Was ist mit meinem Algo-Trading nicht in Ordnung? - Seite 9

 
Schauen Sie sich die Berichte der Händler an http://investor.moex.com/ und Sie können sich ein Bild davon machen, wie viele Geschäfte Sie pro Tag machen müssen, um eine profitable Strategie zu haben.
 
winner2008:
Im Allgemeinen ist das Thema leider sehr unspezifisch. Um ehrlich zu sein, möchte ich auf einige der Werke gar nicht antworten. Ich habe den Eindruck, dass mein System auf lange Sicht praktikabler (wenn auch in diesem Stadium noch nicht rentabel (ohne Optimierung)) ist als das vieler Forumsnutzer, die in diesem Thread geschrieben haben.
Die Praxis ist, wie Illich sagte, das Kriterium der Wahrheit. Vor allem auf lange Sicht.
 
winner2008:
Im Allgemeinen ist das Thema leider sehr unspezifisch. Um ehrlich zu sein, möchte ich auf einige der Werke gar nicht antworten. Mir scheint, dass mein System auf lange Sicht rentabler sein wird (auch wenn es in diesem Stadium (ohne Optimierung) noch nicht profitabel ist), als das, was viele Forumsnutzer in diesem Thread abgeschrieben haben.

Hätten Sie aber geschrieben, dass Sie p5Minutes verwenden wollen, hätte man Ihnen freundschaftlich erklärt, dass Sie auf höhere Zeitrahmen umsteigen müssen.
 
Integer:

Hätten Sie geschrieben, dass Sie versuchen, Minuten oder fünf Minuten zu verwenden, wäre Ihnen gesagt worden, dass Sie zu höheren Zeitrahmen wechseln sollten.

Ihr Mistkerle! (с)
 
paukas:

Nur Bastarde! (с)

Rebbe, di menschen bischer machigen... Oy geval!
 

winner2008:

Ich habe erst vor kurzem angefangen, mich mit Robotik zu beschäftigen. Bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft, EIN profitables System zu erstellen!!! Was mache ich falsch?

Ich gehe davon aus, dass der Aufwand, den Sie bisher betrieben haben, nicht ausreicht, um als Ergebnis profitable Systeme zu produzieren. Ich persönlich habe erst nach 3-4 Jahren ständiger Suche nach Informationen, deren Analyse, dem Schreiben von Systemen, dem Durchführen von Tests, dem Studieren des Marktes usw. etwas erreicht, und das, während ich "8 Stunden am Tag" und nicht "ein- oder zweimal pro Woche nach der Arbeit" arbeitete. Sie glauben doch nicht, dass Sie ein qualifizierter Chirurg werden können, wenn Sie "erst kürzlich mit der Chirurgie begonnen haben", oder? Und ich glaube nicht, dass der Handel weniger schwierig zu erlernen ist. Erschwerend kommt hinzu, dass 99 % der öffentlich zugänglichen Informationen einfach nur nutzloses Geschwätz sind.

Hier ist ein Beispiel für ein System:

Kauf bei der Eröffnung des Nullbalkens, wenn die Eröffnung des Nullbalkens höher ist als der Schluss des ersten Balkens
Übrigens ist das System nicht schlecht, es muss nur ein wenig optimiert werden.