Geld verdienen mit Forex ist unmöglich - Seite 2

 
Debugger:
Systematische und stabile Erträge auf dem Devisenmarkt sind nicht möglich. Der Versuch, mit Devisen zu handeln, ist ein Spiel mit einer negativen mathematischen Erwartung und einer daraus folgenden garantierten Rücknahme.
Diese Aussage stützt sich auf die Ergebnisse der Tests. Die Tests wurden vom Programm durchgeführt, dessen Aufgabe es war, den Zeitrahmen, die Indikatoren und die Einstiegs- und Ausstiegspunkte auszuwählen.
Jeder soll seine eigenen Schlüsse daraus ziehen.

Meine Meinung: Wenn Sie Forex als ein Objekt des Profits, ein Spiel, mit der Hoffnung zu übertreffen oder denken, Sie sind ein Supermann in diesem Bereich, etc... in diesem Sinne, dann Forex wird definitiv früher oder später bestrafen. Was ist also der mögliche Schlüssel zum Erfolg?

1. Normale Kaution angemessen mit der Investition in ein gewöhnliches Geschäft: von $ 1000 zu nehmen nicht mehr als $ 1-10 täglich; (Verlegung in den Laden 20k = 10k kapvlozhdeniya + 10k Ware Ich bin mit $ 20 netpribibyl täglich zufrieden). Wenn Sie diesen Modus der Entnahme von Gewinnen zu implementieren, ist es schwierig, sich vorzustellen, wie die Kaution zu entwässern, aber wir denken, das ist zu wenig.

2) Auto-Trading;

3) Greifen Sie nicht in den Prozess des Autohandels ein!

4) Der TS sollte nicht dem Preis hinterherlaufen, sondern seine Eigenschaften nutzen;

5. Тп auf der Grundlage der täglichen Entnahme von Gewinn in Punkt 1, auch wenn nicht jeden Tag, aber sicherlich nehmen den Gewinn auf der anderen / anderen Tag / und nicht gewonnen;

6. Keine SL;

7. Eiserne Nerven und Vertrauen in Ihr Handeln;

8. Ständige Suche nach neuen TS, Verbesserung der bestehenden auf Mikrokonten.

Wenn Sie diese und viele andere Bedingungen befolgen, die die Teilnehmer nennen werden, hat der Autor dieses Themas Recht, es ist unmöglich, Geld auf dem Forex zu verdienen, zumindest systematisch. Die erschreckende Statistik von 95/5 mischt sich ein. Die "einarmigen Banditen" hatten die programmierte 70/30-Statistik, und dann ging alles kaputt - musste entfernt werden.

 
Debugger:
Diese Informationen sind für den allgemeinen Zugang, nun, was jeder damit tun wird eine persönliche Angelegenheit: zur Kenntnis nehmen oder sabbern in Hysterie schlagen ihre Köpfe gegen die Wand.


Hier sehe ich, wie Sie sich den Kopf zerbrechen und nicht einmal wissen, dass es eine ganze Gruppe von Handelsrobotern gibt, die verdient haben, verdienen und weiterhin verdienen werden....

Ihre Passage über die Unmöglichkeit, systematisch Geld zu verdienen, besagt nur, dass Sie nicht wissen, wie man es macht.

Ich persönlich verdiene, verdiene und verdiene schon seit langem systematisch ...

 
Debugger:
Das Hauptziel des neurogenetischen Algorithmus war es übrigens, ein stabiles Handelssystem zu bilden.


Und was sind die Kriterien für Stabilität? Davon hängt viel ab, auch die Leistung und Qualität des Systems.

Der Algorithmus ist auch kein Allheilmittel. Auf die erste Euphorie über sein Erscheinen folgte bald die Enttäuschung.

 
Prival:


Hier sehe ich, wie Sie sich den Kopf zerbrechen und nicht einmal wissen, dass es eine ganze Gruppe von Handelsrobotern gibt, die verdient haben, verdienen und weiterhin verdienen werden....

Ihre Passage über die Unmöglichkeit, systematisch Geld zu verdienen, besagt nur, dass Sie nicht wissen, wie man es macht.

Z.I. Ich persönlich verdiene, verdiene und verdiene systematisch seit langer Zeit ...

Es ist wahr, was man sagt: Gute Dinge sind strafbar.
 
FolhiFamer:

2) Auto-Handel

Wie viele Autohändler haben sich früher an die Brust geklopft und behaupten jetzt das Gegenteil, nämlich dass Forex ein Betrug ist. Der Autohandel ist ein vorübergehendes Phänomen. Das ist Werbung.


Yusuf wurde wütend, denn auch er hat den Rand des Himmels gesehen... :-)))

(wenn Sie für die Masse arbeiten... Wenn Sie zu eng werden und nur für sich selbst arbeiten...)

 
zoritch:


Yusuf wurde ein wenig aufgeregt, er sah auch den Rand des Himmels... :-)))

(wenn Sie für die Masse arbeiten... wenn Sie sich zusammenreißen und nur für sich selbst arbeiten...)

Ich habe auch schon etwa 10 Einlagen verloren, und zwar um etwa 5k. Bleibt nur die Hoffnung, dass ich mit den angekündigten Prinzipien bereits 10k Erfahrung gesammelt und 15 reale Konten geführt habe. Wenn ich sie auch verliere, weiß ich nicht, was ich tun soll, aber ich weiß sicher, dass ich Forex nicht verlassen kann, ohne es zu gewinnen.
 
yosuf:
Ich habe auch schon etwa 10 Einlagen verloren, und zwar um etwa 5k. Ich bin nur mit der Hoffnung gegangen, dass ich 10k an Erfahrung gewonnen habe.


Xoxo Xoxo... :-)))
 
yosuf:
Es gibt eine ganze Programmierindustrie, und hier.


Was hat das Programmieren überhaupt damit zu tun?
 

Jeder Versuch, Entscheidungen in Konfliktsystemen auf der Grundlage von Statistiken zu treffen, ist aufgrund von zwei Umständen fehlerhaft und schädlich:

1. Statistiken sind dem Gegner nicht fremd.

2. Die Folgen zweier aufeinander folgender Entscheidungen können sich durchaus um Größenordnungen unterscheiden.

 
tara:

Jeder Versuch, Entscheidungen in Konfliktsystemen auf der Grundlage von Statistiken zu treffen, ist aufgrund von zwei Umständen fehlerhaft und schädlich:

1. Statistiken sind dem Gegner nicht fremd.

2. Die Folgen zweier aufeinander folgender Entscheidungen können sich durchaus um Größenordnungen unterscheiden.


Und wenn der Gegner betrunken ist, ist das Ergebnis ziemlich unvorhersehbar... :-)))