Auf Wiedersehen, Roboter - Hallo, Marasmus - Seite 2

 
tol64:
Das soll wohl ein Witz sein. ))) Du bist einfach so aufgestanden, von ganz allein. Oder haben Sie Hilfe bekommen? ))

Ich habe dort hinzugefügt :)))

Und es gibt noch mehr:

Arbeit erhebt dich... :))

 
artmedia70:

Ich habe dort hinzugefügt :)))

Und es gibt noch mehr:

Arbeitsbühnen... :))

Das zweite Bild verstehe ich überhaupt nicht. Wie? Mystik. )))
 
tol64:
Das zweite Bild verstehe ich überhaupt nicht. Wie? Es ist ein Rätsel. )))

Ja :)))))))))))))))))))))


"Es lebe der Marasmus" !!!
 
artmedia70:

Ja :)))))))))))))))))))))

Wie auch immer, es ist ein besonderes Haus, das auf dem Kopf steht. Komm schon, wo ist es? ))

P.S. Ich habe es bereits gefunden. ))) Haus auf dem Kopf >>>

 
tol64:

Wie auch immer, es ist ein besonderes Haus, das auf dem Kopf steht. Komm schon, wo ist es? ))

P.S. Schon gefunden. ))) Haus auf dem Kopf >>>

Gut gemacht ;) Nowosibirsk.

Meine Schwiegermutter sagte: "Ahhhh, ich verstehe - da wird ein spezielles Gas hineingepumpt, so dass jeder an die Decke gezogen wird". Ich habe lange Zeit gelacht :))

ZS. Ich kann keine Bilder reinbekommen. Ich wollte ein Bild von der Außenseite des Hauses machen.

 
artmedia70:

Jep :)))))))))))))))))))))

Das letzte Bild verrät alles - vor dem Fenster wachsen die Bäume von oben nach unten ))))
 
Scriptong:
Das letzte Bild verrät alles - außerhalb des Fensters wachsen die Bäume nach unten ))))

Außerdem hängen die Vorhänge an den Fenstern nach oben ;)

Wenn der Blick aus dem Fenster mit Photoshop leicht "verwaschen" werden kann, sind die Vorhänge problematischer.

 
khorosh:
Die Fähigkeit, mit einem Expert Advisor Geld zu verdienen, hängt nicht so sehr von den Fähigkeiten der Programmiersprache ab, sondern von der erfolgreichen Strategie. Wenn die Sprache komplizierter wird, sinkt die Zahl der potenziellen Nutzer und damit auch die Zahl derjenigen, die den Autohandel nutzen. Und das ist weder für Metaquotes noch für Maklerunternehmen profitabel. Der erfolgreiche Einsatz des Expert Advisors im Handel ist nur möglich, wenn der Händler jede Zeile des Codes versteht. Und wenn ein Expert Advisor auf Bestellung geschrieben wird, kann man sich kaum auf ihn verlassen. Ja, ein Anfänger kann anfangs Fehler im Code machen, aber mit einer einfachen Sprache kann er/sie sie trotzdem beherrschen und schließlich einen fehlerfreien EA schreiben.

Stattgegeben. Die Komplexität meiner Algorithmen erfordert keine objektorientierte Programmierung. Bei einer Schatzsuche ist es am schwierigsten, einen Platz zum Graben zu finden. Dabei spielt es keine Rolle, ob man mit einer Schaufel oder einem supermodernen Bagger arbeitet. Mit einem Bagger ist das jedoch eher ein Problem. So können Sie alle Kunden vergraulen...

 
peshihod:

Stattgegeben. Die Komplexität meiner Algorithmen erfordert keine objektorientierte Programmierung. Bei einer Schatzsuche ist es am schwierigsten, einen Platz zum Graben zu finden. Dabei spielt es keine Rolle, ob man mit einer Schaufel oder einem supermodernen Bagger arbeitet. Mit einem Bagger ist das jedoch eher ein Problem. Sie könnten alle Kunden vergraulen...

Ich programmiere auch nicht in objektorientierten Sprachen, dazu fehlt mir die Fähigkeit.

Mein Übergang zu einer neuen Version von MQL4 wurde auf Mitte August verschoben. 3-4 Tausend Zeilen des alten Codes, einige Indikatoren und Expert Advisors habe ich neu kompiliert, Skripte habe ich nicht ausprobiert.

Die Anzahl der Warnungen ist übertrieben, aber sie ist akzeptabel und in meinem Fall sogar nützlich. Kein einziger Fehler, der gesamte Code funktioniert.

Die meisten Programme wurden in 12-13 Jahren entwickelt.

 

Die Argumente lassen sich methodisch wiederholen, indem die Vervielfachung der Funktionen, das Speichern von altem Code, die Behebung von Fehlern usw. erläutert werden. Dies wurde schon oft getan, in Artikeln beschrieben und in Foren diskutiert.

Aber es ist einfacher und präziser zu sagen, dass der Autor absolut falsch liegt und Probleme aus der Luft erfindet.