn haben schon viele Leute benutzt, deshalb werde ich kein Geheimnis verraten. Lassen Sie uns das anhand eines Beispiels analysieren.

Sie eröffnen ein Konto mit der höchstmöglichen Hebelwirkung. Sie zahlen 10.000 $ auf Ihr Konto ein. Sie eröffnen ein Lot auf EURUSD. Wenn Sie 100 Pips im Minus sind, schließen Sie ihn. Wenn Sie im Plus sind, heben Sie Geld von Ihrem Konto ab, damit Sie über eine ausreichende Marge verfügen (dafür brauchen Sie den großen Hebel), um den Handel aufrechtzuerhalten. Danach schließen Sie die Transaktion ab.

Die Abhebung vom Handelskonto erfolgt bei vielen Brokern automatisch - übertragen auf den persönlichen Bereich. Selbst wenn die Marge nicht ausreicht, wird die Position bei einem Margenausgleich im Plus geschlossen. Ja, es gibt Nachschussforderungen, die positiv sind!

Praktisch alle Monitore zeigen Ihnen Hunderte von Prozent der Rentabilität einer einzigen Transaktion. Sie können diese Transaktion mit einer Vielzahl von Transaktionen verwechseln, um mehr Pips in der Statistik und mehr Geschäfte zu haben. Nur für den Fall, dass einige clevere Überwachungsanalysten auftauchen...

Dann bringen wir das abgehobene Geld zurück. Und wir wiederholen alles noch einmal.

Vergessen Sie nicht, dass Sie auf die gleiche Weise Ihr Konto auch auf Cent-Konten aufstocken können (wenn Sie zu gierig sind). Denken Sie an die Notwendigkeit der Verschlüsselung - eröffnen Sie viele Geschäfte zu verschiedenen Zeiten und für viele Symbole.


SZY Derselbe Unsinn funktioniert auch bei einigen PAMM-Diensten.

 

Um ein einfaches Rezept zusammenzufassen:

  • Es ist IMMER profitabel, vor dem Abschluss einer POSITIVEN Transaktion abzuheben und nach dem Abschluss einzuzahlen.
  • Es ist IMMER vorteilhaft, vor dem Abschluss eines negativen Geschäfts einzuzahlen und nach dessen Abschluss abzuheben.

So können Sie Ihre "Rentabilität" ganz einfach nach Ihren Wünschen manipulieren.


So wurde mit MT5 die Möglichkeit angekündigt, Gelder zwischen Handelskonten eines Brokers direkt vom Terminal aus zu transferieren. Daher hat 5 gegenüber 4 Vorteile für eine bequemere und schnellere Umsetzung dieses Rezepts. Und wenn dies an den Börsen geschieht, wird das Vertrauen in die "Rentabilitäts"-Ergebnisse noch größer sein...

 
evillive:
Veröffentlicht und verbreitet der Signaldienst andere personenbezogene Daten als Vor- und Nachname? Was zum Beispiel?
Das ist der Name, über den wir sprechen. Guten Morgen.
 
rustein:
Das ist der Name, über den wir sprechen. Guten Morgen.

Aber hallo...

Mein Namensvetter (Vorname + Nachname sind derselbe, ich weiß nicht, wie es mit dem Vatersnamen aussieht, aber im Signaldienst wird nicht nach dem Vatersnamen gefragt), von denen ich nur von etwa drei gehört habe, und von wie vielen habe ich nicht einmal gehört...

Die Geschäftsleitung von Fkantaktik sollte für die Offenlegung )))) erschossen werden.

 
evillive:

Aber hallo...

Mein Namensvetter (Vorname + Nachname sind derselbe, ich weiß nicht, wie es mit dem Vatersnamen aussieht, aber im Signaldienst wird nicht nach dem Vatersnamen gefragt), von denen ich nur von etwa drei gehört habe, und von wie vielen habe ich nicht einmal gehört...

Das Management von Fkantaktik sollte für die Offenlegung erschossen werden ))))

Warum sollten Sie das tun?
 

Stand der Daten: 12.01.2015:

Всего сигналов: 950
Всего подписчиков: 3676
Из них платящих: 1458
Суммарно они платят: $106634.97

Сумма всех средств подписчиков: $7 683 528

Warum sich der ISP-Kuchen innerhalb einer Woche verdreifacht hat (> 100.000 $), wird nicht analysiert.

 
lob32371:

Warum sich der Kuchen der Anbieter innerhalb einer Woche verdreifacht hat (> 100.000 $), habe ich nicht analysiert.

Der Grund dafür ist folgender:

86: Name: MANMANTD (MANMANTD)
Broker Server: AlpariUK-Market-1 (Alpari (UK) Ltd.)
URL: http://www.mql5.com/en/signals/68030 (Real Account, Leverage: 500)
Gain: 126.88% (Balance: 11344.19, Equity: 11808.43, Pips: 27505, Trades: 71)
MaxDD: 17.15%, ROI: 136.17%
Rating: 99991523 (Started: 2014.11.15 10:03:39, Published: 2014.11.15 10:03:39)
Subscribers: 7 (Price: $10000.00), SignalIncome: $70000.00, Funds: $3400.00 (per one: $485.71)

Sieben Abonnenten im Wert von je 10.000 $. Aber wenn man sich den gleichen Wert vor einer Woche ansieht:

103: Name: MANMANTD (MANMANTD)
Broker Server: AlpariUK-Market-1 (Alpari (UK) Ltd.)
URL: http://www.mql5.com/en/signals/68030 (Real Account, Leverage: 500)
Gain: 115.77% (Balance: 10788.33, Equity: 10788.33, Pips: 25962, Trades: 68)
MaxDD: 17.15%, ROI: 115.77%
Rating: 99956281 (Started: 2014.11.15 10:03:39, Published: 2014.11.15 10:03:39)
Subscribers: 9 (Price: $20.00), SignalIncome: $180.00, Funds: $2000.00 (per one: $222.22)

Es gab 9 Abonnenten mit einem Wert von je 20 $. D.h. der ISP hat die Kosten für den rollenden Kuchen um das 500-fache erhöht und als Folge davon sind 2 Abonnenten weggefallen, der Rest wird innerhalb eines Monats wegfallen. Kurz gesagt, die 70 000 Dollar, die zum Gesamtkuchen hinzukommen, sind eine Fälschung.