Was ist mit meinem Algo-Trading nicht in Ordnung? - Seite 8

 
simpleton:
Und wenn es funktioniert?
Murphys Gesetz in Aktion :))
 
(1-p1)(1-p2)...(1-pn) mit n-Lebensdauer (in Takten).
 
tara:


Nun, wenn es jemand nicht verstanden hat, muss es niemand verstanden haben.

Ich habe einen Klassenkameraden, der schon seit mehreren Jahren mit Einmonatskerzen handelt. So verdient er seinen Lebensunterhalt.

Die Frage bezog sich auf algorithmische Systeme, nicht auf die Intelligenz und das Glück des Einzelnen.

Der Themenstarter hat kein profitables System auf großen TFs gefunden und wollte wissen, was er falsch gemacht hat.

Kennen Sie solche Systeme? Die Tatsache, dass Sie den Mitschüler kennen, ist klar.

 
Je flacher der Zeitrahmen ist, desto schwieriger ist es, einen profitablen TS zu finden, gerade wegen der Auswirkungen der Handelskosten.
 
winner2008:
Je kleiner der Zeitrahmen ist, desto schwieriger ist es, einen profitablen Handel zu finden, da die Handelskosten eine Rolle spielen.

Je kleiner der Zeitrahmen, desto schwieriger ist es, sich selbst zu betrügen. Die Glückssträhne endet früher.
 
david2:

Je niedriger die GF ist, desto schwieriger ist es, sich selbst zu betrügen. Die Glückssträhne endet schneller.

Wovon reden Sie? Ich habe die Fakten, Sie haben das Geschwätz. Niemand hat die Matheaufgaben abgeschafft!
 
winner2008:

Wovon reden Sie? Ich habe die Fakten, Sie haben das Geschwätz. Niemand hat die Matheaufgaben gestrichen!

Angenommen, Sie handeln mit Kerzen im Minutentakt und haben 100 Abschlüsse in einem Monat getätigt und sind zu dem Schluss gekommen, dass das System profitabel ist (obwohl es in Wirklichkeit sehr wenig ist). Um den gleichen Test am Tag durchzuführen und 100 Trades zu erhalten, benötigen Sie 120 Jahre Kursgeschichte. Das System sollte mit niedrigeren Zeiträumen getestet werden. Die Kosten sind Blödsinn. Setzen Sie die Spanne auf=0.
 
winner2008:

Wovon reden Sie? Ich habe die Fakten, Sie haben das Geschwätz. Du bist noch am Rechnen!
Richtig, aber es ist genau andersherum. Sie haben das Gespräch und wir haben ein profitables Handelssystem.
 
Im Allgemeinen ist das Thema leider sehr unspezifisch. Um ehrlich zu sein, möchte ich auf einige der Werke gar nicht antworten. Ich habe den Eindruck, dass mein System auf lange Sicht praktikabler (wenn auch in diesem Stadium noch nicht rentabel (ohne Optimierung)) ist als das vieler Forumsnutzer, die in diesem Thread geschrieben haben.
 
winner2008:
Im Allgemeinen ist das Thema leider sehr unspezifisch. Um ehrlich zu sein, möchte ich auf einige der Werke gar nicht antworten. Ich habe den Eindruck, dass mein System langfristig lebensfähiger (wenn auch noch nicht rentabel (ohne Optimierung) in diesem Stadium) ist als viele Forumsnutzer, die in diesem Thread abgeschrieben haben.
Sie haben nur teilweise Recht. Googeln Sie die Spitznamen Ihrer Gegner und Sie werden eine Menge über einige von ihnen erfahren. Vielleicht lesen Sie ihre Antworten noch einmal und korrigieren Ihre Meinung.