Was ist mit meinem Algo-Trading nicht in Ordnung? - Seite 3

 
Es ist nur so, dass nicht jeder versteht, was "es langsam angehen lassen" bedeutet, und deshalb verlieren sie in der Hektik, mit der sie sich abmühen, Geld.
 
Um zu verstehen, mit welcher Strategie die Leute Geld verdienen, muss man entweder eine eigene Strategie entwickeln, die nur Genies zur Verfügung steht, oder profitable Händler analysieren. Wo kann man nach ihnen suchen? In den Bewertungen verschiedener anständiger Wettbewerbe, in PAMM-Konten. In verschiedenen Monitoren, etc. In PAMM-Konten sind nur Nacht-Scalper und Grider stabil. Ich habe keinen einzigen Trendfolger in PAMM-Konten gesehen.
 
winner2008:

Seien Sie gegrüßt, meine Herren!

. NICHT EIN profitables System!!! Was mache ich falsch? Ich habe die Parameter geändert, ich habe die Positionen von tp und sl vertauscht und trotzdem habe ich verloren! Aber ich benutze hauptsächlich große Zeitrahmen, insbesondere den täglichen Handel......

Wenn Sie täglich Forex verwenden, werden Sie keinen Gewinn erzielen. Alles wird durch den Spread und den Swap aufgefressen.
 
winner2008:

Hier ist ein Beispiel für ein System:

Bei der Eröffnung des Nullbarrens kaufen, wenn die Eröffnung des Nullbarrens über dem Schluss des ersten Barrens liegt, wobei der Schluss des ersten Barrens über der Eröffnung desselben Barrens liegt und die Eröffnung des ersten Barrens über dem Schluss des zweiten Barrens liegt, wobei der Schluss des zweiten Barrens über seiner Eröffnung liegt. Bei den Verkäufen sind die Bedingungen genau umgekehrt. Verlassen Sie eine Position bei der Eröffnung des nächsten Balkens nach dem Einstiegsbalken.

Bei EURUSD (1D TF) zeigt das System negative Ergebnisse, und 272 Trades in 14 Jahren entsprechen etwa 1 Trade in 19 Tagen. Versuchen wir, auf einen niedrigeren Zeitrahmen (4H) umzusteigen, um die Anzahl der Trades zu erhöhen. Die durchschnittliche Größe einer EURUSD-Kerze im 4-Stunden-Zeitrahmen beträgt 45,1 Punkte. Der Spread wurde mit 1 Punkt angesetzt, d.h. die Handelskosten liegen bei etwa 2,2%. Als Ergebnis erhalten wir das Resultat:


Im Grunde genommen eröffnen Sie ein Geschäft durch ein zufälliges Signal. Und bei allen ähnlichen Algorithmen (Candlestick-Parameter, Signale der meisten Indikatoren usw.) erhalten Sie am Ende immer die Summe aller Geschäfte: Break-even minus Spread (asc-bid), multipliziert mit der Anzahl der Geschäfte. Das ist das Beste. Optimierung ist hier ein schwacher "Trost"! Sie können dies empirisch im Strategietester in der Historie überprüfen, indem Sie die folgende Konstruktion ausführen:

https://www.mql5.com/ru/forum/111855 - es gibt sogar einige anschauliche Diagramme und andere Ergebnisse. Alle Seiten dieses Threads sind interessant zu lesen.

Ich denke, man sollte sich beim Aufbau eines Handelssystems von solchen "zufälligen" Einträgen fernhalten. Andernfalls führen alle Versuche, ein rentables System aufzubauen, in eine Sackgasse. Man muss nach Konstanten, globalen Mustern in den Preisbewegungen suchen. Jemand hat gestern eine solche Variante vorgeschlagen - die Nutzung der so genannten Saisonalität von Rohstoffinstrumenten. Irgendwas, ich kann den Beitrag jetzt nicht mehr finden. Aber es ist eine der vielversprechendsten Varianten. Eine andere Variante sind Arbitrage-Handelssysteme. Aber hier muss ich nach so genannten "kointegrierten" (oder zumindest korrelierten) Instrumenten suchen. Es gibt mehrere Themen im Forum, die sich mit statistischer und konventioneller Arbitrage befassen.

Versuchen Sie, in dieser Richtung zu arbeiten.

 

Beratung ... Ratschläge, und die Person muss nur verstehen, worin der Fehler besteht.
Zumal ein Fehler vorliegt.

Ausgangsbedingung für einen Gewinn beim Kauf:
- Drei weiße Kerzen mit OPEN über dem CLOSE der vorherigen;

Vladimir, Ihr Fehler besteht darin, dass die vierte Kerze, wenn Sie nach diesem Handel keinen "Cutoff" setzen, sehr wahrscheinlich ein höheres OPEN als die vorherige haben wird, und es ist nicht garantiert, dass sie weiß ist.
Auf diese Weise erhalten Sie eine "Dublette", d. h. den gewinnbringenden Handel minus den verlorenen. Das Ergebnis ist, dass wir haben, was wir haben.

Selbst wenn die vierte Kerze Glück hat und weiß ist, wird die fünfte Kerze mit Sicherheit schwarz sein und den Gewinn verringern.

 
prorab:

Beratung ... Ratschläge, und die Person muss nur verstehen, worin der Fehler besteht.
Insbesondere ist ein Fehler aufgetreten.

Ausgangsbedingung für den Gewinnkauf:
- drei weiße Kerzen mit OPEN über CLOSE der vorherigen Kerze;

........, dann wird die fünfte Kerze garantiert schwarz sein und den Gewinn verlieren.

Garantiert, sagen Sie....Dort liegt der Gral beg raben. Und die Jungs hier hatten keine Ahnung.
 
Vielleicht ein wenig off-topic, aber ich bin erstaunt über den Analphabetismus derjenigen, die mir eine Menge Spam geschickt haben, in der behauptet wird, dass, wenn man fünfmal rot auf dem Rouletterad bekommt, eine 99%ige Chance besteht, dass das nächste Mal schwarz sein wird. Mit Kerzen ist es dasselbe. Wenn man die Farbe einer Kerze als zufälliges Ereignis betrachtet, dann besteht selbst nach hundert weißen Kerzen eine 50-prozentige Chance, dass eine schwarze dabei ist. Da es sich um unabhängige Ereignisse handelt. Terver jedoch)))
 
paukas:
Garantiert sagen Sie....Dort liegt der Gral begraben. Und die Jungs hier drin hatten keine Ahnung.

Lachen ... lachen, werden die Jungs es richtig lesen:

Selbst wenn..., der fünfte ist garantiert schwarz und nimmt die Gewinne weg.
Der Gral ist hier nicht begraben.

PS. Michael, im Devisenhandel gibt es keine Zufallsereignisse.
"Ich denke schon"(s).

 
prorab:
Lachen ... lachen, werden die Jungs es richtig lesen:

Selbst wenn
..., der fünfte ist garantiert schwarz und nimmt die Gewinne weg.

Der Gral ist hier nicht begraben.

PS. Michael, im Devisenhandel gibt es keine Zufallsereignisse.
"Ich glaube schon".


Auf den kleinsten Zeitskalen ist meiner Meinung nach alles sehr zufällig).
 
Sepulca:

Auf den kleinsten Zeitskalen ist meiner Meinung nach alles sehr zufällig)
Es ist also leicht zu erklären.
Wenn die Tageskerzen einen logischen Anfang und ein logisches Ende haben, dann werden die kleineren TFs ohne jede Logik oder vielmehr mit einer sehr primitiven Logik in Stücke geschnitten.