Was ist mit meinem Algo-Trading nicht in Ordnung? - Seite 2

 
winner2008:

Ich weiß nicht, was Sie meinen. Wenn Sie sich auf die Logik des Systems selbst beziehen, dann habe ich Ihnen auch die umgekehrte Version gegeben - das Ergebnis ist das gleiche. Und welche Logik ich auch immer anwende, das Ergebnis ist das gleiche.

Wir wissen, dass, egal wie man die Tür öffnet, das Ergebnis 50/50 gestreut sein wird. Es ist kein Schach, aber es ist auch nicht gerade oder ungerade! Der Rest ist Ihnen überlassen!
 
winner2008:

Ich weiß nicht, was Sie meinen. Wenn Sie sich auf die Logik des Systems selbst beziehen, dann habe ich Ihnen auch die umgekehrte Version gegeben - das Ergebnis ist das gleiche. Und egal welche Logik ich anwende, das Ergebnis ist dasselbe.
Eine gewinnbringende Strategie, die die Menschen seit Jahren suchen und die meisten nicht finden können. Seien Sie also nicht überrascht. Nicht viele Menschen schaffen es, ein stabiles Einkommen auf dem Devisenmarkt zu erzielen.
 
borilunad:

das Ergebnis wird 50/50 gestreut sein

Das ist alles verständlich, deshalb strebe ich größere TFs an, um die Auswirkungen des Spreads zu minimieren und das 50/50-Verhältnis auszugleichen. Aber aus irgendeinem Grund kann ich das nicht erreichen. Vielleicht verstehe ich einfach nicht, wie man das System richtig "vorbereitet". Ich möchte verstehen, was wirklich ein akzeptables Ergebnis für die "nackte" Variante ist, ich verstehe, dass sie optimiert werden muss, aber ich möchte verstehen, worauf sie anfänglich von den Leuten angewendet wird, die tatsächlich auf realen Konten handeln, d. h. ich möchte verstehen, was anfänglich gut und was anfänglich schlecht ist. Vielleicht bin ich einfach nur übermäßig dramatisch...
 
khorosh:
Die Menschen suchen seit Jahren nach einer rentablen Strategie, und die meisten finden sie nicht. Lassen Sie sich also von nichts überraschen. Nur wenigen Menschen gelingt es, auf dem Devisenmarkt ein regelmäßiges Einkommen zu erzielen.


Diese Leute sind nicht auf der Suche nach Geld, sondern nur nach Spaß.
 
winner2008:

Das ist alles verständlich, und deshalb strebe ich größere TFs an, um die Auswirkungen des Spreads zu minimieren und das 50/50-Verhältnis auszugleichen. Aber aus irgendeinem Grund kann ich das nicht erreichen. Vielleicht verstehe ich einfach nicht, wie man das System richtig "vorbereitet". Was ist wirklich ein akzeptables Ergebnis für die "nackte" Variante, inwieweit ist eine Optimierung erforderlich, es ist klar, dass es notwendig ist, aber ich möchte verstehen, was es ist zunächst auf die Menschen, die tatsächlich den Handel auf realen Konten angewendet. Vielleicht bin ich einfach nur dramatisch.
Sie haben den falschen Ansatz für die Suche selbst. Mit anderen Worten: Sie suchen an der falschen Stelle. Oder die falsche...
 
artmedia70:
Sie haben den falschen Ansatz für die Suche selbst. Mit anderen Worten: Sie suchen an der falschen Stelle. Oder im Falschen...


Das ist es, was ich sage, dass ich etwas falsch mache. Das ist der Sinn dieses Threads - herauszufinden, was!
 

Beobachte, bemerke, analysiere mehr! Es gibt keine vorgefertigten Rezepte nach der Logik des Marktes!

Vielleicht finden Sie ja etwas, dann klappt auch etwas!

 
borilunad:

Es gibt keine vorgefertigten Rezepte, und nach der Logik des Marktes kann es auch keine geben!

Es fragt also niemand nach vorgefertigten Rezepten. Mir wurde bereits gesagt, dass meine Vorgehensweise bei der Suche generell falsch ist.
 

winner2008:

Seien Sie gegrüßt, meine Herren!

Ich habe gerade erst angefangen, mich mit Robotik zu beschäftigen. Die Systeme sind unprätentiös, haben aber eine gewisse logische Grundlage (wenn um so viel % erhöht, dann kaufen, etc. - Preis-Aktion gesagt werden kann). Es hat keinen Sinn, Codes zu vergeben. Ich verwende überhaupt keine Indikatoren, weil ich von ihrer Nutzlosigkeit überzeugt bin. Also, ohne Optimierung habe ich es im Moment nicht geschafft, irgendein profitables System zu erstellen! Was mache ich falsch? Ich habe die Parameter geändert, ich habe tp und sl ausgetauscht, und es ist immer noch eine Belastung! Aber ich verwende meist große Zeitrahmen, insbesondere tägliche, mit großen tp und sl, so dass die Wirkung der Handelskosten minimal ist!

Was mache ich falsch?!? Ist es wirklich der Fall, dass ein Handelssystem ist fast eine zufällige Wahl eines Eintrags Regel (eine Kombination von indyuks) überoptimiert, um die Löcher in der Geschichte?

Meine Herren, die wirklich handeln und nur Kenner sind, bitte sagen Sie es uns!

Diese Ihre Überzeugung ist derselbe "Unsinn".

Zunächst einmal müssen Sie verstehen, was ein Indikator ist. Und dann, um den Grad ihres "Deliriums" zu bestimmen.

Zum Beispiel Ihre Konstruktionen:"Bei der Eröffnung des Null-Balkens kaufen, wenn die Eröffnung des Null-Balkens höher ist als der Schluss des ersten Balkens, während der Schluss des ersten Balkens höher ist als die Eröffnung desselben Balkens und die Eröffnung des ersten Balkens höher ist als der Schluss des zweiten Balkens, während der Schluss des zweiten Balkens höher ist als seine Eröffnung. Bei den Verkäufen sind die Bedingungen genau umgekehrt. Verlassen Sie eine Position bei der Eröffnung des nächsten Balkens nach dem Einstiegsbalken. -- Auch dies ist ein Indikator, auch wenn Sie ihn nicht verstehen - und die Definition von "Unsinn" ist auf diesen Indikator durchaus anwendbar.

 
winner2008:

Diese Leute sind nicht auf der Suche nach Geld, sondern wollen sich einfach nur amüsieren.
Woher wissen Sie das?