Was ist mit meinem Algo-Trading nicht in Ordnung? - Seite 6

 
paukas:
Der Einfluss des Spreads hängt nicht von der TF ab. Ein Handel = ein Spread.

Das ist ein Kinderspiel. Wie viele Ziele haben Sie bei kleinen TFs? Wie hoch ist der Anteil der Ausbreitung? Und nun berechnen Sie, wie viel davon auf der oberen tf liegt und vergleichen Sie, wo das Verhältnis eher zu 50/50 tendiert...

Und ja, wenn der Spread täglich alles "auffrisst", wie wird man dann seinen Einfluss auf die kleinen TFs "los"?

 
Integer:

Auf keinen Fall! Auf kleinen Zeitskalen wird häufiger gehandelt, die Ziele sind kleiner.
Nun, Sie können auf M1 größere Ziele setzen und auch weniger häufig handeln. M1 zwingt niemanden, bei jeder Kerze mit Zielen innerhalb der Spanne zu handeln. M1 ermöglicht es Ihnen, schneller zu reagieren, insbesondere wenn Sie mit der Eröffnung einer neuen Kerze arbeiten (so genannte "Eröffnungskurse").
 
winner2008:

Das ist ein Kinderspiel. Wie viele Ziele haben Sie bei kleinen TFs? Wie hoch ist der Anteil der Ausbreitung? Und nun berechnen Sie, wie viel davon auf der oberen tf liegt und vergleichen Sie, wo das Verhältnis eher zu 50/50 tendiert...

Und ja, wenn der Spread täglich "alles auffrisst", wie kann man dann seine Auswirkungen auf kleine TFs "loswerden"?



Auch hier gilt: ein Handel = 1 Spread. Und es wird in der gleichen Anzahl von Geschäften wieder verschwinden. Ganz gleich, welche Ziele Sie haben.

Und Ihr Interesse wird Ihnen nicht helfen.

 
evillive:
Nun, Sie können auf M1 größere Ziele setzen und auch weniger häufig handeln. M1 zwingt niemanden, bei jeder Kerze mit Zielen innerhalb der Spanne zu handeln. M1 ermöglicht es Ihnen, schneller zu reagieren, insbesondere wenn Sie mit der Eröffnung einer neuen Kerze arbeiten (so genannte "Eröffnungskurse").

"Oh waaaaaayyyy!!!" Welchen Sinn hat es dann, in kleinen Zeiträumen zu handeln und große Token zu setzen? Mit jeder weiteren Kerze nach Ihrem Einstieg schwächt sich die logische Verbindung Ihrer zentralen Einstiegsbedingung zur aktuellen Marktsituation ab und es kommt zu einer Akkumulation der Risikoposition, und Ihr Handel wird mit Sicherheit zu einem Handel, der einer Münze gleicht.
 
paukas:


Ich wiederhole: ein Geschäft = 1 Spread. Und es wird Sie in der gleichen Anzahl von Geschäften wieder herausbringen. Ganz gleich, welche Ziele Sie haben.

Und Ihr Interesse wird Ihnen überhaupt nicht helfen.




Was für ein Unsinn, den du seit Jahren erzählst... :-)))

Was zum Beispiel in dieser Situation nicht helfen würde... ?

selbst ein negativer Tausch spielt keine Rolle... während Sie darüber nachdenken müssen... :-)))

 
zoritch:


Was für ein Unsinn, den Sie seit Jahren erzählen... :-)))

was in dieser Situation zum Beispiel nicht helfen würde... ?

selbst ein negativer Tausch spielt keine Rolle... während Sie darüber nachdenken müssen... :-)))

Ein halber Liter wird Sie hier nicht retten.
 
paukas:


Ich wiederhole: ein Geschäft = 1 Spread. Und es wird Sie in der gleichen Anzahl von Geschäften wieder herausbringen. Ganz gleich, welche Ziele Sie haben.

Und Ihr Interesse wird Ihnen nicht helfen.




Du scheinst viele Beiträge zu haben, aber du kennst nicht das gängige Alphabet.
 
paukas:
Ein halber Liter wird Sie hier nicht retten.

Bist du dumm oder was? Alles was du hast, ist ein Wimmern hinter deinem Rücken...
 
winner2008:

Du scheinst viele Beiträge zu haben, aber du kennst nicht das gängige Alphabet.

Wenn Sie nicht denken wollen, werde ich Sie nicht zwingen. Ich wollte helfen, aber ich sehe, dass Hilfe nicht nötig ist, Sie kennen das Alphabet.
 
zoritch:

Du bist ein Narr oder so.

Aber was für Ränge und Rülpser Sie haben.